Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄123 Seite 3 von 3

Forum / Allgemeines / neustart

13. November 2014, 17:57:28 Uhr #41

So nun melde ich mich auch mal zu einem ernsten Wort.
Zunächst einmal möchte ich Pyro meinen höchsten dank und Lob aussprechen das er aus
dem Rest den er nach diesem Crash hatte Neagora noch Retten konnte !
Das jetzt natürlich Ressie, Gegenstände und Landstücke verloren gegangen sind ist bedauerlich
aber lässt sich nicht ändern .
Das jetzt viele ankommen und jammern das sie dies und das verloren haben und ob man das wieder kriegen
kann war ja klar aber ist nicht möglich das wisst ihr ganz genau !
Pyro kann nun mal nicht jedem das zurückgeben was er verloren hat ! Vielmehr sollten wir froh sein
das es Neagora überhaupt noch gibt denn was wäre wohl gewesen wenn nichts mehr zu retten gewesen wäre und alles
hätte bei Null beginnen müssen ?
Wieviele von euch wären dann noch hier und hätten weitergemacht ?
10 ? 50 ? oder keiner ?
Versetzt euch doch mal in die Lage das zb. eure Wohnung oder Haus ab oder ausgebrannt wäre .
Hättet ihr dann auch auch noch etwas wiederbekommen ?
Wem von euch ist es schon mal passiert das der PC abstürzt und alle Daten weg sind ?
Habt ihr dann auch was wieder bekommen ?
Ich selber hatte schon dieses Problem aber da ich zum Glück alle 3monate eine neue Datensicherung
auf DVD brenne sind mir nicht sehr viele Dinge verloren gegangen aber einige Sachen sind leider
unwiderbringlich verloren !
Das ist ärgerlich sicher und ich kann auch euch verstehen aber es ist leider nicht rückgängig zu machen !
Also anstatt hier rumzumaulen und zu jammern sollten wir alle froh sein das uns Neagora erhalten geblieben
ist und das wiederrum haben wir Pyro zu verdanken .
Hier zeigt sich jetzt doch wieder einmal wie es um die Treue und zugehörigkeit zu einem Game verhält.
Einem kleinen Game das sich trotz all der anderen Mega großen Online Games immer noch wacker im Internet hält !
Darüber solltet ihr auch mal nachdenken anstatt hier jetzt die ganze Zeit zu jammern !
Die Highland Wölfe und ich sind jedenfalls dankbar dafür das du Pyro uns unser Neagora wieder hast auferstehen lassen auch wenn wir vielleicht etwas knurrig wegen der Verluste sind so jammern wir nicht sondern sehen nach vorne und machen weiter !

13. November 2014, 18:31:47 Uhr #42

Ein Dankeschön das NEA wieder läuft
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. November 2014, 18:41:20 Uhr #43

Zitat von Ghost

ich mache pyro keinen vorwurf, nur deine Meinung ist voll daneben, wir spielen das game, und es ist auch unsere zeit die drauf geht für nix.


hast du nichts anderes zu tun als 10 Std in dieses Spiel zu investieren am Tag?also ich habe nebenbei noch ein reales Leben und sehe das als Hobby und nicht als mein Lebensinhalt, und das Spiel kostet 1000% mehr Nerven, es wieder in Griff zu bekommen um die bestehenden User zu halten und Ihnen zu Liebe sich daran zu setzen in Tagen und Nächten. Klar ist es ärgerlich, aber wenn du das Spiel gerne spielst dann wirst du auch neuen Anreiz finden neue 250000 Ressis zu sammeln Ghost und wenn du keine Lust mehr hast dann sollte man aufhören, solltest deine Energie lieber ins Klicken stecken, als hier Texte zu schreiben und dich aufzuregen :D
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. November 2014, 08:03:23 Uhr #44

so...nun mal dem glück nachhelfen wollen für nea
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. November 2014, 08:24:17 Uhr #45

Was für ein Scheiss.
Alle auf null wäre ok
Alles wie es war auch.
Aber das ist der letzte Mist.
Meinen acc kannst du löschen.
Und meine Daten sollst du löschen.

