Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Vorschläge / Vorschläge

24. Februar 2012, 08:26:38 Uhr #1

Kann man ihr im Neagora Spiel nicht so Dorfkämpfe veranstallten ?????? Meine damit gegen andere Stämme kämpfen.

Gruss jojo

25. Februar 2012, 11:21:08 Uhr #2

Zitat von titti

Kann man ihr im Neagora Spiel nicht so Stammkämpfe veranstallten ?????? Meine damit gegen andere Stämme kämpfen.

Gruss jojo
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

25. Februar 2012, 12:23:44 Uhr #3

Nein!

Wäre für mich ein Grund zu gehen, da ich mir keine SZS-Kopie wünsche als Game.

25. Februar 2012, 13:52:30 Uhr #4

Darauf kann ich auch gut verzichten
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

25. Februar 2012, 15:25:29 Uhr #5

oh je...blos das nicht auch noch hier...bin froh das es hier so etwas nicht gibt...Kampfspiele gibts doch nun schon mehr als genug.

27. Februar 2012, 05:14:01 Uhr #6

Nicht Böse sein war doch nur ein vorschlag,,,, ist ja auch nicht schlimm wenn nicht gemacht würd.

Hoffe das ich das mit einem Frühstück wieder gut machen kann.

G U T E N
(¨`*.*´¨)..
...¸(¨`* .* ´¨) ...Kaffee
.. ×`* M.* ´*...Eier Honig
....(¨`* .* ´¨) ..Milch Zucker und Sahne
.. ×`*.O¸.* ´* frische Brötchen
....(¨`* .* ´¨).....Aufschnitt * Konfitüre
.. ×`*.R.* ´..... Nutella noch dazu *
....(¨`* .* ´¨)... *frisch gepresster
...×`* G¸.* ´ ..Mettigel
..Orangensaft *Eier mit Speck.
....(¨`* .* ´¨)....*die Zeitung natürlich
...×`* E¸.* ...darf auch nicht fehlen *Müsli+Johgurt. Und einen Teller voll Mättwurst Bröchen mit Zwiebeln drauf.
....(¨`* .* ´¨).....…_(_)_…
...×`* N¸.* ..… (_)@(_)…..
...einen paar.……/(_)…
....Blümchen.….|/…
....und ein Lächeln dazu
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Februar 2012, 09:28:57 Uhr #7

MUss hier nicht sein gibt schon genug sinnlos hauf drauf spiele wo man sich das antun kann wuerde das hier kommen bin ich eben so weg

einen schoenen Tag
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Februar 2012, 09:31:39 Uhr #8

Kann nur zustimmen. Bitte keine weiteren Kampfelemente im Spiel!!!

27. Februar 2012, 09:35:20 Uhr #9

Sagen wir so, sinnvoll wäre es wenn man das Spiel für beide Seiten attraktiv gestaltet. Desto mehr Spieler wird es dann auch geben.

27. Februar 2012, 12:10:12 Uhr #10

also ich fände grupenkämpfe auch nicht gut. kampf sollte nicht überwiegen hier.

da erinner ich doch lieber mal wieder an die Gruppenaufgaben.

27. Februar 2012, 12:12:49 Uhr #11

Ich sags mal so: 90% der jetzigen Spieler sind in den letzten 2-3 Jahren dem Spiel treu geblieben, obwohl nix gemacht wurde, eben weil es nicht um Kämpfe geht und die hier nur ne untergeordnete Rolle spielen. Wieso muss es in jedem Spiel nur darum gehen, daß man andere verkloppt? Dann wird Nea zu nem Spiel, wie jedes andere auch. Es gab und gibt x Vorschläge, wie man das Spiel auch ohne weitere Kampfelemente interessanter gestalten kann. Wenn die ne größere Bedeutung kriegen, dann kann man auch gleich wieder intensiver SZS, oder GoE spielen. Und da nerven mich die Kämpfe schon genug.

27. Februar 2012, 12:32:00 Uhr #12

Geht ja nicht darum Kämpfe stärker in den eigentlichen SPielvordergrund zu stellen, sondern die möglichkeit zu haben das Spiel so zu spielen wie man möchte ob man nun kämpft oder nicht ;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Februar 2012, 16:26:19 Uhr #13

...ob man nun kämpft oder nicht, liegt ja nicht an einem selber.
Wenn man angegriffen wird, muss man zwangsläufig Kämpfen. (ob man will oder nicht)

Es wäre sicher generell Sinnvoll, wenn ein Game nicht auf Kampf
aufgebaut ist, einen Button zu haben... wo man die Kampfoption
deaktivieren kann. Damit wäre allen geholfen.

Hilfreich wäre dann ein Punkt vor den Nicks die kämpfen wollen.

Ich jedenfalls bleibe dabei, würden Stammkämpfe kommen...bin ich auch hier weg.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Februar 2012, 18:56:35 Uhr #14

Zitat von Tanzfee

also ich fände grupenkämpfe auch nicht gut. kampf sollte nicht überwiegen hier.

da erinner ich doch lieber mal wieder an die Gruppenaufgaben.


