Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Umfragen

Kampfsystem

Hier eine Umfrage zur Kampfsystemänderung. Zur wahl steht nun erstmal folgendes: - Kampfsystem Formel Anpassung wie von XdreaM im Forum vorgeschlagen OHNE KP Reset. [url]http://neagora.de/forum/thema/3309/altlast/kampfsystem/seite/3#beitrag55[/url] - Kampfpunkte reset und altes System beibehalten - Einfach das alte System beibehalten Es haben 217 Spieler an dieser Umfrage teilgenommen.

Ergebnis der Umfrage
129 Stimmen Kampfsystem von XdreaM
 
12 Stimmen KP Reset und altes System beibehalten
 
76 Stimmen Alles so lassen wie es ist.
 

Kommentare

WinterHerz - 23. Januar 2012 • 10:09 Uhr

kp ich kenn mich damit nich aus lol hab i-was angeklickt sorry lol

Domdidom - 23. Januar 2012 • 10:24 Uhr

Ich habe für das System von xdream abgestimmt, allerdings unter der Voraussetzung, dass es auch genau so umgesetzt wird, also inklusive neuer Waffen!

Jetzt besteht die Chance, Vertrauen zu gewinnen oder zu verspielen.
Der Ansatz ist mit dieser Abstimmung schon mal nicht schlecht. Weiter so!

Clown_Bonzo - 23. Januar 2012 • 11:06 Uhr

das ganze ist mir sowas von egal da ich das ganze kämpfen eh sche.... finde für mich läuft das spiel auch ganz gut OHNE KÄMPFEN

einfach wech damit und mal sehen wie es dann läuft schon mal daran gedacht

verstorbener Spieler - 23. Januar 2012 • 11:35 Uhr

Pro XdreaM

Lady07 - 23. Januar 2012 • 12:15 Uhr

Hab für,
Alles so lassen wie es ist,
abgestimmt da mir das Kämpfen egal ist und ich bin froh das es mal ein Game ohne SK gibt und ich nicht unbedingt kämpfen muss,ausser für die TA nehm ich hier keine Waffe in die Hand.Nur bin ich der Meinung das die die schon ewig drann sind und sich Punkte erarbeitet haben nicht alles abgenommen bekommen sollten.

Angel67 - 23. Januar 2012 • 12:27 Uhr

Stimme auch für alles so lassen wie es ist denn tut gut nen spiel zu haben wo man nicht unbedingt kämpfen muß

Rinoa - 23. Januar 2012 • 13:52 Uhr

Also es gibt schon soviele Kampfspiele und bin froh das es hier nicht gibt

amanda2 - 23. Januar 2012 • 14:03 Uhr

ich bin auch nicht füs kämpfen und habe darum den
ring der abstinenz, habe aber für Xdream gestimmt,
damit für die kämpfer was faires gibt.
sollte der abstinenzring nicht mehr wirksam sein
bin ich weg.

Chelydra - 23. Januar 2012 • 20:29 Uhr

Ich bin auch kein Freund von Kämpfen, trage deshalb auch den Ring der Abstinenz.....ich kämpfe nur, wenn eine TA es erfordert.
Wer aber gerne kämpfen will, soll es tun, für diejenigen soll es auch gerecht sein.
Und ich hoffe, der Ring behält seine Funktion.

Athlon1000derErste - 23. Januar 2012 • 22:10 Uhr

Ganz ehrlich, ich bin absolut gegen eine Änderung des Kampfsystems. Wenn es geändert wird, dann kann ich weiter bei SZS, GoE und anderen Spielen dieser Art weiter spielen. Dann ist die Einzigartigkeit bzw der feine Unterschied von Nea weg und hat somit seinen Reiz verloren.

Pittt - 24. Januar 2012 • 00:04 Uhr

Ich brauch auch keine Kämpfe...

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 00:07 Uhr

bin voll eurer meinung

Wolf - 24. Januar 2012 • 00:09 Uhr

pflicht euch bei

seppehunt - 24. Januar 2012 • 00:15 Uhr

ich kämpfe sehr selten bis heute habe ich die kampfeinstellung noch nicht so richtig verstanden müsste mann mal ein bischen besser erklären

annabella - 24. Januar 2012 • 00:24 Uhr

ich habe auf alles beim alten lassen abgestimmt, kämpfe aber auch nicht, ausser es kommt bei den tas vor, habe mich noch nicht weiter mit dem kämpfen beschäftigt.

SuesseMaus - 24. Januar 2012 • 01:05 Uhr

Bin froh das ich hier nicht unbedingt kämpfen muss, deswegen ist es mir egal ob sie es ändern oder nicht. aber für die die kämpfen wäre es ja vielleicht mal ganz schön wenn auch eine änderung kommt.

Scrat - 24. Januar 2012 • 05:47 Uhr

Wenn ich mir das hier so durchles, dann hat sich keiner oder kaum einer mit dem Kampfsystem von X-Dream befasst.
Wer sich den Thread mal wirklich durchliest, wird draufkommen, daß niemand zum Kämpfen gezwungen wird, und wenn es vernünftig umgesetzt wird, der Ring sowieso obsolet wird.
Wen ich sowas les, wie, ohne ring bin ich weg, dann kommt mir das Kotzen hoch, ehrlich....

eisbaer98 - 24. Januar 2012 • 05:52 Uhr

Lasst doch das alte System

Tizi - 24. Januar 2012 • 05:52 Uhr

:-)

bonebraker - 24. Januar 2012 • 06:17 Uhr

Ich bin ja mal gespannt, ob hier wieder etwas Leben einzieht.

Maevee - 24. Januar 2012 • 06:40 Uhr

Wahrscheinlich ist es zuviel verlangt in einem kostenlosen Browsergame von allen Kompromissbereitschaft zu erwarten.........

Ich wünsche sie mir dennoch :-)

Rinoa - 24. Januar 2012 • 07:11 Uhr

Wäre schön wenn es so bliebe,aber mit mehr abbaumöglichkeiten,jepp

Puppolinchen - 24. Januar 2012 • 07:21 Uhr

Obwohl ich nur für die TA kämpfe habe ich hier mitgemacht und auch abgestimmt. (TA)

vidi - 24. Januar 2012 • 08:11 Uhr

habe mitgestimmt obwohl ich nicht mal weiß ob es was hilft .

Jule - 24. Januar 2012 • 08:20 Uhr

bin dafür, daß alles so bleibt, wie es ist im Bezug auf die Kämpfe, es gibt wirklich genug andere Games, wo man kämpfen kann.....

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 08:44 Uhr

Habe auch abgestimmt.

LLiane - 24. Januar 2012 • 08:54 Uhr

Na, ich lass mich mal überraschen, die Abstimmung sieht ja recht deutlich aus *lach*

amanda2 - 24. Januar 2012 • 09:07 Uhr

bist noch am kotzen????

Scrat - 24. Januar 2012 • 05:47 Uhr

Mentor - 24. Januar 2012 • 09:47 Uhr

ich lass mich überraschen

wibbie - 24. Januar 2012 • 09:50 Uhr

schauen wir mal was so kommt.ich brauch eigentlich gar kein kampfkram.

