Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Plauderecke / Vorstellung der Neulinge

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Mai 2012, 00:38:48 Uhr #1

Moinmoin und Hallo,

Ich habe das Forum nach besten Gewissen durchsucht, auch die Suchfunktion benützt und bin doch erfolglos geblieben. Scheinbar gibt's noch keinen Thread, in dem sich die Neulinge mal gepflegt vorstellen könnten. Dabei bin ich der Meinung: Sowas gehört einfach in ein Forum, damit die Frischlinge auch mal eine erste Anlaufstelle haben. Falls es sowas doch schon gibt, werde ich mich schämend in die Ecke stellen, ein bisschen weinen und nachher dann dort vrobeischauen.

Gedacht, getan. Bin ein Mann der Tat, drum schuf ich mir meine eigene Anlaufstelle. :P

Aaaaalso:

Mein Name soll hier sein CynomysXylocarpis, falls ich jemals Scrabble mit Eigennamen spielen werde, wäre dies doch mein Geheimfavorit. ;) Um's gleich vorweg zu sagen: Ich habe KEINE Ahnung, was mich hier erwartet und stehe deswegen momentan auch wirklich auf dem Schlauch, was mich denn in Neagoria so alles erwartet. In den nächsten Tagen werde ich mich da mal reindenken/-arbeiten. Zu euch gekommen bin ich über Gamesdynamite. Hab da nach kleinen sympathischen Browsergames gesucht (die Rubrik "Kleine Tiger" dort bietet sich dafür ja an) und bin von dort aus mal hier rüber gewandert.

Im echten Leben wohne ich im schönem [!] NRW (also nicht im Ruhrgebiet xP), bastel gerade an meinem Abitur (mehr als basteln ist das auch nicht :D) und bin großer Fußballfan (keiner der den Platz stürmt oder so, sondern mehr vom Typ: Brüllt viel; beißt nicht). :)

Bin also gespannt, was mich hier alles erwartet. Vielleicht habt ihr ja auch noch Fragen? Wenn ihr Pech habt gefällt mir das Spiel und ich werde sesshaft (Sorry Leute, das lässt sich dann nicht vermeiden).

Grüßli,
CynoXylo (der richtige Name ist lang und es ist schon sooo spät... ;))
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. Mai 2012, 08:44:56 Uhr #2

Nah dann...dich einfach mal hier begrüsse im schönen Neagora:-)

Nimm dir Zeit und erkunde alles...dies ist kein Game für schnelle und ungeduldige Spieler die gleich alles auf einmal haben wollen:-))..Such dir eine nette Gemeinschaft oder spiele alleine...hier hast du alle Möglichkeiten.Selbst die TA kann man sehr oft alleine bestreiten.
Wenn du Fragen hast weil du alleine spielst denke ich brauchst du dich nur hier ans Forum zu wenden und dir wird geholfen.

LG
Lady

11. Mai 2012, 09:15:11 Uhr #3

Na dann mal herzlich willkommen bei uns, hoffe das Neagora dir zusagt. Bei fragen, einfach fragen irgendjemand hat ne Antwort und wenn nicht schau ich im Quelltext nach :-) wäre auch nicht das erste mal.

25. Januar 2017, 21:06:20 Uhr #4

Bin jetzt auch hier

03. Dezember 2020, 18:29:54 Uhr #5

1