Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12 Seite 2 von 2

Forum / Allgemeines / Diskussionsthread zu möglichen Änderungen

02. April 2023, 09:19:46 Uhr #21

Bin der selben Meinung wie Kuscheltier
und... erst mal die Möglichkeit geben alle derzeitigen Gebäude voll nutzen zu können . z.B. Garten

02. April 2023, 11:54:59 Uhr #22

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Ohne Kompromisse einzugehen, gilt übrigens für alle Spieler, kann man es definitiv niemandem recht machen.
Wenn man es für alle fair machen möchte, dann müsste ein kompletter Neustart her. Und das werden wohl 99% der Spieler nicht wollen.
Fakt ist: Es muss was passieren.
1. um Ressis aus dem Spiel zu nehmen, damit der Markt und die Community wiederbelebt wird. Durch neue Ausbaustufen, neue Gebäude, (Tages- / Gruppen- / Wochen-)Aufgaben, Ausrüstung, oder was auch immer.
2. um neue Anreize zu schaffen. Denn ich schätze, dass ein Viertel bis die Hälfte der aktiven Spieler "satt" ist und im Prinzip alles hat.
3. Ebenfalls ne Schätzung: Die Hälfte aller aktiven Spieler ist nicht mehr wegen irgendwelchen Zielen hier, sondern weil sich über die Jahre Freundschaften (auch im RL) gebildet haben. Das ist zwar ein sehr schöner Nebeneffekt, aber irgendwie nicht Ziel eines Spiels.
4. um neue Spieler zu generieren und auch zum bleiben zu bewegen, muss mehr Vielseitigkeit ins Spiel. Ich gehöre zwar auch noch der Generation an, die es auch mal sehr schlicht und einfach mag, aber insbesondere jüngere Spieler sind überwiegend schnell gelangweilt.
Wenn Neuerungen/Änderungen etc kommen, werde ich mit Sicherheit auch nicht von allem begeistert sein.
Bisher hören sich für mich die Vorschläge sehr gut an. Es werden aber bestimmt auch noch andere Vorschläge kommen, die ich nicht so toll finde.
Wenn es aber bedeutet, dass es das Spiel nach vorne bringt und dadurch wieder (für viele) ein langfristiger Spielspaß entsteht, dann akzeptiere ich das gerne.
Weil hier so oft der Garten erwähnt wird: Der interessiert mich persönlich nahezu Null. Aber ich werde ja nicht gezwungen, den dann auch zu nutzen. Dafür gibt es den Handel ;-)
Und nun Feuer frei für den Shitstorm :-D
Gruß Woddy

02. April 2023, 17:34:32 Uhr #23

Aprilscherz ???
zu 1. Schlechte Idee,
zu 2. hab erst mal 1 Gebäude auf Stufe 10. weil ich nicht genug Rohstoffe sammeln kann.
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]

02. April 2023, 20:11:31 Uhr #24

@HSV-Woody finde alles was du geschrieben hast super formulierte Punkte und empfinde es auch so.

03. April 2023, 11:31:42 Uhr #25

Also noch ein Neustart mach ich nicht. Das hatten wir schon.


Ab wann sollen denn die Änderungen in Kraft treten ???
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. April 2023, 14:18:24 Uhr #26

Ich kann mich über zu viele Ressourcen mal nicht beklagen. Es wird noch ewig dauern, bis ich ein Land komplett ausgebaut habe.

Vielleicht können neue Aufgaben oder Events das Spiel interessanter machen.

Oder auch neue Gegenstände, die das Sammeln erleichtern...

07. April 2023, 03:18:04 Uhr #27

Blöd gesagt, ich finds ansich eine tolle Idee, jedoch sollte für Anfänger ein Bonus geltend gemacht werden. Es wirkt für welche die eh wenig haben recht krass.
Bspw. einen Ring den man behalten darf bis zu einer gewissen Anzahl an EP.

