Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12345►| Seite 2 von 5

Forum / Vorschläge / Neuerungen im Spiel

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. Januar 2012, 19:36:55 Uhr #21

punkt eins kenn ich z.b. ab da sind wir dann zum grossteil im szs
alles andere ist docjh eher aus div. spielen zusammengewürfelt

ich denke nicht das es im sinne des erfinders ist jetzt das komplette spiel umzukrempeln
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. Januar 2012, 19:41:38 Uhr #22

http://browsergames.de/s/steinzeit/ - da is nea mit auf Seite 1

Auch wenn nicht von mir beabsichtigt, so ist es doch wohl schwer heutzutage eine Idee zu entwickeln die es noch nicht in irgendeinem Browsergame gibt.

03. Januar 2012, 00:46:40 Uhr #23

ich würd´ sehr gerne am Markt handeln, wenn mein Neagorianer unterwegs ist, kann nicht verstehen, warum das nur möglich sein soll wenn klein speedy zu Hause ist. ;)
[color=#A17F5D]........................................... ....................................................... ........[/color]¡Ándale! ¡Ándale!

03. Januar 2012, 12:02:52 Uhr #24

Hallo

Die Vorschläge zur Werkzeug und Waffen abnutzung von Vlad find ich sehr gut, da rentiert sich der Vollausbau von Gebäuden.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Januar 2012, 14:59:41 Uhr #25

Vielleicht sollten die Gebäude generell an Verfall leiden, da ich jetzt zum Beispiel mit Hilfe, mein Land komplett ausgebaut habe und eigentlich keine Ressies mehr brauche. Gebäudereparaturen, Werkzeug- und auch Waffenreparaturen sind sehr realistisch und dadurch könnten neue Gebäude entstehen. Architekturbüro z. B. oder oder oder

03. Januar 2012, 16:22:58 Uhr #26

Die Idee finde ich nicht so gut, da es sehr viele Spieler gibt, die ohnehin schon nie ihr Land komplett ausbauen können, weil ihnen einfach die Zeit fehlt, um die Ressis dafür zu sammeln

03. Januar 2012, 16:30:09 Uhr #27

Gebäudezerfall-/Werkzeugverfall halte ich auch für nicht so eine berauschende Idee. Manche haben ja nicht nur 1 Land mit Gebäuden.

@Speedy: Wenn Du arbeitest, kannst Du nicht gleichzeitig einkaufen...es sei denn Du bist Einkäufer^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Januar 2012, 19:37:44 Uhr #28

Zitat von berlina

sachen lernen oder erforschen? berufe ergreifen?

ich hoffe doch sehr, dass hier nicht versucht wird, teile des szs1 oder szs2 zu integrieren....

bitte macht nea nicht zu einem abklatsch anderer spiele!

nea ist etwas besonderes und das sollte es auch bleiben!



Das waren auch gleich meine Gedanken, als ich die Vorschläge von -I-Winzi-I- gelesen habe.

An den Tagesaufgaben sollte man sicherlich mal arbeiten.

Manche sind wirklich Blödsinnig, vor allem wenn sie mehr kosten als am Ende Gewinn steht und was bringt die Anzahl der geschafften TA´s?

03. Januar 2012, 20:35:00 Uhr #29

Das impliziert ja gradezu den Vorschlag: Einführung einer Topliste "Tagesaufgabensiege" oder Alternativ ein entsprechendes Buch.

03. Januar 2012, 23:56:54 Uhr #30

es könnten ja zB nur die Gebäude verfallen, die benutzt werden, ebenso mit den Werkzeugen und Waffen

04. Januar 2012, 09:55:16 Uhr #31

So, nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Also ich finde, dass das Spielprinzip an sich nicht verändert werden sollte. Es sollte eher neue Optionen geben.

Es muss auf jeden Fall das Kampfsystem überarbeitet werden, das dürfte ja fast allen klar sein, so dass es für alle fair ist.