Bramdanie - 24. Januar 2012 • 10:13 Uhr

Kämpfe sind mir auch nicht unbedingt wichtig,
aber ein paar Neuerungen bringen frischen Wind ins Spiel

Auerochs - 24. Januar 2012 • 10:17 Uhr

Für XdreaM.

anadra - 24. Januar 2012 • 10:35 Uhr

also ich bräuchte die Kämpferei gar nicht

Kosdeco - 24. Januar 2012 • 10:48 Uhr

erledigt :-)

Domdidom - 24. Januar 2012 • 11:41 Uhr

Was mich total nervt sind die ganzen Kommentare mit dem Tenor "Ich will nicht kämpfen und deswegen befasse ich mich nicht mit dem Thema also alles so lassen wie es ist nur nix ändern"

Sorry, aber wenn ich schon für was abstimme sollte ich mir mindestens die zeit nehmen, mir mal den Forenpost der verlinkt ist durchzulesen. *kopp schüttel*

pyr0t0n - 24. Januar 2012 • 11:43 Uhr

Leute nochmal, durch die Umstellung wird NIEMAND zum kämpfen gezwungen, es geht einfach darum das Kampfssystem für die Leute die Kämpfen wollen gerechter zu machen.

Domdidom - 24. Januar 2012 • 11:50 Uhr

Das hier setzt dem ganzen die Krone auf. Sorry, aber bei soviel Blödheit kann ich garnicht soviel fressen wie ich darüber kotzen könnte.

Aus den Kommentaren

Wäre schön wenn es so bliebe,aber mit mehr abbaumöglichkeiten,jepp


Neue Abbaumöglichkeiten? Wofür? Warum? Ich hab alles was man hier haben kann und sitze trotzdem auf nem Berg von Ressis.
Deswegen ja auch neue Waffen um den Verbrauch zu fördern und die "Wirtschaft" wieder anzukurbeln.

Aber nee, vor dem posten denken würde ja vielleicht zu anstrengend sein, wenn überhaupt möglich.

Ich bin der letzte, der was gegen Leute mit anderer Meinung hat, nur sollte diese fundiert sein.

So, und jetzt meldet mich ruhig

Keavy - 24. Januar 2012 • 14:28 Uhr

hab für das neue gestimmt, auch wenn ich es nicht 100%ig verstanden hab. Schätze es ist nen Versuch wert.

Nya - 24. Januar 2012 • 14:33 Uhr

Es gibt jetzt Friedhöfe. Wieso gibt es nicht eine virtuelle ARENA, in der man sich anmelden kann zum kämpfen? Einen extra Button einbauen mit Teilnahme (wie große Keilerei) und dort Anmeldung Spieler gegen Spieler, Eine gemeiname Arena wäre dann zumindest ein fairer Punkt für alle.
Vielleicht auch die Möglichkeit, sich einen Wachturm aufzubauen, der vor Angreifern schützt? Oder die Änderung, dass man nur einen gewissen prozentuellen Verlust an Rohstoffen verliert, der nicht durch den Wachturm abgesichert ist.
Oder auch die Möglichkeit, für Gold sich als "friedlich" - nicht angreifbar - zu markieren. Dann fallen aber auch Kampf-TA's oder Keilerei weg. Bei Änderung eine Zeitbegrenzung einbauen (24 stunden jeweils)

tantchen - 24. Januar 2012 • 20:44 Uhr

ich mag die Keilerei, auch wenn ich meistens verliere ;-)

adrial - 25. Januar 2012 • 08:02 Uhr

Alles soll so bleiben wie es ist....wobei ich gern anmerken würde....das die "großen" nicht immer auf die kleinen gehen wenn es in einer TA darum geht so und soof zu kämpfen.
Da könnte mann es dann genau so machen wie in der keilerei.....kampfpunkte dürfen nicht höher sein als die vom gegner...oder zumindest nur so das beide eine chance auf sieg hätten.Denn wenn ich als "kleiner" mal nen großen angreifen möchte trägt der eh nen bescheuerten ring der abstinenz.....naja.
Hätte noch einige vorschläge zur verbesserung aber die gehören hier net hin....ich war vor längerer zeit schon mal ne weile hier und das auch sehr aktiv und habe nur nenn neuen account.....also nicht wundern was ein newby hier labert ;-)

annabella - 04. Februar 2012 • 00:16 Uhr

da gebe ich dir recht adrial, die kleinen können dann gar nichts mehr machen weil sie nur verletzt sind, geht manchmal den ganzen tag über

Lara-82 - 04. Februar 2012 • 00:59 Uhr

TA blabla

adrial, ich kämpfe nie gegen Kleinere, gibt zu wenig KP. Aber da wären wir schon wieder bei den Beschwerden von den ganz Großen... ;)

Aber ich liebe Kampf TA´s ^^

BORG - 04. Februar 2012 • 01:13 Uhr

Nya dafür hast du doch die Möglichkeit, den Altar auf 10 auszubauen. Mit allen Kampfutensilien bist Du dann gut ausgerüstet., das reicht doch.

DonAlfonso - 04. Februar 2012 • 02:17 Uhr

TA^^

Athlon1000derErste - 04. Februar 2012 • 02:19 Uhr

TA erledigt

erzengelpyriel - 04. Februar 2012 • 05:15 Uhr

ta spam^^

Puppolinchen - 04. Februar 2012 • 06:10 Uhr

ta erl

MamaHighway - 04. Februar 2012 • 07:21 Uhr

moin moin

Tizi - 04. Februar 2012 • 07:55 Uhr

Guten Morgen :-)

LLiane - 04. Februar 2012 • 08:25 Uhr

Na, da das zur TA gehört, erstell ich hier mal einen Kommentar und wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende. Bei mir hat es Eisblumen an den Fenstern *brrrrrrr*

funzel - 04. Februar 2012 • 08:30 Uhr

Guten Morgen :)

Vista19 - 04. Februar 2012 • 08:49 Uhr

keine neuen erkenntnisse, bitte schliessen und umsetzen

LaMada - 04. Februar 2012 • 09:29 Uhr

mir fehlt bei der Umfrage die Möglichkeit für neues Kampfsystem bei gleichzeitigen Reset der KP abzustimmen. Und den Ring der Abstinenz möchte ich behalten. Ich bin nicht immer in der Lage auf Angriffe zu reagieren. Und wenn ich nicht klicken kann, schütz mich der Ring. Außerdem finde ich das Game gut, weil man hier friedlich spielen kann wenn man möchte und NICHT zu kämpfen gewzungen wird (gerade durch den Ring)

liesel - 04. Februar 2012 • 10:03 Uhr

der ring steht nicht zur abstimmung

bonebraker - 04. Februar 2012 • 10:27 Uhr

Ich hasse TA mit Spam-Funktion.

adrial - 04. Februar 2012 • 10:31 Uhr

tjo.....ich nochmal.......fände es gut wenn neagora einfach jedem spieler einen ring geben würde der dann bei kampftagesaufgaben einfach nutzlos ist....so haben alle die gleichen chancen......die großen spieler regen sich auf......lol...was sollen wir denn sagen....bekommen einen auf die omme sind verletzt und haben kein geld für tränke...haha...und ihr regt euch auf wenn ihr mal gegen einen newby verliert...okay......genug dazu.........schönes wochenende euch allen

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 10:40 Uhr

das stimmt habe aber immer einen verletzungstrank in meinem rucksack

brigadoon - 04. Februar 2012 • 10:47 Uhr

TA ....
ich habe ja schon abgestimmt :)

HamptiTampi - 04. Februar 2012 • 11:11 Uhr

hab auch für Xdream gestimmt.geh zwar selber auch nur kämpfen wenn es die TA benötigt,aber ne änderung des kampfsystem war sowieso schon lange ein wunsch vieler spieler hier und irgendwie bin ich selbst doch auch neugierig darauf.wichtig aber ist,das es für alle gerechter wird. ;-)

klohn - 04. Februar 2012 • 11:23 Uhr

HamptiTampi:



geh zwar selber auch nur kämpfen wenn es die TA benötigt,


hab sie nicht gezählt, aber die 4 - 5 bilden die garantiert absolute mehrheit°°

Higgins - 04. Februar 2012 • 20:33 Uhr

solte mal als Aufgabe überdacht werden ;)


auch für die TA^^

Tanzfee - 04. Februar 2012 • 21:40 Uhr

und wielange läuft die umfrage denn noch?

