Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Ring nicht zu verwenden

15. April 2023, 11:54:37 Uhr #1

Hallo zusammen, ich habe vor Tagen einen Ring bekommen und kann den nicht anlegen. Es kommt immer die Meldung:

Du hast in den letzten 3 Stunden einen Angriff auf einen anderen Spieler ausgeführt und kannst deshalb jetzt nicht den 'Ring der Abstinenz' anlegen

ich habe aber noch keinen Angriff ausgeführt und bin nur bevor ich den Ring hatte, einmal angegriffen worden.

Auch wenn ich nach der Nacht es direkt versuche kommt die Meldung.
Kennt sich jemand damit aus oder ist das ein Fehler?

25. Juni 2023, 13:12:04 Uhr #2

Bei mir das gleiche Problem. Wäre schön, wenn der Fehler behoben werden würde.

27. Juni 2023, 23:28:56 Uhr #3

Zitat von Nils.antwortet.nicht

Bei mir das gleiche Problem. Wäre schön, wenn der Fehler behoben werden würde.


Der Fehler scheint behoben, ich konnte den Ring jetzt anlegen. Danke!

16. August 2023, 19:32:17 Uhr #4

moin...
ich habe das gleiche problem mit dem ring...
kann ihn nicht anlegen...
erscheint immer "Du hast in den letzten 3 Stunden einen Angriff auf einen anderen Spieler ausgeführt und kannst deshalb jetzt nicht den 'Ring der Abstinenz' anlegen"
dabei kein kampf gehabt...