Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Jagen

30. September 2012, 14:02:40 Uhr #1

So finde ich das spiel Neagora sehr sehr schön spiele es sehr gerne.

Aber das was mich hier stört ist das Jagen,,, das wäre echt mal klasse wenn ihr euch da mal was einfallen lassen würdet.

Aber sonst 3 Daumen Hoch für die verantwortlichen die das Neagora Spiel unter sich haben.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

30. September 2012, 14:05:35 Uhr #2

Hm, was stört dich denn am Jagen?

30. September 2012, 14:32:42 Uhr #3

Das man so wenig an Nahrung findet :(((((

Egal was ich an Zeiten eingebe zum Jagen kommt immer das selbe.

Du bist nach 60 Minuten von der Jagd zurück und hast einen Katta erlegt. Dafür hast du 25 Nahrung, einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

Du bist nach 120 Minuten von der Jagd zurück und hast ein Murmeltier erlegt. Dafür hast du 17 Nahrung, einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

30. September 2012, 14:37:03 Uhr #4

- Du weisst aber schon , dass man nach etwa 15-20 min das Tier auswählen kann
- andererseits einfach abbrechen und nochmals starten
- bringt einfach Zeitverlust und wenig Punkte vor allem bei den 120 Minütern
- daher lasse ich es meistens ja eh sein
- vielleicht kann man ja mal einfach pro 30 min nen Punkt einführen

- sprich bei 120 min Jagen gäbe es dann 4 Punkte damit könnte ich auch besser Leben ( bez. Spielen ) ^^
Rekorde nach 30 min----

317 Stein / Sonne
312 Eisen / Schnee
323 Holz / Sonne
416 Poolwassser
282 Torf / Schnee
304 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

30. September 2012, 14:56:36 Uhr #5

Und ausserdem hast du noch die Chance einen Gegenstand zu finden; und das ist nicht mehr zu toppen durch Rohstoffabbau!

30. September 2012, 15:17:52 Uhr #6

Die Tier wählen ich ja aus aber kommt nichts bei rum.

Auch die TH mit den Fuchs ,,, denn bieste nur am Abrechen,,,die zeit die man denn am PC hängt um die TH zu schaffen hat auch nicht jeder. Und dann Bekommt noch so wenig Gold dafür.

30. September 2012, 16:03:34 Uhr #7

Also ich finde die Jagd-Erträge völlig angemessen. Nach 2 AG´s hat man doch schon genug Nahrung für einen Tag gesammelt. Ausser beim üblichen Verbrauch für einen AG und bei einigen TA´s braucht man die doch gar nicht. Also wofür die Erträge erhöhen? Für meinen persönlichen Geschmack sind selbst die Erträge beim Angeln schon leicht zu hoch.

Und solche Diskussionen um TA´s, wie die mit dem Fuchs, hatten wir hier des öfteren. Dazu kann ich nur nochmal sagen, daß wir doch ohnehin verwöhnt sind. Die meisten Aufgaben sind in ein paar Minuten erledigt und darum freue ich mich sogar immer, wenn mal eine anspruchsvollere TA kommt. Ich hatte Gestern auch nicht die Zeit dafür. Na und? Auch wenn ich mich aus anderen Threads wiederhole... Wären die Aufgaben so gestaffelt, daß sie jeder in 1-2 AG´s schafft, dann könnte man die auch gleich abschaffen und jedem Spieler 500 Gold pro Tag schenken. ;-)

BG Woddy

30. September 2012, 20:50:56 Uhr #8

Nimmst du das Bier auch immer mit zur Kneipe ?????

Oder ist immer die selbe Suppe ?????

30. September 2012, 21:15:54 Uhr #9

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Bitte sachlich bleiben!

Es ist nur meine Meinung und ein Forum ist wohl dafür da, dass man sich äußert. Und es kann nunmal nicht jeder die selbe Meinung haben, wie Du. Trotzdem kann man sich in nem normalen Ton darüber unterhalten.

01. Oktober 2012, 04:05:12 Uhr #10

HSV,,, das war doch nicht Böse gemeint von mir. Klar darf jeder das sagen was er Denkt. Aber ein Frischer Wind ist doch auch mal was angenehmes oder ??????

01. Oktober 2012, 10:21:25 Uhr #11

Schon ok :-)

Ich bin ja auch 100%ig dafür, daß sich hier noch einiges tut und, vor allem, ändert.
Nur bei der Jagd bin ich nicht unbedingt dafür, weil ich, wie schon erwähnt, die Mengen angemessen finde. Wenn man mal einen Tag komplett Zeit hat und auf die Jagd geht, dann reicht die Nahrung locker, um wieder 1-2 Monate, inkl. aktiver Klickerei, zu überleben. Wenn man lieber angelt, dann sogar noch länger, weil die Erträge da durchschnittlich noch höher sind. Ich denke einfach, daß es hier wichtigere Punkte gibt, um die man sich kümmern müsste.

02. Oktober 2012, 12:15:56 Uhr #12

Ich bin dafür, dass man pro Jagdgang einfach 2000 Nahrung bekommt und bei jedem 2ten Jagdgang einen Gegenstand findet. Ausserdem sollte jeder Resigang mit mind. 200 Ressourcen sein. Und einmal klicken pro Tag reicht auch aus, um 1000 EP und 2000 KP gleichzeitig zu erhalten. Alle TAs sollten nur durch anklicken geschafft werden. Bitte blos keine Herausforderungen schaffen.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

07. Oktober 2012, 16:23:25 Uhr #13

Haben wir gelacht...

Etwas seltsam ist es schon, dass man trotz viele Erfahrung, kompletter Ausrüstung und Hochstand mit so mageren Ergebnissen belohnt wird. Riesenspinne nach 2 Stunden, weil man nicht am Rechner war... Längere Zeiten müssen nicht zu zwangsläufig zwei- bis vierfachen Ergebnissen führen, aber ein gewisses Plus für all die Prozente und die Zeit sollte herausspringen.
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]

07. Oktober 2012, 17:07:44 Uhr #14

Die Jagd-Ausrüstung ist ja auch nicht dafür gedacht, daß man mehr größere Tiere sieht. Die erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, daß man ein großes Tier auch wirklich fängt, wenn man es mal sieht.

07. Oktober 2012, 18:39:32 Uhr #15

Das ist das Problem. Eine wunderschöne Armbrust, ein toller Knochenbogen, ein Jagdhut. Wozu, wenn man mit Hochstand, Amulett und Ring schon keinen Fehlschlag bei großen Tieren erleiden kann, sollte man denn mal eines zu Gesicht bekommen...
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Dezember 2012, 14:00:15 Uhr #16

wenn mal eins vorbei schaut...

23. Februar 2015, 06:42:08 Uhr #17

ta