klohn - 05. Februar 2012 • 01:00 Uhr

Hoppala - Es ist ein Fehler aufgetreten

Du kannst nicht zwei aufeinander folgende Kommentare erstellen.


noch zu hampitampi:

die 4 - 5 bilden garantiert die absolute mehrheit°°

zobel72 - 07. Februar 2012 • 15:44 Uhr

ich frag mich nur warum bei einem umfragethread gespamt wird für tas wenn es unter sonstiges beim spam extra etwas fürs spamen gibt ich hab auch abgestimmt:).Ich denke die umfrage ist recht eindeutig und nun müssen wir abwarten ob und was sich ändert

malek - 07. Februar 2012 • 22:31 Uhr

vielleicht kriegen wir bald ein zeichen, dass das ergebnis umgesetzt wird^^

Tanzfee - 08. Februar 2012 • 11:10 Uhr

vielleicht wartet man auch solange bis das ergebnis, so ist, dass man nichts machen muss.^^

sinasabrina - 11. Februar 2012 • 19:42 Uhr

ich weiss nicht was genau gemeint ist, ich weiss nur das ich immer verliere

Tizi - 08. März 2012 • 06:27 Uhr

TA - Guten Morgen :-)

schuh46 - 08. März 2012 • 07:21 Uhr

guten morgen...

LLiane - 08. März 2012 • 09:59 Uhr

TA von heute :D

Jule - 08. März 2012 • 10:59 Uhr

TA von heute

Tizi - 24. April 2012 • 05:49 Uhr

Guten Morgen :-)

Madita - 24. April 2012 • 05:51 Uhr

Schönen Tag

geiermama - 24. April 2012 • 05:55 Uhr

guten morgen

verstorbener Spieler - 24. April 2012 • 06:01 Uhr

moin moin

katinet - 24. April 2012 • 06:08 Uhr

moin

schuh46 - 24. April 2012 • 07:12 Uhr

guten morgen...

Maurica - 24. April 2012 • 09:12 Uhr

cool

moni1954 - 24. April 2012 • 10:53 Uhr


GB Pics -

girli - 16. Mai 2012 • 00:18 Uhr

gute nacht zusammen

SuesseMaus - 16. Mai 2012 • 00:35 Uhr

danke dir auch

Tizi - 16. Mai 2012 • 05:54 Uhr

Guten Morgen :-)

schuh46 - 16. Mai 2012 • 07:24 Uhr

guten morgen...

Giftspritze76 - 16. Mai 2012 • 08:58 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen;)

TA;)

sigi - 16. Mai 2012 • 09:55 Uhr

hello

verstorbener Spieler - 16. Mai 2012 • 11:01 Uhr

tada...

wolperl - 16. Mai 2012 • 14:44 Uhr

grüzi :)

Tizi - 15. Juni 2012 • 05:54 Uhr

TA :-)

SuesseMaus - 15. Juni 2012 • 06:51 Uhr

guten morgen

bigmom - 15. Juni 2012 • 13:55 Uhr

guten Tag zusammen :)

SuesseMaus - 20. Juni 2012 • 00:17 Uhr

gute nacht

girli - 20. Juni 2012 • 00:40 Uhr

ich auch ta

BMG-FOHLEN - 20. Juni 2012 • 00:53 Uhr

ta dito

Maevee - 20. Juni 2012 • 05:11 Uhr

Moin

katinet - 20. Juni 2012 • 05:55 Uhr

moin moin

Tizi - 20. Juni 2012 • 06:58 Uhr

TA :-)

silbermond1958 - 20. Juni 2012 • 20:06 Uhr

warum?

LLiane - 20. Juni 2012 • 08:41 Uhr

TA mal wieder :D

verstorbener Spieler - 20. Juni 2012 • 09:22 Uhr

Ta vom 20.6.

Jule - 20. Juni 2012 • 09:41 Uhr

TA vom 20.6.

verstorbener Spieler - 20. Juni 2012 • 09:56 Uhr

tada

sgie - 20. Juni 2012 • 13:57 Uhr

ta von heut

Achim14542 - 20. Juni 2012 • 14:13 Uhr

alles so belassen...

derFriese - 20. Juni 2012 • 18:01 Uhr

ta

bigmom - 20. Juni 2012 • 17:39 Uhr

wieso ?

sigi - 20. Juni 2012 • 15:58 Uhr

wie?

Jule - 30. Juni 2012 • 00:12 Uhr

TA 28.6.

annabella - 30. Juni 2012 • 00:19 Uhr

guten morgen

seppehunt - 30. Juni 2012 • 00:23 Uhr

gute nacht

NegMau - 30. Juni 2012 • 00:25 Uhr

ta

BMG-FOHLEN - 30. Juni 2012 • 00:45 Uhr

hallihallo

derFriese - 30. Juni 2012 • 00:54 Uhr

TA

Tanni - 30. Juni 2012 • 01:01 Uhr

TA

girli - 30. Juni 2012 • 01:24 Uhr

gute nacht

Tizi - 30. Juni 2012 • 07:36 Uhr

Guten Morgen :-)

funzel - 30. Juni 2012 • 07:55 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 30. Juni 2012 • 08:23 Uhr

ta

Maurica - 30. Juni 2012 • 09:09 Uhr

ta

Wienerwilli - 30. Juni 2012 • 09:18 Uhr

ta

MadamGlades - 30. Juni 2012 • 10:00 Uhr

ta

LLiane - 30. Juni 2012 • 10:20 Uhr

TA

bigmom - 30. Juni 2012 • 10:51 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 30. Juni 2012 • 11:50 Uhr

Ta

schlumpy - 30. Juni 2012 • 12:42 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 30. Juni 2012 • 13:24 Uhr

ta

poldi - 30. Juni 2012 • 14:00 Uhr

tach

Minix - 30. Juni 2012 • 14:16 Uhr

ta

moni1954 - 30. Juni 2012 • 14:56 Uhr

Ta

Mensch00 - 30. Juni 2012 • 15:03 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 30. Juni 2012 • 17:27 Uhr

TA

corbi - 30. Juni 2012 • 19:33 Uhr

Hallo

Zeppelhalle - 30. Juni 2012 • 23:31 Uhr

Ta

Achim14542 - 02. Juli 2012 • 14:35 Uhr

Ta

Zyma67 - 21. Juli 2012 • 00:01 Uhr

TA

Mensch00 - 21. Juli 2012 • 00:18 Uhr

Hi

SuesseMaus - 21. Juli 2012 • 00:20 Uhr

guten abend

girli - 21. Juli 2012 • 00:43 Uhr

gute nacht

BMG-FOHLEN - 21. Juli 2012 • 00:51 Uhr

von mir auch gute nacht

verstorbener Spieler - 21. Juli 2012 • 01:23 Uhr

#

Schlaegerbraut - 21. Juli 2012 • 06:15 Uhr

guten morgen

Melin - 21. Juli 2012 • 07:15 Uhr

TA + c(__)

