Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12 Seite 2 von 2

Forum / Vorschläge / Sicherheitscode beim Wandern

05. Januar 2012, 19:07:36 Uhr #21

hab ich was verpaßt hier, oder funktioniert bei mir das wandern immer noch nur mit code (oder schon wieder) *grübel*
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]

05. Januar 2012, 20:53:48 Uhr #22

war schon immer so Nya, ich kenne es auch nicht anderst , als mit Code
Rekorde nach 30 min----

317 Stein / Sonne
312 Eisen / Schnee
323 Holz / Sonne
416 Poolwassser
282 Torf / Schnee
304 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 21:08:52 Uhr #23

Code wurde kurz rausgenommen auf vielfachen Wunsch, aber dann aus verständlichen Sicherheitsgründen wieder eingefügt Nyalein ;))

05. Januar 2012, 21:32:34 Uhr #24

danke portofino und zeckchen ;), ich dachte eventuell, ich hätte es überlesen oder nicht mehr gefunden. als es am 01.01. rausgenommen wurde, wurde es auch hier bekanntgegeben. das wieder reinnehmen leider nicht. daher meine frage vorhin.
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]

06. Januar 2012, 12:56:54 Uhr #25

Ist wieder reingenommen worden, da es Bits möglich machen wurde welche automatisch von Feld zu Feld wandern um Gegenstände zu suchen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Januar 2012, 13:02:18 Uhr #26

ich hab nun mal eine frage...soll der code nun rauss sein?Frage nur weil ich ihn beim wandern noch eingeben muss

09. Januar 2012, 16:27:00 Uhr #27

Zitat von Lady07

ich hab nun mal eine frage...soll der code nun rauss sein?Frage nur weil ich ihn beim wandern noch eingeben muss


Erst lesen, dann posten ;)
[img]http://neagora.de/signatur/7672.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Januar 2012, 16:43:12 Uhr #28

wandern kein code
kompass nutzen code
ist doch nen kompromiss.
derjenige der sucht, muss wie bisher pro feld 1 code abgeben, der rest der nur wandert, ist davon befreit

09. Januar 2012, 18:12:44 Uhr #29

viell. in die premiumversion das weglasen vom code einbauen? - ich hab zwar premium, bin aber nicht wirklich jetzt so verpicht drauf, hier bevorzugt behandelt zu werden dann.

aber irgendiwe finde ich das ganze fragespiel nach codeweglassen doch schon langsam nervig. was ist denn schon dabei, diese zeichen zu machen? (am hdy versteh ich wirds viell. schwierig). aber am pc?

nerven tut es doch nur, wenn ich wirklich feld für feld abwandere. und warum mache ich das (wandern von feld zu feld)? viell. aus lange weile? dann ist doch die 4 zeichen eingeben genau das richtige für diese langeweile. feld für feld abwandern tun doch eigentlich die sammler unter uns. und fürs sammeln muss eben auch was getan werden. meine meinung dazu... sorry, wollte keinen auf den schlips treten damit. aber wenn das so weitergeht, wird nea bald nicht mehr das sein, was es war. sondern nur noch: kannste nicht, haste mal, machste mal... und was die mehrheit will, bleibt hintenan.
umfrage (offen) erstellen: 1. wer will code. 2. wer will keinen (aber dafür etwas zahlen)?
bei 1. werden sicher nicht viele zustimmen, bei 2. aber auch nicht viele. - und die, die für 2. abstimmen sind sicher diejenigen, die sich hier aufs feld zu feld wandern eingestimmt haben (da eigene länder ausgebaut/ lager voll/ inventar voll...u.s.w.u.s.f.)

all die neuerungsvorschläge könnten auf welt 2 eingebaut werden. ebenso die neuen pics für friedhof/eisen uns was da noch kommt.
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Januar 2012, 20:23:25 Uhr #30

Zitat von KaraNatoga

Zitat von Lady07

ich hab nun mal eine frage...soll der code nun rauss sein?Frage nur weil ich ihn beim wandern noch eingeben muss


Erst lesen, dann posten ;)


Hatte den Post vorher noch nicht da stehen als ich das abgesendet hatte...sorry ...bin nicht die schnellste:-)

scherz bei seite...ich konnte da einige poste echt nicht lesen...denke mal das es an meinem PC gelegen hatte...also...als nicht geschrieben ansehen was ich da geschrieben hab...danke
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. Januar 2012, 10:22:03 Uhr #31

so in etwa hab ich mir das gedacht
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. Januar 2012, 12:00:53 Uhr #32

Zitat von blue4u

wandern kein code kompass nutzen code ist doch nen kompromiss. derjenige der sucht, muss wie bisher pro feld 1 code abgeben, der rest der nur wandert, ist davon befreit


ich denke, jeder der wandert schaut auch auf seinen Kompass

deshalb weiterhin beim Wandern den Code und beim Kompass nicht
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. Januar 2012, 15:59:27 Uhr #33

Ich wander z.b nur für TA´s und da ist das mit dem Handy schon nervig alle 2 minuten nen Code einzugeben

15. Januar 2012, 19:16:31 Uhr #34

Könnte man eventuell eine Wahlmöglichkeit zwischen dem Zahlencode und Sicherheitringen einbauen? Keine Ahnung, ob es noch andere Sicherungsmöglichkeiten gibt.
Aber eine Wahlmöglichkeit fände ich persönlich gut.

16. Januar 2012, 08:34:03 Uhr #35

also wenn man auf Handys usw. manchen Code nicht sehen kann
fände ich es sinnvoll die Rechenaufgabe zu nehmen - so wie hier schon geschrieben wurde.
5+3 = 8
dann braucht man zukünftig nur noch eine Zahl eingeben. Das dürfte doch auch genügen :)

16. Januar 2012, 09:57:59 Uhr #36

naja denke werde das dann mal mit der rechenaufgabe testen, bzw. hatte das schonmal umgebaut in meiner bastel umgebung, das müsste ich dann nochmal bissle testen und dann hochladen.

21. Januar 2012, 07:46:37 Uhr #37

naja, für alle, denen das Code abtippern zu viel ist, ich bin rot-grün blind, muß also noch etwas mehr klicken... ;-)
grundsätzlich find ich die Codeeingabe nicht so schlimm, aber wäre es nicht möglich, daß man vorab einstellen kann, welche Art der Grafik angezeigt wird?
ein weiterer Punkt, der nervig ist, hier dauern "wenige Sekunden" oft bis zu zwei Minuten...^^
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Scrat.png[/img]

Auch mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch was schönes bauen!
|◄12 Seite 2 von 2