Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

123►| Seite 1 von 3

Forum / Allgemeines / neustart

12. November 2014, 18:26:10 Uhr #1

super das es wieder passt
mal eine Frage wie schaut es aus weil mein bestand an Ressi absolut nicht mehr stimmt da fehlt einiges. bei allen sachen
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. November 2014, 18:37:16 Uhr #2

bei mir auch ca 40.000 ressis

12. November 2014, 18:39:27 Uhr #3

mir fehlen ressis für 5 10er ausbauten
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. November 2014, 18:39:54 Uhr #4

ahh und 70.000 gold

12. November 2014, 18:56:13 Uhr #5

und standort war auch irgendwo in niemandsland 100 gold ausgeben um zurück zu kommen oder 3 std wandern
fehlstand:
Gold ca 100000
nahrung ca 20000
eisen ca 7000
steine ca 7000
holz ca 9000
torf ca 9000
knochen ca 10000
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. November 2014, 19:00:51 Uhr #6

da fehlt so einiges....

12. November 2014, 19:10:40 Uhr #7

Naja im Endeffekt fehlen euch 9 Monate. Da das letzte Backup leider von März 2014 ist.

Habe die Backups extra auf einer 2ten Platte des Servers gelagert und nicht auf der des Systems, trotzdem sind leider beide Platten kaputt gegangen, sodass ich leider nicht an ein aktuelles Backup gekommen bin.

In dem neuen Server werden die Daten nun auf 3 seperaten Platten gespeichert. Desweiteren sind die Festplatten auf Dauerbetrieb ausgelegt, was auch, mir nicht erklärlichen Gründen, beim alten Anbieter nicht gegeben war und diese wahrscheinlich deshalb abgeraucht sind.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. November 2014, 19:12:08 Uhr #8

wie wärs mit lesen? uns fehlen ca. die letzten 9 monate

12. November 2014, 19:24:17 Uhr #9

es wäre besser gewesen, das spiel komplett einzustampfen.
der richtige Zeitpunkt um das spiel mit neuem gesicht und Neuerungen anzubieten.
aber wir habens ja nicht mal geschafft den garten einzubinden
ca 250.000 ressis verloren, ich bin wütend, oder besser traurig.
macht das noch sinn hier?

12. November 2014, 19:24:31 Uhr #10

sagte ich doch!? oder war ich nicht gemeint?

12. November 2014, 19:24:37 Uhr #11

werden die sachen ersetzt oder wieder mühsam erarbeiten ? da ich bei mir nur ca. angaben machen kann weil ich mir ja nicht täglich die stände aufschreibe was ich erarbeite!!!

12. November 2014, 19:26:19 Uhr #12

du bist wütend was meinst du den wie es erst Pyr0 geht? er hat sein bestes getan er wahr auch wütend und er hätte sich die arbeit die er jetzt mit dem Server wechsel hatte mit Sicherheit auch gern gespart aber das hat er für euch getan da könnte man schon ein bissel netter sein


Ich meine er hat es sich ja nicht ausgesucht und fand es bestimmt auch nicht toll das alles weg is

12. November 2014, 19:30:09 Uhr #13

Zitat von Schnuff

werden die sachen ersetzt oder wieder mühsam erarbeiten ? da ich bei mir nur ca. angaben machen kann weil ich mir ja nicht täglich die stände aufschreibe was ich erarbeite!!!


Da ich leider keinen neueren Datenstand habe und so nicht nach vollziehen kann wer zum schluss wieviele Ressourcen / Gegenstände / etc. hatte, müssen die Sachen leider neu erarbeitet werden.

12. November 2014, 19:31:58 Uhr #14

verstehe das man sich ärgert ist vieles weg; inventar, länder, ressi, ep einiges und nicht feststellbar was alles fehlt.
ich will keinen eine schuld geben ist eben der segen der technik heutzutage und ich sag mir es ist ein spiel und nicht realbesitz was fehlt.
also wieder in die finger spucken und wieder klicken bis die finger rauchen und nicht der Pc und die festplatten ggg

12. November 2014, 19:33:10 Uhr #15

ich war immer nett aber 7 Monate, 10 st täglich, das ist nicht lustig, wenn du das nicht verstehst, tust du mir leid

12. November 2014, 19:33:36 Uhr #16

Aus fehlern lernt man, deswegen gibts jetzt Backups auf 3 unabhängigen Festplatten und wahrscheinlich immer mal wieder welche auf meinen Privat PC um so zu vermeiden das man solch einen Rollback nochmal machen muss.

12. November 2014, 19:37:05 Uhr #17

Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich es lustig finde aber ich krieg nen hals wenn ich sowas lese erstens ist nea ein game 2 habe ich da ich mit pyr0 zusammen lebe einiges mit bekommen er hat std am pc verbracht um zu retten was zu retten war die Familie musste auch einstecken damit ihr wieder euer spiel klicken könnt und anstatt man dann ein danke hört kriegt man sowas an den Kopf geworfen ich kann es einfach nicht verstehen tut mir leid. Ich meine er hatte verdammt viel arbeit durch den fehler der dort von der anderen seite gemacht wird es war doch nicht seine schuld und sowas kann leider immer mal passieren

12. November 2014, 19:40:30 Uhr #18

Also ich kann jeden verstehen der säuerlich ist weil so viel weg ist..ABER ich gebe Bashira recht..ein Danke trotz allem wäre schon mal angebracht,
Es ist ein Spiel und es wird in der Freizeit daran gearbeitet. Macht das erst mal, versuch es doch besser zu machen. MAN...denkt doch positiv: so habt
Ihr wieder ein *kleines* Ziel*..alles wieder zu erreichen wie es war :D....
Also auf: in die Handespucken und los gehts hihi
[img]http://neagora.de/signatur/1784.jpg[/img]

12. November 2014, 19:42:34 Uhr #19

Danke Tabea
Ich wollte niemand persönlich angreifen aber wie gesagt er hat nach der arbeit hier zu hause gesessen in seiner Freizeit alles versucht gerade zu biegen und dann liest man sowas da wird man schon mal etwas böse.

12. November 2014, 19:42:36 Uhr #20

ich mache pyro keinen vorwurf, nur deine Meinung ist voll daneben, wir spielen das game, und es ist auch unsere zeit die drauf geht für nix.
123►| Seite 1 von 3