Tizi - 21. Juli 2012 • 07:58 Uhr

TA :-)

bigmom - 21. Juli 2012 • 10:28 Uhr

ta

Maurica - 21. Juli 2012 • 11:05 Uhr

ta

Ashya - 21. Juli 2012 • 12:00 Uhr

ta

Fred - 21. Juli 2012 • 17:33 Uhr

ta

sigi - 21. Juli 2012 • 17:44 Uhr

ta

annabella - 28. August 2012 • 00:04 Uhr

gute nacht

verstorbener Spieler - 28. August 2012 • 00:07 Uhr

#

Maurica - 28. August 2012 • 00:37 Uhr

ta

girli - 28. August 2012 • 00:46 Uhr

auch ta

Tizi - 28. August 2012 • 05:41 Uhr

TA

Madita - 28. August 2012 • 06:03 Uhr

ta

kleinemaus - 28. August 2012 • 06:29 Uhr

ta

ich - 28. August 2012 • 07:07 Uhr

ta

LLiane - 28. August 2012 • 08:36 Uhr

TA 28.08.12

Nya - 28. August 2012 • 09:24 Uhr

TA

Fred - 28. August 2012 • 13:35 Uhr

ta

titti - 28. August 2012 • 13:45 Uhr

. . . . . . ((
... . . . . .))
... . . . .((
... . . /'''''''''& #039;"'. /. /. ... (
... .../ . . . . . V.../ . ... .)
...C( . . . . . . .. / . ... .( . .......................mit Milch
... .. . . . .. ..../. .. ...c(''''''"'&# 039;').....|''''''&# 039;| .... |'''''''|
... .. .______/ . ...... ..___/ .. |___| .. |___| und Zucker
""""""""" """""""""& quot;""""''''&# 039;''''''''� 39;'''''''' 9;''''''''' ;' '''''''''& #039;''''''''&# 039;

Yogi - 28. August 2012 • 13:58 Uhr

Test

Mentor - 28. August 2012 • 14:59 Uhr

ta

moni1954 - 28. August 2012 • 15:44 Uhr

ta

bigmom - 28. August 2012 • 17:00 Uhr

ta

Mensch00 - 28. August 2012 • 20:06 Uhr

Hallo allerseits

lusaeinacker - 28. August 2012 • 20:46 Uhr

Nabend

Weini - 28. August 2012 • 20:46 Uhr

ta

Seeker - 28. August 2012 • 21:07 Uhr

ta.

sigi - 28. August 2012 • 21:29 Uhr

at = ta

Puppolinchen - 28. August 2012 • 21:37 Uhr

ta

derFriese - 28. August 2012 • 22:18 Uhr

TA

Athlon1000derErste - 28. August 2012 • 23:42 Uhr

TA

SuesseMaus - 04. September 2012 • 00:36 Uhr

gute nacht

BMG-FOHLEN - 04. September 2012 • 01:04 Uhr

dir auch

Tizi - 04. September 2012 • 05:54 Uhr

TA :-)

Maurica - 04. September 2012 • 08:28 Uhr

ta

bigmom - 04. September 2012 • 09:29 Uhr

ta

Ashya - 04. September 2012 • 14:52 Uhr

ta

Fred - 04. September 2012 • 15:52 Uhr

TA

Mensch00 - 11. September 2012 • 00:05 Uhr

Guten Morgen.

SuesseMaus - 11. September 2012 • 00:26 Uhr

gute nacht

Tizi - 11. September 2012 • 05:39 Uhr

TA :-)

geiermama - 11. September 2012 • 05:44 Uhr

ta--moin

Melin - 11. September 2012 • 07:53 Uhr

moin moin

bigmom - 11. September 2012 • 17:51 Uhr

ta

speedy - 15. September 2012 • 22:32 Uhr

KP reset oder Kämpfe am besten gleich ganz abschaffen! ^^

kleineelfe74 - 15. September 2012 • 22:47 Uhr

gugg, nix da

Rexrunner - 16. September 2012 • 11:26 Uhr

alles solassen , danke

Wienerwilli - 04. Oktober 2012 • 00:01 Uhr

wieder eine ta

annabella - 04. Oktober 2012 • 00:03 Uhr

guten abend

verstorbener Spieler - 04. Oktober 2012 • 00:03 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 04. Oktober 2012 • 00:04 Uhr

TA ist

engel509 - 04. Oktober 2012 • 00:29 Uhr

auf in den kampf

girli - 04. Oktober 2012 • 00:47 Uhr

ta

Mensch00 - 04. Oktober 2012 • 05:00 Uhr

TA

cromewell - 04. Oktober 2012 • 05:20 Uhr

ta

Tizi - 04. Oktober 2012 • 05:59 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 04. Oktober 2012 • 06:10 Uhr

Moin

summa1510 - 04. Oktober 2012 • 08:36 Uhr

joah :)

Asmodeus - 04. Oktober 2012 • 08:51 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 04. Oktober 2012 • 10:22 Uhr

genau

Nya - 04. Oktober 2012 • 13:29 Uhr

TA

Ashya - 04. Oktober 2012 • 13:30 Uhr

TA

Madita - 04. Oktober 2012 • 13:32 Uhr

ta

Jule - 04. Oktober 2012 • 14:40 Uhr

ta

madmax - 04. Oktober 2012 • 15:21 Uhr

ta

11kimberly - 04. Oktober 2012 • 15:33 Uhr

ta

mrs_black - 04. Oktober 2012 • 17:57 Uhr

ta

sigi - 04. Oktober 2012 • 20:30 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 09. Oktober 2012 • 00:01 Uhr

ta

Dono99 - 09. Oktober 2012 • 00:24 Uhr

1651651

geiermama - 09. Oktober 2012 • 05:08 Uhr

ta

Minevra - 09. Oktober 2012 • 05:45 Uhr

quark

Tizi - 09. Oktober 2012 • 05:56 Uhr

TA

HadesVII - 09. Oktober 2012 • 07:58 Uhr

Etwas unübersichtlich.

LLiane - 09. Oktober 2012 • 10:28 Uhr

TA 9.10.12 ^^

funzel - 09. Oktober 2012 • 11:14 Uhr

ta

Nya - 09. Oktober 2012 • 11:34 Uhr

TA

Mensch00 - 09. Oktober 2012 • 11:41 Uhr

Hi

Ashya - 09. Oktober 2012 • 11:57 Uhr

TA

Weini - 09. Oktober 2012 • 13:14 Uhr

ta

Allegra - 09. Oktober 2012 • 14:19 Uhr

Hallo zusammen

Jule - 09. Oktober 2012 • 15:10 Uhr

TA 09.10.2012

katinet - 09. Oktober 2012 • 15:34 Uhr

TA

bigmom - 09. Oktober 2012 • 16:36 Uhr

ta

Madita - 09. Oktober 2012 • 16:38 Uhr

ta

derFriese - 09. Oktober 2012 • 16:52 Uhr

TA

sigi - 09. Oktober 2012 • 20:40 Uhr

ta

annabella - 11. November 2012 • 00:03 Uhr

hallo

Mr-Z - 11. November 2012 • 00:04 Uhr

TA

Zyma67 - 11. November 2012 • 00:08 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 11. November 2012 • 00:09 Uhr

.

Weini - 11. November 2012 • 00:13 Uhr

blubb

Tizi - 11. November 2012 • 00:18 Uhr

TA :-)

SuesseMaus - 11. November 2012 • 00:26 Uhr

guten abend

girli - 11. November 2012 • 00:41 Uhr

ta

Mensch00 - 11. November 2012 • 00:51 Uhr

Hallo allerseits

Athlon1000derErste - 11. November 2012 • 03:16 Uhr

Und wieder ne TA

Madita - 11. November 2012 • 06:08 Uhr

ta

eule - 11. November 2012 • 07:47 Uhr

.

