Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12 Seite 2 von 2

Forum / Vorschläge / Sicherheitscode

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. April 2012, 08:03:33 Uhr #21

nun ja amanda...das war bisher ja auch immer so...ist ja nicht neu.Wenn sich deswegen ältere Spieler löschen kann ich das nicht verstehen.Bei Neulingen schon eher...mich persöhnlich hatte es auch am anfang auch genervt.Vieleicht sollten wir alle einfach mal abwarten...den alles aufeinmal geht ja nun auch nicht.Wer aber 2 Jahre hier gespielt hat ohne das sich mal was ändert...der sollte auch weiterhin mal etwas Geduld aufbringen können*denk....den das sich hier was tut sehen wir ja alle.

09. Mai 2012, 17:54:18 Uhr #22

Wo ist überhaupt überall ein Sicherheitscode vertreten? Nur bei den Aktionen?

09. Mai 2012, 19:27:42 Uhr #23

Ja, bei allen Aktionen.

25. Mai 2012, 20:48:09 Uhr #24

Super. Danke die Änderung des Sicherheitscodes
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

25. Mai 2012, 21:04:16 Uhr #25

Die Änderung des Sicherheitscodes ist schon vereinfachend. Sollte aber vielleicht nicht bei allen Aktionen sein. Denke da an Aktionen wie übertragen, kaufen usw. Da sollte man vielleicht auch noch ne Nachfrage vorgeben ob man das wirklich will. Mag umständlich sein ist aber manchmal wohl auch nicht verkehrt.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

25. Mai 2012, 22:43:18 Uhr #26

Eh das ja cool. Man kann sich aussuchen ob Fadenkreuz oder Zahlen/Buchstabencode :)
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

25. Mai 2012, 23:55:36 Uhr #27

danke
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

26. Mai 2012, 10:16:56 Uhr #28

Ich finde die Kreise auch sooo viel besser. Endlich nicht mehr dieses "Hm... T... 8... oder doch B?... Y... ist das letzte ein A oder 'ne 4?...". :)

26. Mai 2012, 21:36:57 Uhr #29

Ich greife auch mehr auf die Kreise zu. Ist einfacher außer der Kreis ist nicht ganz in Feld, dann funktioniert er nicht. Die Alternative dann den anderen Code nehmen zu können ist gut.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
|◄12 Seite 2 von 2