Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Ring läßt sich nicht anlegen

10. Februar 2016, 18:54:47 Uhr #1

Immer wenn ich den Ring der Abstinenz anlegen will bekomm ich die Meldung:
Du hast in den letzten 3 Stunden einen Angriff auf einen anderen Spieler ausgeführt und kannst deshalb jetzt nicht den 'Ring der Abstinenz' anlegen

Das stimmt nicht - ich kämpfe nicht.

26. Februar 2016, 21:27:25 Uhr #2

Es geht immer noch nicht

27. Februar 2016, 23:52:17 Uhr #3

Passiert das beim anlegen des Sets oder beim einzelnen Ring? Weil wenn ich bei mir über das Inventar gehe konnte ich den Ring anlegen.

01. März 2016, 18:25:12 Uhr #4

Das passiert, wenn ich den Ring einzeln anlege - Set kann ich nicht testen, spiele ohne Premium

03. März 2016, 21:09:38 Uhr #5

Da ich ja immer noch die Fehlmeldung mit dem Kampf in den letzten 3 Stunde hatte, bin ich jetzt einfach einmal Kämpfen gegangen.

Und jetzt - nach 3 Stunden - konnte ich den Ring auf einmal anlegen.