Achim14542 - 11. November 2012 • 08:10 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 11. November 2012 • 08:15 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 11. November 2012 • 09:25 Uhr

ta

LLiane - 11. November 2012 • 10:33 Uhr

TA :D

bigmom - 11. November 2012 • 10:38 Uhr

ta,danke

Nekron - 11. November 2012 • 11:13 Uhr

TA

moni1954 - 11. November 2012 • 11:37 Uhr

moin

Maurica - 11. November 2012 • 11:47 Uhr

moin

Goldberg - 11. November 2012 • 12:02 Uhr

11.11.2012 Alles so lassen wie es ist,

Nya - 11. November 2012 • 12:08 Uhr

TA

Ashya - 11. November 2012 • 12:08 Uhr

ta

Linnea - 11. November 2012 • 12:37 Uhr

Ta

Wienerwilli - 11. November 2012 • 17:26 Uhr

ta

Rexrunner - 11. November 2012 • 18:29 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 11. November 2012 • 18:55 Uhr

TA

funzel - 11. November 2012 • 20:44 Uhr

ta

Zyma67 - 04. Dezember 2012 • 00:01 Uhr

TA

Mensch00 - 04. Dezember 2012 • 00:02 Uhr

Hallo nur die TA.

BMG-FOHLEN - 04. Dezember 2012 • 00:40 Uhr

hallo an alle

Athlon1000derErste - 04. Dezember 2012 • 00:56 Uhr

za

Maurica - 04. Dezember 2012 • 01:07 Uhr

nabend

Tizi - 04. Dezember 2012 • 06:06 Uhr

Guten Morgen :-)

katinet - 04. Dezember 2012 • 06:12 Uhr

moin

Madita - 04. Dezember 2012 • 06:36 Uhr

tach

Icegirl - 04. Dezember 2012 • 06:59 Uhr

TA und allen einen schönen Dienstag;)

summa1510 - 04. Dezember 2012 • 07:01 Uhr

japp

titti - 04. Dezember 2012 • 07:52 Uhr

Morgen Morgen

nasty - 04. Dezember 2012 • 08:49 Uhr

das soll beibehalten werden

LLiane - 04. Dezember 2012 • 08:56 Uhr

TA von heute :D

verstorbener Spieler - 04. Dezember 2012 • 08:57 Uhr

Kämpfen, nur wenn es sein muß

Wienerwilli - 04. Dezember 2012 • 08:58 Uhr

ta, nue wenn ich muß

schuh46 - 04. Dezember 2012 • 09:27 Uhr

guten morgen...

adrial - 04. Dezember 2012 • 09:32 Uhr

Guten morgen!
Euch allen einen schönen Tag

moni1954 - 04. Dezember 2012 • 09:36 Uhr

moin

Tanni - 04. Dezember 2012 • 11:03 Uhr

hi

Nya - 04. Dezember 2012 • 12:20 Uhr

TA

Achim14542 - 04. Dezember 2012 • 14:01 Uhr

Ta.

Zickle - 04. Dezember 2012 • 14:37 Uhr

TA

Fred - 04. Dezember 2012 • 15:01 Uhr

ta

bigmom - 04. Dezember 2012 • 16:17 Uhr

ta danke

anadra - 04. Dezember 2012 • 16:44 Uhr

Ta

verstorbener Spieler - 04. Dezember 2012 • 18:46 Uhr

auch ta

Weini - 04. Dezember 2012 • 20:29 Uhr

ta

sigi - 04. Dezember 2012 • 20:30 Uhr

ta

NegMau - 04. Dezember 2012 • 20:46 Uhr

ta

derFriese - 04. Dezember 2012 • 22:41 Uhr

Tatütata

bigmom - 12. Januar 2013 • 00:05 Uhr

ta

Nya - 12. Januar 2013 • 00:05 Uhr

TA

annabella - 12. Januar 2013 • 00:16 Uhr

hallo zusammen

Soaki - 12. Januar 2013 • 00:21 Uhr

ta

BMG-FOHLEN - 12. Januar 2013 • 01:43 Uhr

mal wieder ta

titti - 12. Januar 2013 • 06:14 Uhr

Guten Morgen

Madita - 12. Januar 2013 • 07:39 Uhr

;-)

Tizi - 12. Januar 2013 • 08:31 Uhr

Guten Morgen :-)

verstorbener Spieler - 12. Januar 2013 • 08:35 Uhr

halloooo

blue - 12. Januar 2013 • 08:45 Uhr

nanu

portofino - 12. Januar 2013 • 09:20 Uhr

man merkt keine Fortschritte bis jetzt

Icegirl - 12. Januar 2013 • 09:37 Uhr

TA,ihr auch

HadesVII - 12. Januar 2013 • 10:27 Uhr

TA erledigt. :)

verstorbener Spieler - 12. Januar 2013 • 10:54 Uhr

TA

crissy - 12. Januar 2013 • 11:02 Uhr

fertig

eztam - 12. Januar 2013 • 11:25 Uhr

fertig

Jule - 12. Januar 2013 • 13:26 Uhr

TA 12.1.2013

Mensch00 - 12. Januar 2013 • 13:36 Uhr

Hallo

LLiane - 12. Januar 2013 • 14:30 Uhr

TA von heute :D

Rexrunner - 12. Januar 2013 • 19:20 Uhr

TA ist okay

sigi - 12. Januar 2013 • 21:28 Uhr

ta

lusaeinacker - 12. Januar 2013 • 21:55 Uhr

ta

Weini - 12. Januar 2013 • 22:18 Uhr

bla

Nya - 28. Januar 2013 • 00:29 Uhr

TA

QuaYeR - 28. Januar 2013 • 01:11 Uhr

Ta

Achim14542 - 28. Januar 2013 • 07:20 Uhr

TA

Maurica - 28. Januar 2013 • 08:29 Uhr

ta

Red-Bulli - 28. Januar 2013 • 14:05 Uhr

TA

Ashya - 28. Januar 2013 • 14:37 Uhr

ta

Melin - 10. Februar 2013 • 00:03 Uhr

TA

kikamu - 10. Februar 2013 • 00:04 Uhr

ta

Nya - 10. Februar 2013 • 00:05 Uhr

TA

Goldberg - 10. Februar 2013 • 00:07 Uhr

TA

Soaki - 10. Februar 2013 • 00:16 Uhr

ta

Mensch00 - 10. Februar 2013 • 00:17 Uhr

Nabend allerseits oder guten Morgen. Wünsche allen einen schönen Sonntag

Spandauer - 10. Februar 2013 • 00:25 Uhr

Seiten im Entwicklerblog werden nicht gefunden...

11kimberly - 10. Februar 2013 • 00:33 Uhr

Ta erledigt

taximaus - 10. Februar 2013 • 01:02 Uhr

hallo

Madita - 10. Februar 2013 • 07:06 Uhr

Schönen Sonntag

amanda2 - 10. Februar 2013 • 07:07 Uhr

huhu

Mufty - 10. Februar 2013 • 07:33 Uhr

ta

Juan - 10. Februar 2013 • 07:34 Uhr

ta

Maurica - 10. Februar 2013 • 07:49 Uhr

ta

Achim14542 - 10. Februar 2013 • 08:54 Uhr

TA

Wienerwilli - 10. Februar 2013 • 09:19 Uhr

ta

Tizi - 10. Februar 2013 • 09:22 Uhr

Guten Morgen :-)

LLiane - 10. Februar 2013 • 09:50 Uhr

TA von heute :D

Minix - 10. Februar 2013 • 09:53 Uhr

TA

derFriese - 10. Februar 2013 • 09:55 Uhr

TA

katinet - 10. Februar 2013 • 10:01 Uhr

ta

HadesVII - 10. Februar 2013 • 10:49 Uhr

TA erledigt

Mr-Z - 10. Februar 2013 • 10:54 Uhr

TA

bigmom - 10. Februar 2013 • 10:59 Uhr

ta

Bermuda - 10. Februar 2013 • 11:14 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 10. Februar 2013 • 11:19 Uhr

ta

Zeppelhalle - 10. Februar 2013 • 11:32 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 10. Februar 2013 • 12:39 Uhr

