Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Gruppen-Kampf (Geschlossen)

06. Oktober 2012, 10:34:56 Uhr #1

weiss nicht ob es den Vorschlag Aktuell noch im Forum gibt ....wenn ja , bitte verschieben :-)


Kurz-Vorschlag

es Kämpfen natürlich die Gruppen gegeneinander und um das etwas gerecht zu machen müssen 10 Gruppenuser mitkämpfen....

Kapfpunkte der User sollten unberücksichtigt bleiben , es kann ja Gruppen -KP geben


Max EP begrenzung von z.B. 100.000 EP aller Mitkäpfenden (zusammengerechnet) User fänd ich toll ..... damit auch keine Gruppen mit "kleinen" Usern ne changse haben ....

lg

------------------------------------------------------ -----------------------------------------

Nachtrag 20.12.2017 :

Gruppenkämpfe gibt es scheinbar immer noch nicht :-(

06. Oktober 2012, 15:18:02 Uhr #2

Es könnte ja auch 2 Arten von Gruppenkämpfen geben .........

Nr. 1 : Quasi wie die Große Keilerei , halt nur auf Gruppenbasis mit Dementsprechender "hoher" Anmeldegebühr zu gewinnen gibt es dann Resis oder noch viel besser besondere Resis die man nur bei Gruppenkämpfen Gewinnen kann und Braucht um zb. spezielle sacvhen zu bauen ( zb. Vorschlag im Link : 06. Oktober 2012, 09:59:25 Uhr )


Nr. 2 : Gruppen Können zu einem x-belibigen Zeitpunkt festlegen wann sie gegen eine andere Gruppe Kämpfen möchten und muss diese Dazu einladen .... die Andere Gruppe muss den Kampf annehmen oder verliert automatisch .....von der Einladung bis zum Kampf müssen min. 24 Stunden dazwischen liegen .......

Vorraussetzung ist natürlich das eine Art Liste in der Gruppenverwaltung da sein muss .... wo Gruppen-user sich zu Kämpfen eintragen können .... der Gruppengründer (und auch die die die Rechte dazu haben )diese auch verwalten kann , hinzufügen und rauslöschen kann um am besten mit den 10 Usern die 100.000 EP voll zu bekommen bzw. nachträglich noch Spieler mit rein nehmen zu können ............

ein Gruppenkampf sollte Mindestens 2 Stunden gehen ABER auch IMMER , egal ob verloren oder gewonnen 4 EP/GP pro User geben und denn auch ggf. Gruppenkampfpunkte

Den Gewinn aus den Kämpfen erhält der Gruppen-Gründer bzw. sollte er nicht Aktiv sein jemand der zb. die Funktion Gruppen-Kampf-Leiter der Gruppe xxxxx hat .....

06. Oktober 2012, 19:49:48 Uhr #3

sehr guter Vorschlag da schau ich doch, sobald das nächste Update durch ist mal ob sich in die Richtung nicht was verwirklichen lässt.

06. Oktober 2012, 23:36:59 Uhr #4

ok , ich würde mich freuen ...... wenns hier etwas anspruchsvoller wird ...... denn sehe ich auch Changsen für Neagora

12. Oktober 2012, 00:37:01 Uhr #5

Mir war so, als hätten viele gesagt, dass es woanders schon genug Kämpfe gibt. Gruppenkämpfe, die man automatisch verliert, wenn man nicht antritt. Wo soll das hinführen?
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]

12. Oktober 2012, 00:58:24 Uhr #6

NÖ!
Das will ich nicht

12. Oktober 2012, 01:19:28 Uhr #7

Zitat von BellaDonna

NÖ!
Das will ich nicht


^^ das ist natürlich ein seeehr qualifizierter Beitrag !!

_______________________________________________

ich habe doch nur den Vorschlag gemacht ....... und wo soll das hinführen ???? gute frage ...... ich hoffe du hast beide beiträge ( 06. Oktober 2012, 09:59:25 Uhr #4 )von mir gelesen und das sie ziemlich miteinander verknüpft sind ...... das spiel muss interessanter werden und damit auch komplexer ..... ansonsten wird es langweilig ......

wenn ein und das selbe spiel dir Möglichkeiten gibt und du selber wählen kannst was du machst oder auch nicht isses schon wesentlich reizvoller als einfach nur klicken oder ???

drumm ja auch eine gesamt EP Begrenzung bei den Gruppenkämpfen ....

wenn 10 User kämpfen und eine EP Begrenzung ist und man denn noch auswählen könnte welcher User zuerst kämpft usw ....... hat das nicht nur was mit masse sondern auch mit klasse und Köpfchen zu tuhen ;-)

somit währ denn auch der Gruppenzusammenhalt und die Gruppe an sich Sinnvoll ! denn benötigt auch JEDE Gruppe neue und voralem auch mal Kleinere User .... somit haben es die "neuen" leichter ..... und man hat mit der EP+User Begrenzung auch den Vorteil das keine Ungerechtigkeit in Thema Teilnehmer Zahl und EP Zahl mehr ist .......