Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / email von Neagora

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

19. Juli 2012, 10:46:15 Uhr #1

"... dein Account ist im Begriff(,) wegen Nahrungs- und/oder Wassermangel zu sterben..."

salvete,

so weit ist das schon klar. Den Account hatte ich tatsächlich angelegt, weil ich das Spiel zumindest mal ausgiebig erkunden wollte. Immerhin hat es außer dem Automenü (satt einem angenhemen, hier sehr sinnvoll gewesenen Klickmenü) keine Nervigkeiten.

Allerdings stand und stehe ich ratlos vor dem Spiel. In der Karte sehe ich nicht, wo ich mich befinde. Zum Erkunden probe ich Aktionen also absolut blind.

"Angeln
Hoppala - Es ist ein Fehler aufgetreten

Das Landstück, auf dem du derzeit stehst, verfügt über keinen Angelteich."


Überhaupt lese ich immer wieder streng stupide das: "Hoppala - Es ist ein Fehler aufgetreten".
*buhhh*. Sowas permanent als Spielinhalt?


Mir gehört das Grundstück nicht. Ansich sollte ich mir wohl ein Grundstück kaufen, sofern ich mich sehe und dort hin gelangen kann. Definitiv fehlen mir allerdings 400 Gold. Ich kann kein Grundstück kaufen. Mein Inventar ist absolut leer. Ich könnte also auch nicht die befohlenen Rationen mampfen. Sie sind nicht da.


Mag ich überhaupt Felder betrachten? Ich lese:

"... Bei diesem Kartenpunkt... Du kannst dieses Landstück... Dieses Land hat... auf diesem Landstück... Natürlich kannst du auch zu diesem Landstück wandern... Auf diesem Landstück befinden sich..."

Geht euch das nicht selbst auf den Keks? Vielleicht sollte man Grundstücken Namen geben und ein klein wenig abwechslungsreicher, lebendiger sprechen? So ist das jedenfalls zum davonlaufen.

Und wie soll ich zu einem Grundstück wandern, wenn ich mich überhaupt nicht sehe?


Nun, ich konnte kein wirklich passendes Board für den Post finden. Da ihr mich angemailt habt, soll ich euch aber sicherlich informieren.

Klaro, es wird einen Weg geben, das Spiel zu starten. Das will ich euch schon zutrauen. Aber ich forsche da nicht weiter. Für mich erschließt sich hier nichts. Vielleicht solltet ihr die Möglichkeit schaffen, den Account zu löschen? Denn die ewig weinerlichen emails von verzweifelten Bevölkerungen, von sterbenden Chars und nun sogar von verhungernden und verdurstenden Acconts *grins* zeugen von Armut und gehen zumindet mir knallhart auf den Keks. - In der Antike verstand man es, mit den noch puritanischen Mitteln, Spiele auf jeden Fall spannend und interessant zu gestalten. Auf solcher gesunder Ebene wäre das auch heute möglich.

Gruß und ganz doll viel Spaß
Drakkan

21. Juli 2012, 22:50:56 Uhr #2

Haben wir, nun stirb endlich...
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]