TA

sigi - 10. Februar 2013 • 20:48 Uhr

ta

bigmom - 10. März 2013 • 00:01 Uhr

ta :)

Nya - 10. März 2013 • 00:15 Uhr

TA

Madita - 10. März 2013 • 00:21 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 10. März 2013 • 00:38 Uhr

test

mrs_black - 10. März 2013 • 00:42 Uhr

test

SuesseMaus - 10. März 2013 • 00:45 Uhr

hallo

girli - 10. März 2013 • 01:11 Uhr

gute nacht

Soaki - 10. März 2013 • 01:41 Uhr

ta

taximaus - 10. März 2013 • 02:04 Uhr

auch ta

Melin - 10. März 2013 • 04:40 Uhr

TA - Moin moin

bussi - 10. März 2013 • 05:19 Uhr

hzdfzdhfgzzt

kleinemaus - 10. März 2013 • 07:00 Uhr

guten morgen

verstorbener Spieler - 10. März 2013 • 07:13 Uhr

..

abadan - 10. März 2013 • 07:38 Uhr

ta

LLiane - 10. März 2013 • 07:56 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 10. März 2013 • 08:01 Uhr

::

Maurica - 10. März 2013 • 08:19 Uhr

ta

Tizi - 10. März 2013 • 08:32 Uhr

Guten Morgen :-)

Wienerwilli - 10. März 2013 • 10:14 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 10. März 2013 • 10:35 Uhr

ta

Jaxom - 10. März 2013 • 11:02 Uhr

Ta, schade dass dies nur auf diese art möglich ist

derFriese - 10. März 2013 • 11:22 Uhr

TA

Mensch00 - 10. März 2013 • 12:18 Uhr

TA

Frenze - 10. März 2013 • 12:19 Uhr

TA

Jule - 10. März 2013 • 12:25 Uhr

TA 10.3.

Ashya - 10. März 2013 • 12:53 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 10. März 2013 • 15:48 Uhr

TA

moni1954 - 10. März 2013 • 21:15 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 14. März 2013 • 00:10 Uhr

..

verstorbener Spieler - 14. März 2013 • 00:11 Uhr

..

Mensch00 - 14. März 2013 • 00:15 Uhr

TA

corbi - 14. März 2013 • 00:22 Uhr

Ta

girli - 14. März 2013 • 00:37 Uhr

gute nacht

taximaus - 14. März 2013 • 00:41 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 14. März 2013 • 01:43 Uhr

ta

Pittt - 14. März 2013 • 02:55 Uhr

ta

bussi - 14. März 2013 • 03:36 Uhr

dsfgfsr

Schlaegerbraut - 14. März 2013 • 05:53 Uhr

ta

Tizi - 14. März 2013 • 05:54 Uhr

Schon wieder TA ;)

tantchen - 14. März 2013 • 06:58 Uhr

guten Kampf euch allen ;-)

alex - 14. März 2013 • 07:21 Uhr

ta

Jule - 14. März 2013 • 07:39 Uhr

TA 14.03.2013

verstorbener Spieler - 14. März 2013 • 07:40 Uhr

TA

LLiane - 14. März 2013 • 09:11 Uhr

TA ^^

wolperl - 14. März 2013 • 09:43 Uhr

ta

mrs_black - 14. März 2013 • 09:44 Uhr

ta

Wienerwilli - 14. März 2013 • 10:37 Uhr

ta

Ashya - 14. März 2013 • 10:54 Uhr

TA

Minix - 14. März 2013 • 11:00 Uhr

Ta

Nya - 14. März 2013 • 11:07 Uhr

TA

kleinemaus - 14. März 2013 • 11:12 Uhr

ta

bigmom - 14. März 2013 • 11:57 Uhr

ta

moni1954 - 14. März 2013 • 14:36 Uhr

ta und lg

Achim14542 - 14. März 2013 • 14:58 Uhr

Ta

Frenze - 14. März 2013 • 16:15 Uhr

HUaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

sonderling66 - 14. März 2013 • 18:32 Uhr

^-^

Rexrunner - 14. März 2013 • 18:50 Uhr

Hallllllllllllllooooooooooooooooo

Kosdeco - 14. März 2013 • 18:54 Uhr

TA

verstorbener Spieler - 14. März 2013 • 19:27 Uhr

TA

sigi - 14. März 2013 • 23:00 Uhr

ta

derFriese - 14. März 2013 • 23:16 Uhr

TaTüTaTa

bigmom - 16. Juli 2013 • 00:10 Uhr

1

SuesseMaus - 16. Juli 2013 • 00:28 Uhr

Ta

BMG-FOHLEN - 16. Juli 2013 • 00:42 Uhr

Guten Abend

bussi - 16. Juli 2013 • 05:02 Uhr

ta

Tizi - 16. Juli 2013 • 05:49 Uhr

Guten Morgen :-)

katinet - 16. Juli 2013 • 06:20 Uhr

ta

Gung - 16. Juli 2013 • 06:41 Uhr

Ich schreibe auch für die TA. *grins*

Tanni - 16. Juli 2013 • 07:08 Uhr

TA

annabella - 16. Juli 2013 • 08:06 Uhr

guten morgen

crissy - 16. Juli 2013 • 08:27 Uhr

morgeeeen

blue - 16. Juli 2013 • 08:29 Uhr

TA machen

anadra - 16. Juli 2013 • 08:57 Uhr

TA

Maurica - 16. Juli 2013 • 10:33 Uhr

ta

kleinemaus - 16. Juli 2013 • 14:07 Uhr

ta

moni1954 - 16. Juli 2013 • 18:17 Uhr

ta

sigi - 16. Juli 2013 • 20:57 Uhr

ta

sonderling66 - 16. Juli 2013 • 22:28 Uhr

ta

bigmom - 27. Juli 2013 • 00:10 Uhr

ta

FoxyNet - 27. Juli 2013 • 00:18 Uhr

TA

BMG-FOHLEN - 27. Juli 2013 • 00:19 Uhr

ta

taximaus - 27. Juli 2013 • 00:21 Uhr

ta

girli - 27. Juli 2013 • 00:23 Uhr

hallo

Madita - 27. Juli 2013 • 06:08 Uhr

ta

bussi - 27. Juli 2013 • 06:26 Uhr

TA

schuh46 - 27. Juli 2013 • 07:03 Uhr

guten morgen

Zyma67 - 27. Juli 2013 • 07:59 Uhr

servus

Jule - 27. Juli 2013 • 08:12 Uhr

TA

Tizi - 27. Juli 2013 • 08:18 Uhr

Guten Morgen :-)

Maurica - 27. Juli 2013 • 10:42 Uhr

ta

eule - 27. Juli 2013 • 11:32 Uhr

d

LLiane - 27. Juli 2013 • 11:54 Uhr

Ta 27.7.

