Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Lob (Geschlossen)

Plum
Keine Gruppe

17. April 2024, 01:02:49 Uhr #1

Hallo zusammen,

ich spiele neagora seit 2 tagen und das spiel ist echt interessant und macht mir sehr viel spaß zu spielen auch wenn man lange wartezeiten hat (das hat man in fast allen browsergames). Ich habe ein ähnliches browsergame gespielt das aber dieses jahr abgeschalten wird. war aber ähnlich wie neagora und weit aus umfangreicher.

dennoch finde ich neagora sehr gelungen und hoffe das es noch weiterhin erhalten bleibt.
ich glaube das spiel bekommt seit langem aber keine updates mehr kann das sein? schade eigentlich das spiel hat so viel potenzial meiner meinung nach.

wie seht ihr das ganze macht euch das spiel immer noch spaß? schreibt gerne euere antworten bin mal gespannt was so euere meinung ist.

Grüße