Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄123 Seite 3 von 3

Forum / Fehler / login

18. Januar 2016, 12:04:09 Uhr #41

Werde auch immer öfters ausgeloggt obwohl keine 2 std vergangen sind und andere von unserer gruppe auch. Bitte beheben wenn möglich.

Was ist eigendlich mit Projekt Garten?

18. Januar 2016, 17:46:27 Uhr #42

hallo auch.
ich habe das gefühl,das der timeout selbst nicht funkt,habe öfters geklickt,aber nach ca 120 min mußte ich mich neu einloggen.obwohl ich dauernd on war.

19. Januar 2016, 17:54:47 Uhr #43

Nach genau 2 Stunden muss ich mich jedesmal neu einloggen auch wenn ich zwischendurch ags mache

19. Januar 2016, 22:01:36 Uhr #44

So habe hier den Fix vom Dev System integriert, das mit dem Login sollte hier nun auch funktionieren, falls nicht bitte Rückmeldung.

Und ja, auf Grund der Umstellung wurden einmal ALLE ausgeloggt ;-)
|◄123 Seite 3 von 3