moni1954 - 27. Juli 2013 • 13:43 Uhr

ta

Mensch00 - 27. Juli 2013 • 15:00 Uhr

Hallo. TA

lusaeinacker - 27. Juli 2013 • 19:53 Uhr

ta

Garibaldi - 27. Juli 2013 • 21:07 Uhr

ta

BMG-FOHLEN - 29. Juli 2013 • 00:41 Uhr

Ta

taximaus - 29. Juli 2013 • 00:57 Uhr

Hallo

girli - 29. Juli 2013 • 01:09 Uhr

Ta

bussi - 29. Juli 2013 • 06:29 Uhr

sghfdhgfzhtrzthrtzr

Tizi - 29. Juli 2013 • 06:38 Uhr

Guten Morgen :-)

schuh46 - 29. Juli 2013 • 06:48 Uhr

guten morgen

corbi - 29. Juli 2013 • 07:38 Uhr

moin moin

Jule - 29. Juli 2013 • 07:59 Uhr

TA

schism - 29. Juli 2013 • 08:10 Uhr

Keule

Wienerwilli - 29. Juli 2013 • 08:45 Uhr

ta

LLiane - 29. Juli 2013 • 09:29 Uhr

Ta

lusaeinacker - 29. Juli 2013 • 11:50 Uhr

Ta

Papillon - 29. Juli 2013 • 14:36 Uhr

ta

low - 29. Juli 2013 • 15:10 Uhr

ta

bigmom - 29. Juli 2013 • 16:59 Uhr

ta

derFriese - 29. Juli 2013 • 17:21 Uhr

ta

moni1954 - 29. Juli 2013 • 21:48 Uhr

ta

Minix - 29. Juli 2013 • 21:51 Uhr

ra

Soaki - 29. Juli 2013 • 22:34 Uhr

re

Mensch00 - 29. Juli 2013 • 23:16 Uhr

Ta Hallo

Blacky07 - 08. August 2013 • 00:17 Uhr

dito

BMG-FOHLEN - 08. August 2013 • 00:22 Uhr

ta

IronDragon - 08. August 2013 • 00:34 Uhr

taa

bussi - 08. August 2013 • 04:02 Uhr

TA

Madita - 08. August 2013 • 05:36 Uhr

ta

Tizi - 08. August 2013 • 05:40 Uhr

Guten Morgen :-)

Tanni - 08. August 2013 • 06:10 Uhr

ta

katinet - 08. August 2013 • 06:26 Uhr

ta

eule - 08. August 2013 • 07:33 Uhr

.

moni1954 - 08. August 2013 • 08:42 Uhr

;)

Achim14542 - 08. August 2013 • 08:51 Uhr

Ta

nelsonrr - 08. August 2013 • 09:54 Uhr

ts

schism - 08. August 2013 • 12:09 Uhr

ta

vidi - 08. August 2013 • 13:47 Uhr

fertig mit ta

verstorbener Spieler - 08. August 2013 • 15:01 Uhr

ta erledigt

lusaeinacker - 08. August 2013 • 15:36 Uhr

ta

LLiane - 08. August 2013 • 16:15 Uhr

TA

bigmom - 08. August 2013 • 18:36 Uhr

ta

Mensch00 - 08. August 2013 • 18:58 Uhr

Holloolo

Zyma67 - 20. August 2013 • 00:10 Uhr

TA

Blacky07 - 20. August 2013 • 00:47 Uhr

dito

SuesseMaus - 20. August 2013 • 00:50 Uhr

Ta

BMG-FOHLEN - 20. August 2013 • 00:56 Uhr

Hallo

taximaus - 20. August 2013 • 01:04 Uhr

Huhu

girli - 20. August 2013 • 01:18 Uhr

Ta

bussi - 20. August 2013 • 04:30 Uhr

gsdfhsstfgxhss7

Madita - 20. August 2013 • 04:59 Uhr

ta

Tizi - 20. August 2013 • 05:59 Uhr

Guten Morgen :-)

Wienerwilli - 20. August 2013 • 06:38 Uhr

ta

Zenit - 20. August 2013 • 07:35 Uhr

ta

annabella - 20. August 2013 • 08:11 Uhr

guten morgen

Achim14542 - 20. August 2013 • 08:41 Uhr

hallo

LLiane - 20. August 2013 • 09:38 Uhr

Ta...wünsch euch einen schönen Tag ^^

wibbie - 20. August 2013 • 13:22 Uhr

tach auch

bigmom - 20. August 2013 • 14:53 Uhr

ta

Mensch00 - 20. August 2013 • 16:22 Uhr

Hallo TA

FoxyNet - 06. September 2013 • 00:09 Uhr

TA

Marlow - 06. September 2013 • 00:15 Uhr

Nabend

Blacky07 - 06. September 2013 • 00:33 Uhr

GN8

sonderling66 - 06. September 2013 • 00:37 Uhr

*-*

bussi - 06. September 2013 • 04:26 Uhr

zrtdt6r5

Tizi - 06. September 2013 • 05:59 Uhr

Guten Morgen :-)

Achim14542 - 06. September 2013 • 06:41 Uhr

morgen

HadesVII - 06. September 2013 • 06:43 Uhr

ta

LLiane - 06. September 2013 • 06:44 Uhr

TA

katinet - 06. September 2013 • 06:55 Uhr

ta

Madita - 06. September 2013 • 06:57 Uhr

ta

Wienerwilli - 06. September 2013 • 09:15 Uhr

ta

anadra - 06. September 2013 • 09:36 Uhr

TA ;)

moni1954 - 06. September 2013 • 12:36 Uhr

ta

Mensch00 - 06. September 2013 • 15:37 Uhr

ta

Jule - 06. September 2013 • 20:36 Uhr

TA

lusaeinacker - 06. September 2013 • 20:48 Uhr

TA

bigmom - 06. September 2013 • 21:23 Uhr

ta :)

Waldlaeufer - 06. September 2013 • 21:40 Uhr

ta

FoxyNet - 08. September 2013 • 00:30 Uhr

TA

Blacky07 - 08. September 2013 • 00:43 Uhr

boah schon wieda

BMG-FOHLEN - 08. September 2013 • 01:07 Uhr

ta

lusaeinacker - 08. September 2013 • 01:22 Uhr

ta jaja

bussi - 08. September 2013 • 06:38 Uhr

fxb zsrztbunz

schlumpy - 08. September 2013 • 07:57 Uhr

ta

eule - 08. September 2013 • 08:06 Uhr

.

HadesVII - 08. September 2013 • 08:12 Uhr

ta

Wienerwilli - 08. September 2013 • 08:16 Uhr

ta

Tizi - 08. September 2013 • 08:28 Uhr

Guten Morgen *knuddel*

Madita - 08. September 2013 • 09:17 Uhr

ta

Jule - 08. September 2013 • 10:29 Uhr

TA

LLiane - 08. September 2013 • 11:17 Uhr

TA

Gung - 08. September 2013 • 11:31 Uhr

Hallo Zusammen
Man könnte ja auch einen einen Beitrag eröffnen nur für die TA.