28. April 2023, 08:33:50 Uhr #28

Gruppenaufgaben ggf. ganz nett.
Die Stufen sind für mich gerade unereichbar^^

28. April 2023, 12:14:19 Uhr #29

Jepp zum Anfang hat man es nicht so leicht aber das gibt sich mit der Zeit. Mehr EP und Rohstoffe sowie Gold und es wird. Aber man hat ja auch hier sehr nette Leute mit in der Gruppe die gerne unterstützen das finde ich Toll
Dankeschön an Alle

28. April 2023, 13:09:09 Uhr #30

Tagesaufgabe

13. Mai 2023, 08:44:53 Uhr #31

Kuscheltier

Aprilscherz ???

Bikeflyer

Aprilscherz ???

corbi

Ab wann sollen denn die Änderungen in Kraft treten ???


hm....man liest und sieht nichts mehr?
kann man denn noch hoffen?
oder doch Aprilscherz? :-)
der erste Mißbrauch für TA hat schon begonnen :-(
wäre schade wenn der Thread darin versumpfen würde...
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

14. Mai 2023, 09:53:49 Uhr #32

Ich lese hier noch mit und arbeite dran ;-)

14. Mai 2023, 19:32:37 Uhr #33

Hallo Ihr Lieben :),
ein paar Ideen/Ansätze die ich cool finde und vll auf dem Testserver getestet werden könnten:

#1 Ich würde so etwas wie Weltwunder für den ganzen Server cool finden die jeder sehen kann und wie weit sie vorangekommen sind. Bei Fertigstellung kommt ein neues Item, oder Feature online und man sieht eine Rangliste wer am meisten Ressourcen beigetragen hat.

#2 Auch würde ich Skins für Ausrüstung und die Gruppe cool finden die für Premium Punkte gekauft/verschenkt werden können und alle sehen können um die Entwicklung und Kosten für Neagora zu unterstützen.

#3 Auch würde ich cool finden wenn 3 gleiche Gegenstände kombiniert werden können für eine Chance (bessere Chance wenn man extra Ressourcen zahlt) eine Ausrüstung mit +1 zu erhalten die nur ein Stück besser ist aber dadurch ein weiteres Endgame und Economy erschafft.

#4 Ich würde auch gerne eine Währung erhalten für Kämpfe und eine leichte Unterstützung wenn man unterlegen ist und passende Waffensets/Rüstungssets die man anpassen kann mit Stärken und Schwächen, (Schere, Stein, Papier System) und natürlich eine ersichtliche Rangliste für alle mit Monatlichen Reset und Trophäen die ersichtlich sind.

#5 Haustier/e das man fangen/finden muss und immer nur 1 kann einem begleiten und beim Kämpfen oder Transportieren nach dem Abbau von Rohstoffen helfen mit verschiedenen Boni.

#6 Möglichkeit nach z.B. 1 Monat Testphase am Test Server Feedback und mit einem Klick Abstimmen zu können, macht mir spaß, mittel, macht wenig spaß.

Vll sind da Ideen oder Ansätze dabei die jemand anderes auch Interessant findet.
Ich mag Neagora und die Community hier sehr gerne!
Alles liebe
Arvid : )
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Juni 2023, 00:40:49 Uhr #34

Ich hab mal eine ganz andere Frage
Wenn ich auf meinem gekauften Land stehe und will dort Wasser suchen heißt es das ginge nicht geht nur wenn es mein Land ist
Aber es ist mein Landstück
Was muss ich tun
Danke im Voraus
Emma234

22. Juli 2023, 23:03:49 Uhr #35

Ist für dieses Jahr noch eine Update geplant? :)

27. Juli 2023, 17:19:18 Uhr #36

Zitat von eharvid

Ist für dieses Jahr noch eine Update geplant? :)


Ist geplant ja

28. Juli 2023, 00:08:40 Uhr #37

Schade dass das mit dem Garten nicht fertig gemacht wurde

28. Juli 2023, 01:24:48 Uhr #38

Ja das mit dem Garten sollte man besser mit dem bebauen der Länder raus nehmen für Neulinge ist das verwirrend

28. Juli 2023, 08:44:46 Uhr #39

TA erledigt
|◄12 Seite 2 von 2