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29. Februar 2012, 20:55:59 Uhr #21

Das ist schon klar, allerdings haben wir die Kampffunktion hier und da diese da ist, sollte sie auch gerecht sein und für die leute die sie nutzen auch "spaß" machen ^^

01. März 2012, 04:53:19 Uhr #22

Der Vorschlag ging sich nun mal ums kämpfen,,,, Jack.

Denn mach du mal einen Vorschlag :))))
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. März 2012, 08:40:31 Uhr #23

der Vorredner (Jack-co) hats auf den Punkt gebracht

fangen wir doch gleich damit an und ändern das Problem, das alle Ressis verloren gehen, wenn man beim Bauen verletzt wird. Die meisten Stämme haben mit Sicherheit eher keinen A-Ring, mit dem sie sich davor schützen können, bis zu 100.000 mühselig gesammelte Ressis auf einen Schlag zu verlieren.

Ich seh da keine Verhältnismäßigkeit und dies erst recht dann nicht, wenn hier doch die meisten das Kämpfen nicht in den Mittelpunkt stellen wollen:-)

01. März 2012, 14:31:51 Uhr #24

Das würde ich auf jeden fall sooooo lassen. Dafür gibs TH und dafür Gold um ein A-Ring zu kaufen. Ein bisschen intresant sollte das spiel schon bleiben. Nur klicken um RESSOURCEN zusammeln ist auch lanweilig um zu bauen. Wenn ein zusammenhalt im Stamm ist kann man soooo einiges erreichen wir sind auch nur mit 2 man im stamm,,,und sind gut dabei.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. März 2012, 15:16:57 Uhr #25

Zitat von titti

Der Vorschlag ging sich nun mal ums kämpfen,,,, Jack.

Denn mach du mal einen Vorschlag :))))


Siehe Vorschlag Angeln :))))

Falls du zum Thema kämpfen was lesen möchtest, da hatte ich mal angedacht,
Friedensmodus einbauen... den Leute, die gar nicht kämpfen wollen, aktivieren können.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. März 2012, 16:17:07 Uhr #26

Ich finde das allerdings nicht ok wenn ich ausbaue alle Rohstoffe zu verlieren nur weil ich angegriffen werde.Dann sollte da auch eine Nachricht kommen das man schon in einer Aktion ist...wie es beim kämpfen auch kommt.
Schliesslich soll es ja auch für Neueinsteiger hier interesant gemacht werden.Sollte mich als Neueinsteiger da ständig beim ausbauen..was in den niedrigen Stufen ja noch schnell geht...einer angreifen und ich immer alles verlieren wäre ich wieder weg hier.Den Neagora ist nun mal nicht auf kämpfen ausgerüsstet..wie es immer heisst.Dann sollte das auch so gehandhabt werden.

01. März 2012, 16:51:03 Uhr #27

So kann man es auch nicht sehen. Wenn ich in ein Spiel komme, dann informiere ich mich darüber in den FAQ, oder bei der Hilfe, wenns eine gibt. Da steht klar drin, daß es zu dem Ressi-Verlust kommt. Also ist das keine Überraschung, wenns denn passiert. Und mal abgesehen davon: Wer wird denn angegriffen? Im Normalfall nur Spieler, die auch viele KP´s bringen. Da fallen die Neulinge schonmal aus. Und wenn ne TA die Kämpfe fordert, dann greift man diejenigen an, die ohnehin seit Wochen, oder Monaten nicht on waren, wenn man etwas Anstand hat. Und die werden auch nicht genau in der Zeit on kommen und sofort bauen.
Und, wie titti schon sagte, hat jede Gruppe die Möglichkeit sich einen Absti-Ring zu besorgen und den rum zu reichen, wenn jemand bauen möchte. Wenn man dafür nur zu geizig ist, oder andere Prioritäten setzt...selbst schuld ;-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. März 2012, 21:59:55 Uhr #28

Immer schön auf dem Teppich bleiben. Der Ressi-Verlust bei Verletzung kann genauso geändert werden wie die nur von wenigen Spielern bejammerten "Ungerechtigkeiten" bei der Kampfpunkteberechnung oder dem Buch des Kampfes.

Es hat eben nur eine Minderheit einen A-Ring und auch die Mehrheit der Gruppen besitzt keinen. Es besitzt in diesem Spiel auch nicht jeder die Gnade der frühen Geburt oder hatte einen reichen Erb-Onkel, ups wollte sagen kannte einen verstorbenen Spieler.

Natürlich kann man sich einen A-Ring kaufen, der kostet ja auch nur ab 300000 Gold aufwärts, wenn er überhaupt zu haben ist, so dass man vielleicht 10 Jahre dafür braucht. Der Preis spricht eher dafür, dass der Ring relativ selten ist.

Bisher hab ich keine Sachgründe gehört, wofür die jetzige Regelung gut sein soll. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass man die Attraktivität des Spiels tatsächlich erhöhen möchte, wozu diese Änderung beitragen könnte. Bisher seh ich nämlich leider nur ein Minus von etwa 20 Spielern seit der Übernahme.

02. März 2012, 00:39:32 Uhr #29

Das Minus sind allerdings Leichen die vor der Übernahme schonleichen waren wo jetzt halt keine Nahrung mehr vorhanden war.

02. März 2012, 06:47:08 Uhr #30

Morgen Morgen

Wenn einwenig zusammenhalt im Stamm bei den Mitglieder ist denn ist der A-Ring 300000 Gold oder aufwärts kein problem ihm zu kaufen.
Wir sind nur 2 mann im stamm und jeder von uns hat einen A-Ring. Kann man schon alls Weltwunder ansehen. Und wir stehen in der Toplisten immer mit oben dabei,,,und das mit 2 mann nur. Viele fragen sich bestimmt wie kann das denn,,,, ganz einfach wir im Stamm helfen uns gegenseitig. denn nur gemeinsam ist man stark.
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