bigmom - 08. September 2013 • 13:24 Uhr

ta

Kaneman - 08. September 2013 • 14:43 Uhr

ta

Mensch00 - 08. September 2013 • 18:02 Uhr

O.K. . TA

BMG-FOHLEN - 22. September 2013 • 00:47 Uhr

schönen abend

Puppolinchen - 22. September 2013 • 06:53 Uhr

ta

titti - 22. September 2013 • 07:24 Uhr

ta

HadesVII - 22. September 2013 • 07:43 Uhr

ta

Tizi - 22. September 2013 • 08:18 Uhr

Guten Morgen *knuddel*

katinet - 22. September 2013 • 09:06 Uhr

ta

Wienerwilli - 22. September 2013 • 09:15 Uhr

ta

moni1954 - 22. September 2013 • 09:31 Uhr

ta

LLiane - 22. September 2013 • 09:57 Uhr

ta

Achim14542 - 22. September 2013 • 10:47 Uhr

ta

Gung - 22. September 2013 • 13:33 Uhr

TA

bigmom - 22. September 2013 • 13:33 Uhr

ta

Mensch00 - 22. September 2013 • 19:53 Uhr

Hallo allerseits kein Schreck bekommen ist nur die TA

greatmum - 22. September 2013 • 22:55 Uhr

ta

Wienerwilli - 04. Oktober 2013 • 00:06 Uhr

ta

Blacky07 - 04. Oktober 2013 • 00:10 Uhr

gute Nacht

Madita - 04. Oktober 2013 • 01:40 Uhr

Schlaf gut

bussi - 04. Oktober 2013 • 04:59 Uhr

vmngtab-qhtna bhA%OH q6#o

HadesVII - 04. Oktober 2013 • 06:39 Uhr

ta

Jule - 04. Oktober 2013 • 07:42 Uhr

TA

Tizi - 04. Oktober 2013 • 08:51 Uhr

Guten Morgen *knuddel*

verstorbener Spieler - 04. Oktober 2013 • 08:55 Uhr

TA

bigmom - 04. Oktober 2013 • 11:29 Uhr

ta

schlumpy - 04. Oktober 2013 • 11:30 Uhr

ta

derFriese - 04. Oktober 2013 • 11:43 Uhr

TA

LLiane - 04. Oktober 2013 • 13:01 Uhr

TA

vidi - 04. Oktober 2013 • 13:14 Uhr

ta

Mensch00 - 04. Oktober 2013 • 16:31 Uhr

TA

FoxyNet - 04. Oktober 2013 • 19:36 Uhr

ta

Weini - 04. Oktober 2013 • 21:26 Uhr

ta

lusaeinacker - 04. Oktober 2013 • 21:35 Uhr

ta

romych - 04. Oktober 2013 • 21:39 Uhr

ich verstehe das kampsystem nicht so ganz

Junioruk - 16. Oktober 2013 • 00:05 Uhr

ta

Wienerwilli - 16. Oktober 2013 • 00:10 Uhr

ta

Gung - 16. Oktober 2013 • 00:15 Uhr

ta

SuesseMaus - 16. Oktober 2013 • 00:40 Uhr

und wieder mal ta

bussi - 16. Oktober 2013 • 04:04 Uhr

ta

Tizi - 16. Oktober 2013 • 06:22 Uhr

Guten Morgen :-)

katinet - 16. Oktober 2013 • 06:32 Uhr

moin

HadesVII - 16. Oktober 2013 • 06:44 Uhr

ta

LLiane - 16. Oktober 2013 • 08:32 Uhr

TA

Minix - 16. Oktober 2013 • 09:18 Uhr

aaa

derFriese - 16. Oktober 2013 • 11:20 Uhr

ta

Mensch00 - 16. Oktober 2013 • 15:31 Uhr

ta

kleinemaus - 16. Oktober 2013 • 15:47 Uhr

ta

Zenit - 16. Oktober 2013 • 16:25 Uhr

ta tooo

bigmom - 16. Oktober 2013 • 16:40 Uhr

ta

lusaeinacker - 16. Oktober 2013 • 18:39 Uhr

Ta

IronDragon - 24. November 2013 • 00:03 Uhr

juhu ta!
schönes wochenende!

Wienerwilli - 24. November 2013 • 00:07 Uhr

ta

Gung - 24. November 2013 • 00:12 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 24. November 2013 • 00:13 Uhr

ta

Blacky07 - 24. November 2013 • 00:24 Uhr

:)

Mensch00 - 24. November 2013 • 00:26 Uhr

jawohl hi

taximaus - 24. November 2013 • 00:59 Uhr

ta

titti - 24. November 2013 • 06:09 Uhr

ta

bussi - 24. November 2013 • 06:23 Uhr

htrnud6a hy

Madita - 24. November 2013 • 08:20 Uhr

ta

Tizi - 24. November 2013 • 08:22 Uhr

Guten Morgen :-)

verstorbener Spieler - 24. November 2013 • 08:31 Uhr

Hallo ta :)

verstorbener Spieler - 24. November 2013 • 08:39 Uhr

ta

Jule - 24. November 2013 • 09:58 Uhr

Ta

LLiane - 24. November 2013 • 10:10 Uhr

TA

derFriese - 24. November 2013 • 11:54 Uhr

TA

moni1954 - 24. November 2013 • 12:29 Uhr

ta

vidi - 24. November 2013 • 16:47 Uhr

ta

lusaeinacker - 24. November 2013 • 19:07 Uhr

ta

Weini - 24. November 2013 • 20:28 Uhr

1

taximaus - 29. Dezember 2013 • 01:53 Uhr

schönen sonntag

Tizi - 29. Dezember 2013 • 08:46 Uhr

Guten Morgen *knuddel*

moni1954 - 29. Dezember 2013 • 10:02 Uhr

moin

Wienerwilli - 29. Dezember 2013 • 11:09 Uhr

ta

Xenia30 - 29. Dezember 2013 • 13:39 Uhr

ta

lusaeinacker - 29. Dezember 2013 • 15:58 Uhr

ta

Gung - 29. Dezember 2013 • 19:51 Uhr

TA

Mensch00 - 29. Dezember 2013 • 20:29 Uhr

ta

Gung - 03. Januar 2014 • 00:05 Uhr

ta

Angel67 - 03. Januar 2014 • 00:13 Uhr

TA

Madita - 03. Januar 2014 • 00:14 Uhr

ta prost neujahr

BMG-FOHLEN - 03. Januar 2014 • 00:44 Uhr

Gute Nacht

IronDragon - 03. Januar 2014 • 00:49 Uhr

ta

Papillon - 03. Januar 2014 • 00:52 Uhr

ta

bussi - 03. Januar 2014 • 04:44 Uhr

budtinzimoutdnbjer

kleinemaus - 03. Januar 2014 • 05:07 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 03. Januar 2014 • 06:53 Uhr

Ta

Tizi - 03. Januar 2014 • 08:27 Uhr

Guten Morgen *knuddel*

Minix - 03. Januar 2014 • 08:40 Uhr

ta

Wienerwilli - 03. Januar 2014 • 09:11 Uhr

ta

Xenia30 - 03. Januar 2014 • 09:30 Uhr

:)))

moni1954 - 03. Januar 2014 • 10:29 Uhr

moin

LLiane - 03. Januar 2014 • 10:58 Uhr

Frohes neues Jahr.

Mensch00 - 03. Januar 2014 • 11:10 Uhr

ta

Nya - 03. Januar 2014 • 12:59 Uhr

Frohes Neues :)

sgie - 03. Januar 2014 • 18:10 Uhr

spamm

lusaeinacker - 03. Januar 2014 • 19:31 Uhr

ups

Rexrunner - 03. Januar 2014 • 21:25 Uhr

Frohes Neues Jahr :-)

Kosdeco - 03. Januar 2014 • 21:27 Uhr

alles gute für das neue Jahr 2014

Achim14542 - 22. Januar 2014 • 10:23 Uhr

ta

bigmom - 24. Januar 2014 • 00:03 Uhr

ta

Zeppelhalle - 24. Januar 2014 • 00:21 Uhr

ta

Blacky07 - 24. Januar 2014 • 02:51 Uhr

ta

agilagruen - 24. Januar 2014 • 02:58 Uhr

Ta

bussi - 24. Januar 2014 • 03:57 Uhr

hdfxshzrsu jzehr<tsf

Tizi - 24. Januar 2014 • 05:44 Uhr

Guten Morgen :-)

verstorbener Spieler - 24. Januar 2014 • 06:40 Uhr

moin

Madita - 24. Januar 2014 • 07:01 Uhr

ta :-)

LLiane - 24. Januar 2014 • 07:29 Uhr

TA ^^

Gung - 24. Januar 2014 • 09:49 Uhr

Immer diese TA ^^

Weini - 24. Januar 2014 • 11:31 Uhr

ta

Jule - 24. Januar 2014 • 11:32 Uhr

TA 24.01.2014

Wienerwilli - 24. Januar 2014 • 13:09 Uhr

ta

sgie - 24. Januar 2014 • 13:36 Uhr

ta

kleinemaus - 24. Januar 2014 • 14:32 Uhr

ta