Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Vorschläge / Sicherheitscode beim Wandern

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 10:12:35 Uhr #1

Hallo und Prosit Neujahr

Wäre es möglich den Sicherheitscode zumindest beim Wandern zu entfernen?
Würde bei kurzwanderungen erheblich besser sein wenn mann nicht alle 0-1 min den code eingeben müsste.
Als schutz vor bots reicht ja immernoch aus das bei folgeaktionen wie knochensuche ect. der code eingegeben werden muss.

gruß eur0

01. Januar 2012, 12:22:56 Uhr #2

Habs beim Wandern mal eben entfernt, ist da ja auch eher unsinnig.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 13:12:10 Uhr #3

Supi... dankeschön
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 14:31:37 Uhr #4

Prima Neueung
vielen Dank

01. Januar 2012, 14:41:24 Uhr #5

Das ist ja klasse. Dankeschön :)

01. Januar 2012, 15:05:28 Uhr #6

find ich auch toll,daumen hoch :-)

01. Januar 2012, 20:08:46 Uhr #7

Gerade beim Wandern halte ich es für wichtig. Sonst sind automatische Schatzsucher doch vorprogrammiert, da der Kompass keinen Code braucht...
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 20:21:35 Uhr #8

außerdem wird es nun bei den TAs, wo man viele Aktionen machen soll nun wohl schwer oder unmöglich für diejenigen, die nicht 10 Stunden am Tag hier on sein können.

bisher zählt ja jede Wanderung als eine Aktion, weil ein Code eingegeben werden mußte
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 20:29:44 Uhr #9

@piet habe gerade dein Argument gelesen, da muss ich dir recht geben!!! obwohl ich bis eben die erneuerung gut fand

01. Januar 2012, 20:32:28 Uhr #10

Richtig. Ein Bot fürs Kompass suchen wird ermöglicht und das TA-Thema ist auch ein Thema.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 21:21:47 Uhr #11

bot fürs kompass suchen? .... hmmm wenn du meinst das der das lesen kann ... und dann gräbt er vonn allein auch noch oder?

01. Januar 2012, 21:47:45 Uhr #12

Eur0: Ähm, Du denkst nach, bevor Du was schreibst, ja? - Ich sehe gerade, Du hast 67 EP. Du kannst noch gar nicht wissen, von was Du schreibst...
Knochensuche oder Jagd kommen erst, wenn der Kompass etwas anzeigt. Bis man ein Land mit Gegenständen gefunden hat, ist das, was dauert.
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 22:27:21 Uhr #13

und du meinst anhand meiner EP zu wissen das ich ein Noob bin? ok.
Ob das ein bot lesen kann oder nicht wird sicher der Programmiere wissen.
2. was die TAs angeht ... ok habt ihr recht!
3. gibts sicher nen weg zwischen beiden seiten durch ... der zb.wäre: einen einfacheren code zu implementieren!
Mir gehts einerseits darum das ich fast genau so lange brauche um den code einzugeben wie um 1 feld zu wandern.
Andererseits ists mit manchen mobielgeräten ne Qual den code wie er jezt ist einzugeben.
Ich versteh auch das missfallen gegenüber leuten die viel zeit hier verbringen (können) andereseit sind gerade diese oft diejenigen die die spiele finanzell unterstützen ... um in der vielen zeit noch mehr aktionen zu machen ...

Wege gibts sicherlich die alle halbwegs zufrieden stellen ... nur sollten wir nicht gleich alles ablehnen sondern auch mal vorschläge unterbreiten wie manns anderst machen kann.

oder nicht?

01. Januar 2012, 22:46:43 Uhr #14

Auch aufgrund der Fragestellung, denn die Kompassanzeige ist vermutlich einfach auszulesen, weil es normale Schrift ist. Der Programmierer des Spiels hat damit nichts zu tun, der "Botprogrammierer" muss es können.

Die TA sind für mich eher kein Argument, denn bei dieser Aufgabe geht es um Aktivität und nicht um ein paar Felder zu laufen.

Dauerwanderungen sollten einfach am PC gemacht werden. Da behindert der Code doch wenig.

Ja, er ist nervig, aber "Sicherheit" geht vor.

Ich hatte schon einen Vorschlag bezüglich Kampfsystem gemacht.

Keine Ratten bei über 100 Prozent und 2 Stunden Jagd unterstütze ich.^^

Ansonsten kann ich nur dazu raten, die Vorschläge zusammeln, zu diskutieren und dann vielleicht über die Wichtigkeit abstimmen zu lassen, statt gleich zu programmieren.
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Januar 2012, 22:52:31 Uhr #15

Mir gehts um den code hauptsächlich ... was ich mir vorstellen könnte wäre zb. ein bild mit ner simmplen rechenaufgabe 5+3 und dann halt die 8 eingeben.
somit brauch ich statt 4 nur 1 taste zur eingabe.
das sollte hoffe ich nicht einfach zu knacken sein und beiden seiten gerecht werden ;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. Januar 2012, 10:09:35 Uhr #16

oder so mehrere ringe und den nicht gesachlossenen zum anklicken

02. Januar 2012, 20:14:58 Uhr #17

Wenn die Grafik nicht maschinenlesbar und die Aufgabe nicht ganz so einfach wäre, o.k.
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Januar 2012, 03:55:14 Uhr #18

nen code mit ringe ist wiederum für manche hadys nicht zu gebrauchen *leider*
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Januar 2012, 09:26:41 Uhr #19

man kann auch einbauen ringe oder zahlen und buchstaben zu wählen...extra für händy

03. Januar 2012, 10:42:25 Uhr #20

denke mit einfachen rechenaufgaben mit + und - würden wir schon gut fahren also 2 zahlen von 0 bis 9 und dann entweder + oder -, sodass das ergebnis immer positiv ist.
12►| Seite 1 von 2