Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Vorschläge / Sicherheitscode

24. Januar 2012, 14:26:16 Uhr #1

hallo an alle und unsere neuen Besitzer :)
könntet ihr nicht mal den doofen Sicherheitscode ersetzen
z.B. durch Ringe - wo man einfach nur den unvollständigen anklicken muss.
Ich hab (trotz Brille) manchmal echt das Problem, dass ich manche buchstaben bzw. ziffern nicht richtig lesen kann...
und das ewige immer wieder eingeben nervt echt ein bissle.

DANKE an euch und weiterhin viel Spass beim Entwickeln :)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. Januar 2012, 14:54:37 Uhr #2

Oder durch irgendetwas anderes. Das captcha ist schrecklich, vorallem am Handy.

Entweder nur Buchstaben oder nur zahlen.. Oder halt ein offener Ring.

Lesen kann man das Ding auch nur schlecht.


*mecker mecker*
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Januar 2012, 09:05:55 Uhr #3

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Januar 2012, 16:15:38 Uhr #4

am meisten nervt mich der Sicherheitscode bei der Aktion "Schlafen" ;)

27. Januar 2012, 16:25:24 Uhr #5

Warum schläft hier überhaupt jemand? Man ist doch nach ein paar Stunden auch so wieder bei 0%^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. Januar 2012, 08:04:41 Uhr #6

das wär mein nächster punkt. die müdigkeit sollte IMMER steigen. auch beim nichsttun. wenn auch nicht so stark

28. Januar 2012, 08:34:37 Uhr #7

Also wenn ich persönlich nichts tue ruhe ich mich aber auch aus :)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. Januar 2012, 13:06:46 Uhr #8

lol...kenne aber genug die vom nichtstun müde sind*gggg*..ist auch ansträngend*lach

scherz bei seite...schlafen legen sollte denke ich bleiben weil sich dadurch die Müdigkeit schneller reduziert...ist immer ganz gut wenn man mal einen Tag lange gespielt hat und morgens wieder früher on kommt..Und die Wachtränke sind eben dafür wenn man durchspielen möchte... wenn er müde ist einen genommen und weiter gehts..ohne pause.

Die Müdigkeit steigt statt sinkt beim nichtstun*grübel..überleg*...wäre ja auch nicht verkehrt...dann kämen die Wachtränke auch mehr zum Einsatz.

28. Januar 2012, 13:41:24 Uhr #9

Es gibt doch schon die Möglichkeit, sich den Sicherheitscode in anderen Farben anzeigen zu lassen. Ich habe ein kleines Handydisplay und kann es meist auch so gut lesen. Nur manche Kombinationen sind grenzwertig. Ich weiß nicht, wie der Code generiert wird, aber vielleicht dort einfach mal schauen. Ansonsten lassen, wie es ist, denn dann wird nicht gecheatet und es gibt wichtigere Baustellen...
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]

28. Januar 2012, 15:09:13 Uhr #10

habe schon eine neue routine für den sicherheitscode vorrätig allerdings bassiert der auf dem gleichem farbschema, was anders ist, es sind rechenaufgaben, einzige problem was ich noch habe, das in jeder datei an mehrere stellen geprüft wird ob der eingegebene code auch 4 stellen lang ist, diese überprüfungsstellen aber alle zu finden, dauert etwas.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Februar 2012, 16:21:13 Uhr #11

kann man den code nicht einfach weglassen?

01. Februar 2012, 17:55:52 Uhr #12

Leider nicht es ermöglicht die Benutzung von Bits welche da ohne Zutun des Benutzers Aktionen tätigen können und somit hätte das ganze Spiel keinen Sinn mehr für Leute die keine. Bot benutzen. Da andere gut und gerne 24 Stunden am
Stück den Bot laufen haben und sich somit dann in die Top Platzierungen schummeln.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Februar 2012, 19:24:01 Uhr #13

danke für die info.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. April 2012, 09:58:30 Uhr #14

um noch einmal auf den code zu kommen.Warum kann man keine Kreise nehmen wo einer offen ist.Das erleichtert doch immerhin das nervige codieren und man bekommt nicht dauernt die Meldung das er falsch ist.
Habe einen neuen geworben...er ist drei mal hier gewesen und hatte diese Meldung.Er kommt nicht mehr wegen dieser Art Code.
*In Neagora stört es mich bei jeder Aktion erstmal einen Sicherheitscode eingeben zu müssen. Das nervt. Deshalb werde ich es nicht weiter Spielen.*
So seine Worte.In einem andern Game ist er mit der aktivsten,da ist ein Kreiscode.
Gibt es den wirklich keine andere Möglichkeit?

10. April 2012, 10:29:22 Uhr #15

Natürlich wäre es mir auch lieber. Je einfacher, desto besser. Aber trotzdem frage ich mich, wo das Problem daran ist, 4 Buchstaben bzw. Zahlen einzugeben. Wenns dazu dient, daß hier nicht Betrügern Tür und Tor geöffnet wird, dann gebe ich die Zeichen gerne ein. Und diese Falschmeldung lässt sich so umgehen, indem man vor der 1. Eingabe den Captcha einmal erneuert. Wegen sowas mit einem Spiel aufzuhören? Ich weiß ja nicht...

10. April 2012, 13:55:32 Uhr #16

Sagen wir so, es wäre nicht das Problem diesen Kreiscode einzubauen, aber damit hätten Spieler mit Mobilgeräten dann auch wieder ein Problem da dieser mit einem Touchscreenhandy auch nicht unbedingt mal eben zu lösen ist.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. April 2012, 05:25:12 Uhr #17

es gibt doch die möglichkeit sich aussuchen zu können was einem lieber ist.Ich kenne das von einem andern game her.Da gibt es beides,zur Auswahl.Ginge das hier nicht?
Und Woddy...es gibt Spieler die Probleme mit den Händen haben und denen es schwerer fählt die Tasten zu drücken und vondaher viel mehr mit der Maus arbeiten.

11. April 2012, 07:08:55 Uhr #18

Das würde unter Umständen noch Sinn machen, ich behalte das mal im Hinterkopf.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. April 2012, 08:10:09 Uhr #19

das wäre klasse..danke pyr0:-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. April 2012, 07:44:15 Uhr #20

hallo zusammen und pyroton
das ist ein auszug aus unserem chatgespräch....

....und das bei jedem wandern, alle 2 min, dazu noch das schauen auf den kompas.
neee, wandern werd ich nicht mehr.
und erfolg hatte ich auch keinen, das war schon deprimierend.........

..... es ist auch echt mühsam von aussen mit diesen blöden
codeingaben ein elendes theater bis das drinnen ist,
so, dass es mehr ärger als vergnügen ist.........

..... ich komme jetzt erstmal zurück gewandert, steh ja immer noch hier beim wandern sehr weit weg
ich glaub, das hat mich so genevt, das ich erstmal kein bock mehr hatte.........

mit der zeit musst du dir keine gedanken mehr machen ob dir swer das spiel wegnimmt, denn in den lezten tagen gingen schon
20 weg und bei mir lebt eines auch nur noch von der nahrung
12►| Seite 1 von 2