Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Ankündigungen / Serverumzug

05. Juli 2012, 20:47:48 Uhr #1

Einen wunderschönen guten Abend,

ja ihr habt richtig gelesen, für Neagora ist ein weiterer Server Umzug geplant.

Das kommt daher das wir einen knapp 40x Leistungsstärker Server angeschafft haben auf dem Neagora dann in Zukunft für euch noch besser laufen soll.

Der Server ist bereits da, und wird derzeit eingerichtet sowie mit einer Neagora Testversion durchgeprüft.

Sobald dies abgeschlossen ist, wird Neagora in den Wartungsmodus geschaltet und dort auch wieder für ca 24 Stunden verweilen. In der Zeit wird dann ein aktuelles Datenbank Backup erstellt und auf dem neuen Server eingespielt, sowie die Domains umgelenkt. Da letzteres, wie beim letztem male auch knapp 24 Stunden dauert bis es überall bekannt ist, wird das Spiel für 24 Stunden Wartungsarbeiten haben.

Zum vergleich für die Technik Freaks von euch:

Aktuelles System:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+, 1 cores
1 GB DDR2 RAM
160GB Festplatte

Neues System:
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8 cores
16 GB DDR3 RAM
2x 3000 GB Festplatte mit einer durchsatzrate von 6GB / s.

Fragt nicht was es kostet, ist ne Menge ;)

Beste Grüße
Euer Neagora Team ;)

05. Juli 2012, 20:53:21 Uhr #2

Intel find ich gut :-)

05. Juli 2012, 20:53:45 Uhr #3

Hoffentlich kommt das Gold ;-) auch wieder rein...

Wann ist es ungefähr so weit?
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]

05. Juli 2012, 20:57:52 Uhr #4

klasse, hoffe nur es lohnt sich auch - nicht nur für uns user
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]

05. Juli 2012, 20:58:17 Uhr #5

Schätze so zwischen Sonntag und Dienstag....

05. Juli 2012, 21:08:07 Uhr #6

ui danke schonmal im vorraus
supi was ihr alles macht

05. Juli 2012, 21:14:52 Uhr #7

gefällt mir :)
[img]http://neagora.de/signatur/873.jpg[/img]

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber
wir haben nicht alle denselben Horizont.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Juli 2012, 21:15:54 Uhr #8

coool
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Juli 2012, 21:21:29 Uhr #9

danke für die Info...klasse Arbeit die ihr da macht:-)

05. Juli 2012, 21:30:40 Uhr #10

also wenn die Kampfpunkte verloren gehen sollte, hätte ich kein problem damit !
Da das neue "Kampf" System mir auch rein gar nichts bringt, bei meinem Punktestand...
Rekorde nach 30 min----

278 Stein
274 Eisen
283 Holz
416 Poolwassser
210 Torf
159 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Juli 2012, 21:31:09 Uhr #11

Wow... klingt nach deutlich mehr Leistung.. hab aber keine Ahnung von sowas, bin froh wenn mein PC läuft ;-)

05. Juli 2012, 21:40:46 Uhr #12

lohnt sich das für die knapp 100 Leute, die hier noch online sind?

05. Juli 2012, 21:51:54 Uhr #13

Wouw nicht schlecht die leistung hab auch ne i7 CPU mit 4cores und 3.2 GHZ
dazu 8GB Ram und 2 Grafikkarten a 1028 im Crossfire Verbund.
Da dürftet ihr mit eurem teil so schnell keine probs bekommen wenn ihr dann
auch ne gute Kühlung habt denn Kühlung ist das a und o bei solchen Leistungen .

Daumen hoch für euch und eure Arbeit !

@ nelsonrr besser man hat eine gute Leistung schon im Voraus denn aus 100 können auch schnell 1000 und mehr werden !

05. Juli 2012, 22:01:06 Uhr #14

hört sich nach einem starken leistungssprung an :)
dann können jetzt ja ruhig paar 1000 neue user kommen :)
[url=http://neagora.de/][img]http://neagora.de/signatur/1126.jpg[/img][/url]

05. Juli 2012, 22:07:08 Uhr #15

schön schön!

wäre noch schöner wenn du dich auch mal im blog sehen lassen würdest und fragen beantworten!
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -

05. Juli 2012, 22:35:30 Uhr #16

Fragen besser ins Forum oder per Nachricht. Ins Forum schaue ich mindestens einmal Täglich. Bei den News bzw. dem Blog sind wir ja mit dem ganzen TA gespamme dann wieder unübersichtlich.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

06. Juli 2012, 08:30:51 Uhr #17

soviel speicherplatz hätte ich auch gern...

ich hab da bilder im kopf... umfangreicheres spiel, hochwertigere grafiken und und und...

07. Juli 2012, 10:12:30 Uhr #18

@Pyro: Damit sind meine Fragen aber immer noch nicht beantwortet!
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -

07. Juli 2012, 14:05:11 Uhr #19

Stellt die Fragen doch einfach im Forum und nicht hier im Blog. Ich hätte an Pyros Stelle auch nicht die Lust mich hier durch gefühlte 1678 TA-Spams zu wühlen, um vielleicht eine Frage zu finden. Ich hab gerade langeweile und daher hab ich ihm mal die Arbeit abgenommen ;-)

Zu Deiner Frage: Also ich finde immer noch alle 1-2 Tage ne Kiste. Daher kann ich Dir mit Gewissheit sagen, daß die nicht begrenzt sind ;-)

Wie es mit Angelklamotten aussieht, weiß ich nicht. Aber, ehrlich gesagt, braucht man die auch nicht.
Die Erträge sind durchschnittlich deutlich größer, als beim Jagen und ich hab hier auch noch keine prozentuale Wahrscheinlichkeit für größere Fische gesehen, daß man die dafür bräuchte. Die wären dann interessant, wenn man, wie beim jagen, zwischen kleinen, mittleren und großen Fischen unterscheidet und man dort genauso eine Auswahl treffen müsste.

07. Juli 2012, 14:05:51 Uhr #20

Streicht mal das "hier" aus meinem ersten Satz^^
12►| Seite 1 von 2