Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Stadtkämpfen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Februar 2014, 09:48:13 Uhr #1

Ich weiß das wir das Thema schon abgeschlossen haben...aber mir ist gerade ein Gedanke gekommen den ich einfach mal schreiben möchte.
Ist es möglich Gruppenkämpfe genauso zu machen wie die Kämpfe unter Aktion?
Dann hätten die Gruppen die Kämpfen möchten auch die Möglichkeit dazu.
Denn so ganz ohne scheint es nicht zu gehen...uns laufen immer mehr Spieler davon:-(

15. Februar 2014, 12:32:24 Uhr #2

Eigentlich sind gar keine Spieler zum Weglaufen mehr da. :-(

Außerdem scheint auch niemand hier zu sein, der Vorschläge umsetzen würde.
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]

15. Februar 2014, 18:27:24 Uhr #3

Ich glaube die Vorschläge müssen neue oder inaktive Spieler anlocken/aktivieren, damit Geld in die Kasse kommt. ( Werbung ) Der Server und seine Nebenkosten, sowie auch die Programmierzeit müssen halt bezahlt werden ! Deshalb wäre meiner Meinung nach eine neue Welt in der Spieler wieder neu beginnen können und wir unsere Monatsaufgaben erfüllen, vielleicht eine Alternative ... wenn pyr0t0n noch will und Zeit findet ? Dort könnten die Gärten zur Trankherstellung einfach aktiviert werden, weil erstmal alle die gleichen Voraussetzungen hätten.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. Februar 2014, 11:28:27 Uhr #4

Ja....da geb ich euch recht....ich hätte nichts dagegen...auch wenn ich nicht mehr so viel am Tag klicken kann wegen der Arbeit...neu anfangen würde ich auch wieder. Denn Vorschläge und Gedanken gäbs ja genug für eine neue Welt .
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. Februar 2014, 18:04:40 Uhr #5

Wie es scheint doch...Spandauern ...seit gestern wieder drei:-(

17. Februar 2014, 00:14:42 Uhr #6

Die laufen nicht weg, die verhungern. Entscheidend sind die Spieler, die online sind. Das sind viel zu wenige. In unserem Chat steht alle paar Tage mal was. Offenbar haben es alle aufgegeben.
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]

17. Februar 2014, 18:24:59 Uhr #7

Das Spiel bietet halt keine Herausforderungen mehr an, ich such zwar immer noch so eine "gute Angel" und finde keine, aber da bin ich wohl der Einzige.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

17. Februar 2014, 20:35:05 Uhr #8

Bist du nicht Frenze ....ich finde auch keine

Ja Spandauer...so langsam geben es immer mehr auf....

22. Februar 2014, 19:05:22 Uhr #9

Gute Angel habe ich schon seit Ewigkeiten.^^

Ich glaube, die wurden am Anfang sehr großzügig verteilt.
[img]https://neagora.de/images/avatar/981.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Februar 2014, 10:37:58 Uhr #10

Lang lang ist's her spandauer:-)

26. Februar 2014, 08:08:29 Uhr #11

Davon hab ich auch gehört :-) aber dort wo ich bisher gesucht habe, auf 1000 Landstücken, waren nur Weihnachtsgeschenke, Kürbise und hin und wieder eine Robe des Anglers verstreut.
Eigentlich sehr Schön noch ein Ziel zu haben.