Ich begrüße auch die Einführung von Wochenaufgaben und Gruppenaufgaben, oder eben auch Gruppenevents.

Was mir nicht gefällt, ist die Idee Gebäude und Werkzeuge verfallen zu lassen. Da kommt man ja dann zu nichts mehr, wenn man das auch noch alles reparieren soll.

Das Berufsprinzip müsste mal näher erklärt werden, wie das laufen würde, weil eigentlich find ich das nicht so toll. Bin ganz froh, dass man hier einfach alles machen kann und man nicht genötigt ist in eine Gruppe gehen zu müssen, wenn man das nicht will.

Die Einführung neuer Statistiken, wie ein Buch der Tagesaufgaben wie find ich klasse. Ich fände es auch super, wenn die von Socke eingeführten Aktionen zu Ostern mit den Eiern oder Weihnachtsgeschenke, sowie Halloween wieder kommen würden.

Ich weiß es ist schwer, Sachen einzubauen, die es noch nirgends gab, aber ich finde es nicht gut, NEA komplett umzukrempeln und daraus ein neues Spiel zu machen.

LG Fee
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Januar 2012, 10:22:28 Uhr #32

mehr kampf........dann wünsche ich mir nur, dass mein abstinenzring noch immer funktioniert.

lg. a

04. Januar 2012, 14:51:59 Uhr #33

Zitat von amanda2

mehr kampf........dann wünsche ich mir nur, dass mein abstinenzring noch immer funktioniert.

lg. a


Es können sich dann diejenigen glücklich schätzen, die sich einen Absti-Ringe leisten können bzw. so viel Zeit vorm Spiel haben, dass sie ständig wandern können, um so etwas zu finden. ^^

Ich wäre auch für ein faires Kampfsystem. Aber bitte dann so, dass auf keinen Fall der kampffaktor hier überwiegt. (Keine Ahnung, wie das funtionieren soll. ^^)
[img]http://neagora.de/signatur/7672.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Januar 2012, 16:15:05 Uhr #34

ich bin deiner meinung karaNatoga.....
im kampfsystm gibts ausser absti-ringe nichts für einen schutz....egal was ich alles angezogen habe..
ich wurde ständig verletzt und musste berge von heiler brauen bis ich einen ring hatte....
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Januar 2012, 20:42:53 Uhr #35

Zitat von -I-Winzi-I-

Vielleicht sollten die Gebäude generell an Verfall leiden, da ich jetzt zum Beispiel mit Hilfe, mein Land komplett ausgebaut habe und eigentlich keine Ressies mehr brauche. Gebäudereparaturen, Werkzeug- und auch Waffenreparaturen sind sehr realistisch und dadurch könnten neue Gebäude entstehen. Architekturbüro z. B. oder oder oder


Hey, wenn Du SZS 2 spielen willst, dann verschwinde dahin aber Sülz den Mist von da nicht hier rum.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Januar 2012, 21:13:22 Uhr #36

Zitat von Asmodeus

Das impliziert ja gradezu den Vorschlag: Einführung einer Topliste "Tagesaufgabensiege" oder Alternativ ein entsprechendes Buch.


So in diese Richtung wäre sicher überlegenswert.

Es könnte auch Optionen geben die freigeschalten werden wenn man eine bestimmte Anzahl an TA´s geschafft hat. z.B bei 50, 100, 200 usw.

Ich denke die ganze TA-idee muss überarbeitet werden. Es sind zuviele Sinnlose Aktionen dabei wie z.B. was wegwerfen von Gegenständen die mehr Wert haben als die paar Goldstücke die man für die TA bekommt.

