Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Plauderecke / Newbie-Gedanken

Rhinja
Keine Gruppe

11. Oktober 2019, 13:42:51 Uhr #1

Hallo zusammen, ich bin heute zufällig über Neagora gestolpert und ... hier bin ich.
Als Neuling liest man, dass man Gold mit Tagesaufgaben verdienen kann. Super, ncihts wie hin, auf der Karte ein Fleckchen Land mit Pinnwand suchen, gefunden, gewandert, da bin ich, Heureka!

Tagesaufgabe: kaufe 560 Torf, baue 7 mal Eisen ab, kaufe YXZ Holz.

Damit hätte ich also Chancen, an Gold zu kommen?? Ernsthaft???
Mal kurz gerechnet: Torf und Holz werden für 11 Gold verkauft, ich hab 100 Gold in der Tasche ... passt irgendwie nicht.

Also sind die Tagesaufgaben wohl nicht für Neulinge geschaffen. Tja denn schau ich mal, ob ich ungefähr 400 Knochen finde, um ... ach, ob das lohnt? Der letzte Entwicklereintrag ist schon ewig her, 29 Spieler online ... das hat sich dann wohl erledigt.
Euch noch viel Spass und ein schönes Wochenende.