Hier hänge ich mich mal mit dran.

Fände ich auch gut. :-)

27. Februar 2012, 21:05:06 Uhr #15

Jupp, Gruppenaufgaben wär doch mal was nettes, meinesErachtens sollte man grad hier mehr darauf dringen, die Gruppe zu stärken und so den Gruppenzusammenhalt zu fördern.
Das kann über Aufgaben geschehen, aber auch der irgendwann mal gemachte Vorschlag, dßa die Teleporter innerhalb der Gruppe von jedem Gruppenmitglied zu jedem Gruppenmitglied genutzt werden können, wäre ein weiterer Weg dorthin.
Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten, die Gruppe zu stärken, und meines Erachtens wäre die "Kampfpflicht" eher ein schlechter Weg dorthin.
Etwas, was Neagora von den meisten anderen Spielen unterscheidet, sind die Tagesaufgaben, die halten das spiel über sehr lange Zeit interessant. Darum wäre das meiner Meinung nach der Weg, wo sich Nea weiterentwickeln sollte.
Die Möglichkeit zu kämpfen ist gut und schön und es ist auch nett, dass das System nun gerechter gestaltet wird, aber Nea lebt nicht von den Kämpfen, ich sehe sie eher nur als zusätzliches Gimmick, das nur jene nutzen sollen, die das auch wirklich wollen.
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Scrat.png[/img]

Auch mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch was schönes bauen!

28. Februar 2012, 09:53:57 Uhr #16

Da kann man ja mal sehen was die geschmecker doch versichden sind :)))))

Was ich nicht verstehe,,,,wenn die TH schreibt gehe 6 mal kämpfen denn würd draufgehauen was das zeug hält.
Und ich weiss das genung ds es viele kämpfer hir im spiel sind,,,,die hauen den ganzen lieben tag auf einen drauf. Allso da verstehe ich nicht den sinn drin warum die Stammkämpfe nicht gemacht werden sollten. Und so ausagen wie ,,,,ja denn werde ich das spiel verlassen ist nicht böse gemeint aber sowas ist kindergarten verhalten. Wenn wann mal auf spieler suche geht oder mannsche spieler in stämme nicht mehr in on waren,,,,muss da doch orgentetwas nicht stimmen. Klar steht das Privat leben an erster stelle und die Famielie. Aber mansche spieler waren ja Monate lang hir nicht mehr im spiel.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. Februar 2012, 13:35:32 Uhr #17

Sicher mag es wie* Kindergartenverhalten* aussehen wenn jemand schreibt*dann höre ich auf*.Aber die meisten sind eben hier weil es keine Stammkämpfe gibt.Wer Kämpfen möchte...und das ist ok...kann sich nachts austoben und sich messen.Auch für die TA ist es noch akzeptabel.Und,wie du selber schreibts,gibt es genug die nicht mehr on sind die man angreifen kann wen mans den unbedigt drauf anlegt.Aber Neagora jetzt auf Stammkämpfe umzumogeln ist nicht gerade das Ideale.Denn es gibt viele Gamer die gerade so ein Game suchen in dem es diesen Stammkampfdruck nicht gibt und da zähle ich mich zu..wobei ich meine Games habe in denen ich meine Stammkämpfe habe und langsam genug davon habe.
Und die gilt es hierher zu holen.Ich bin der Meinung das,wenn sich im Game was tut..den Vorschläge gibts ja genug...das auch die inaktiven wieder kommen werden sobald sie sehen das Bewegung hier ist.

29. Februar 2012, 08:55:19 Uhr #18

Allso den haste dich auf jeden fall verdient Lady,,,, Sympathiepunkt.

Mir würde ja mal intressieren was die verantwortlichen von NEAGORA dazu sagen ???????

Denn können wir das Thma ja hir denn entgüldig beenden.

29. Februar 2012, 17:51:51 Uhr #19

Naja ich halte Gruppenkämpfe an sich auch nicht für sinnvoll und das nicht nur weils enormer aufwand wäre, das ist mir egal, aber ich denke nicht das es der Großteil hier nutzen würde. Denke wir sollten dann wirklich lieber nicht "nicht Kampf" schiene fahren und schauen das wir in die Richtung einzigartig werden.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

29. Februar 2012, 19:53:26 Uhr #20

Einzigartig liest sich gut.

Stellt sich mir Frage, was braucht es um "Einzigartig" zu sein oder zu werden?

Bisher wurde am häufigsten über das kämpfen geschrieben. So jedenfalls
wird da noch nix mit einzigartig daraus.

Potenzial steckt hier genug drinnen was noch ausgeschöpft werden kann aber dazu
braucht es nicht nur von 3 oder 4 Leuten Ideen und der rest schreibt übers kämpfen.
12►| Seite 1 von 2