04. Januar 2012, 22:02:06 Uhr #37

Sinnlose TA´s sind relativ. Da kommts drauf an, ob man nur an die Werte der Ressis (Gegenstände) denkt, oder ob man an der eigenen TA-Bilanz, oder für die Gruppenpunkte arbeitet. Wenn man mit der Gruppe nach oben kommen will, dann nimmt man eben auch diese TA´s mit. Die einzigen TA´s, die ich als sinnlos bezeichne, das sind die, bei denen man 600 + x Nahrung sammeln soll. Denn das ist unmöglich.

05. Januar 2012, 11:30:24 Uhr #38

hallo zusammen
bevor neue Sachen eingeführt werden wäre ich dafür, erstmal ein paar bestehende Dinge zu ändern.

1. das Jagen
bisher wirken sich Gegenstände und Hochstand nur auf die Wahrscheinlichkeit aus, das ausgewählte Tier auch zu fangen.
besser fände ich, wenn sich der Hochstand auf die Größe des Tieres auswirken würde.
dann die Jagdzeiten: ich finde es ein Unding, bei 2 Stunden sehr oft nur eine Auswahl zwischen 5 und 17 Nahrungspunkten zu bekommen.
hier fände ich eine Staffelung gut, zB,:
ab 60min kein Tier unter 40 NP
ab 90min kein Tier unter 60 NP und
ab 120min kein Tier unter 80 NP.

2. das Kämpfen
hier sollte (meine Meinung) alles auf Null gesetzt und das Punktesystem überarbeitet werden:
es sollte für jeden Kampf die gleichen Kampfpunkte geben, zB für den Verlierer 1 Punkt und für den Gewinner 5 Punkte, egal wie hoch der Gegner in der Topliste steht, und damit das Ganze nicht so weit auseinanderdriftet
So hätte das Kämpfen auch für die Leute an der Spitze wieder einen Reiz und nicht nur für die Kampfpunktejäger.
ABER: das Kämpfen bitte nicht in den Vordergrund rücken, da gibt es schon genug andere Spiele!

3. Ressourcen abbauen
hier wäre mehr Kontinuität wünschenswert, es nervt wenn man bei einem Arbeitsgang 60-70 Eisen sammelt und dann kommen welche mit 3 - 7 Stück, hier sollten sich angelegte Gegenstände und Gebäudestufen doch etwa +/- 5 Stk auf den Ertrag auswirken.

4. der Sicherheitscode
da ich oft mit dem Handy klicke, wäre es schön, wenn man für schlafen und wandern keinen Sicherheitscode eingeben müßte. Da es für diese Tätigkeiten keine Erfahrungspunkte gibt sollte das doch machbar sein, oder?

soweit meine Vorschläge
LG Night

05. Januar 2012, 13:36:29 Uhr #39

Night

hier sollte (meine Meinung) alles auf Null gesetzt und das Punktesystem überarbeitet werden:


Auch wenn ich dafür von dem ein, oder anderen erschlagen werde, bin ich sogar dafür, daß nicht nur dort alles auf 0 gesetzt wird, sondern das gesamte Spiel.
Es ist nunmal so, daß viele Spieler (auch ich) nach 3 1/2 Jahren alles erreicht haben und einfach nur noch Ressis bzw Gegenstände horten und wegen einigen Mitspielern hier dabei sind. Dadurch ist es automatisch so, daß auch "kleine" Spieler direkt sehr gut mit Ausrüstungen versorgt werden und die meisten TA´s keinerlei Probleme darstellen und deswegen der Reiz sehr schnell verloren geht.

Ich denke, wenn man jetzt einen Neustart wagen würde und das ganze sogar evtl nochmal als Open Beta einstufen würde, dann würde es wiederrum eine Menge neuer Mitspieler anlocken und wir könnten selbst die unnötigsten möglichen Neuerungen mal testen und wenn sie nicht gefallen, wieder rauswerfen.

Haut mich bitte nicht dafür^^

BG Woddy
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 14:00:16 Uhr #40

Wenn es hier einen Neustart geben sollte dann bin ich weg
|◄12345►| Seite 2 von 5