Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Kampfpunkte.

25. Oktober 2017, 04:12:15 Uhr #1

Wenn ich das Kampfsystem an sich richtig verstanden habe, Gibt es, wenn man Gegner mit höheren EPs schlägt, mehr als nur einen Kampfpunkt. Da schlägt man jemanden der so etwa 6000 EP mehr hat und bekommt einen zweistelligen Kampfpunktebetrag. Viel öfter schlägt man Gegner mit viel mehr EPs also 50% und mehr als man selbst hat und bekommt regelmäßig nur einen Kampfpunkt. Das kann ja wohl nicht wirklich richtig sein.

Ich bitte das mal zu überprüfen.

Das ist was ich meine. Aktuell von Heute:

Du hast die 1. Runde in der großen Keilerei nach dem Kampf gegen Tobi1990 gewonnen. Zudem hast du für diesen Kampf einen Erfahrungs-Punkt, 1 Kampf-Punkt sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen. Den genauen Kampfverlauf kannst du im Kampfbericht nachlesen.

Der hatte rund 17000 EPs mehr als ich und dann nur ein Kampfpunkt? Da kommt man sich schon veräppelt vor. Komisch ist nur, das es auch Gegner gibt wo es reichlich Punkte zu holen gibt. Nur bei der Keilerei kann man die Gegner halt nicht aussuchen. Und fast immer gibt es nur ein en Kampfpunkt trotz EP-stärkerer Gegner.
Lieber Gott,
bitte gib mir Weisheit, manche Menschen zu verstehen,
gib mir Geduld, sie zu ertragen,
gib mir die Güte, ihnen zu verzeihen!
Aber gib mir bitte KEINE KRAFT!
Denn wenn ich Kraft habe, haue ich einigen auf's Maul!