14. November 2014, 17:41:01 Uhr #46

Zitat von funzel

Zitat von Ghost

ich mache pyro keinen vorwurf, nur deine Meinung ist voll daneben, wir spielen das game, und es ist auch unsere zeit die drauf geht für nix.


hast du nichts anderes zu tun als 10 Std in dieses Spiel zu investieren am Tag?also ich habe nebenbei noch ein reales Leben und sehe das als Hobby und nicht als mein Lebensinhalt, und das Spiel kostet 1000% mehr Nerven, es wieder in Griff zu bekommen um die bestehenden User zu halten und Ihnen zu Liebe sich daran zu setzen in Tagen und Nächten. Klar ist es ärgerlich, aber wenn du das Spiel gerne spielst dann wirst du auch neuen Anreiz finden neue 250000 Ressis zu sammeln Ghost und wenn du keine Lust mehr hast dann sollte man aufhören, solltest deine Energie lieber ins Klicken stecken, als hier Texte zu schreiben und dich aufzuregen :D


Habe ich dich um deine Meinung gebeten??

14. November 2014, 19:39:36 Uhr #47

Da wir in einem Land der freien Meinungsäußerung leben darf die hier auch jeder äußern.

14. November 2014, 19:56:00 Uhr #48

Das mag sein Cheffe, aber wie lange ich dein Spiel spiele, ist allein meine Sache,
ich gebe auch keine Ratschläge, wie jeder sein Leben gestalten soll.
In diesem freien Land kann jeder selbst bestimmen wie er seine Freizeit gestaltet.
Ich bin halt in der Lage im Büro, den ganzen Tag online zu sein, was ist daran falsch?
Das beinhaltet nicht, das ich mein reales Leben nach Meinung anderer anders gestalten soll.
Ich bin lange genug dabei und habe mich immer wohl gefühlt ohne jemanden zu kritisieren.
Bis auf diesen Post mit Bashira, da war ich wohl etwas von der Rolle, das tut mir leid.

Sorry Bashira

14. November 2014, 20:16:33 Uhr #49

Ich hab mit keinem Wort gesagt das du nun dein Freizeit verhalten überdenken sollst. ;-)

Nun seid alle lieb ^^

14. November 2014, 20:20:36 Uhr #50

ne du warst das auch nicht,
und nun widmen wir uns wieder den Aufgaben die uns erwarten

Alles klar cheffe, wieder lieb^^

15. November 2014, 08:21:31 Uhr #51

Kein Problem und Danke Ghost

15. November 2014, 13:15:01 Uhr #52

Hat sich erledigt
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. November 2014, 13:00:11 Uhr #53

Die Frage ist in Welchen Jatausent Wiert der Gaten gemacht
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

17. November 2014, 00:40:01 Uhr #54

in dem der Duden auch abgeschafft wird^^

18. November 2014, 14:38:41 Uhr #55

@Bashira und Tabea
Ich kann mich eurer Meinung nur voll anschließen. Ich bin froh, dass pyr0t0n es geschafft hat, alles wieder ans Laufen zu bringen. Da ich in der IT arbeite, kann ich mir gut vorstellen, welcher Stress und wie viel Arbeit das war. Vielen Dank dafür!
Und wenn dieses Spiel für jemanden so wichtig ist, dass er damit 10 Std täglich verbringt und solche Verluste nicht verschmerzen kann, sollte er sein Leben noch einmal überdenken. Neben Neagora gibt es noch sowas wie das RICHTIGE LEBEN auch REAL LIFE genannt. Falls du es nicht mehr kennst, google mal danach ;-).

21. November 2014, 20:30:14 Uhr #56

Danke Lindy
Was Tante Google alles weiß:
REAL LIFE bei Stupidedia sehr aufschlußreich, sollte man auch mal als im_Netz_Variante programmieren.

Danke pyr0t0n das NEA wieder läuft !
Danke Bashira für deine Geduld !!!!

PS: Bei der Kassenlage verstehe ich warum kein neuer Code programmiert werden kann.
|◄123 Seite 3 von 3