Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12345►| Seite 3 von 5

Forum / Vorschläge / Neuerungen im Spiel

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 14:03:06 Uhr #41

meinen auf dem zahnfleisch kriech...ähm MÜHSAM erwanderten Schmuck rück ich NICHT raus

05. Januar 2012, 14:19:51 Uhr #42

alles auf Null setzen...ohne mich:(
Jahrelang bezahlen,spielen und dann alles weg
nein danke
http://www.arthoria.de/index.php?ref=37879

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/384398_270218343029648_100001244521178_819382_159491342 0_n.jpg

05. Januar 2012, 14:38:05 Uhr #43

doch nicht alles auf Null, 3 1/2 Jahre mag ich nicht umsonst gespielt haben

05. Januar 2012, 15:12:04 Uhr #44

Ich würde diesen Schritt jedenfalls begrüßen. Klar, bei den Premium-Account und Premium-Punkten müsste man natürlich Abstriche machen, weil es da um bares Geld geht.

Aber alles weitere, warum nicht? Was spricht dagegen?
Natürlich hab ich Verständnis dafür, daß einige nicht die Lust drauf haben, nochmal alles zu sammeln. Nur da ist dann die Frage, die ich mir auch selbst gestellt habe: Wo ist dann der Anreiz noch weiter zu machen, wenn man alles erreicht hat? Im Prinzip gehts fast nur noch um die Mitspieler und die hat man auch noch mit 0 EP´s und Ressis. Ich habs eben auf die Art gemacht, daß ich selbst nochmal von Vorne angefangen habe. Ich hab zwar in dem Fall meine Sachen alle behalten, aber ich wollte dann sehen, wie lange ich brauche, um mich wieder nach Vorne zu arbeiten und ich hätte auch kein Problem damit nochmal komplett bei 0 zu starten.

Ein Neustart würde eben die Chance bieten, daß neue Spieler die Möglichkeit ergreifen, um von Anfang an dabei zu sein. Ich tippe mal, daß es im Interesse von uns allen ist, wenn die Mitgliederzahlen mit aktiven Spielern wieder steigt. Fakt ist, daß das Spiel eingeschlafen ist, seit nichts mehr gemacht wurde. Die (geschätzten) Top100-150 sind überwiegend komplett versorgt. Ebenso die Spieler, die neu angefangen haben. Also wandern und handeln lohnt sich dementsprechend kaum noch. Die Länder sind zum Teil hervorragend ausgebaut und bei vielen gehts da vielleicht noch um 3-4 Ausbaustufen. Also was bleibt? Die einen gehen den ganzen Tag kämpfen, um KP zu sammeln, die anderen wandern noch ein wenig, weil sie sowieso genug Ressis haben und die Nächsten klicken nur vor sich her, weil es ihnen nur noch um die Mitspieler und/oder die TA´s geht. Die Ausnahme sind da natürlich Spieler, die nicht nicht ganz so lange dabei sind. Bei mir ist es ne Mischung aus allen 3 Punkten, weil mir Nea einfach ans Herz gewachsen ist.

Im Moment sehe ich die Situation hier so, daß wir über vieles diskutieren, aber über nix Entscheidungen getroffen werden, weil sich die Spieler in den meisten Punkten nicht einig sind. Es können eben nicht immer alle der selben Meinung sein. Genauso auch bei meinem Vorschlag. Wobei ich mir da von vornherein dachte, daß es bei den meisten nicht gut ankommt und ich mit dem Vorschlag relativ alleine da stehen werde. Aber ein Versuch war es ja wert^^
Nur solange wir nur diskutieren, werden wir nie zu Fortschritten, Weiterentwicklungen und neuen Spielern kommen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 16:08:27 Uhr #45

alles für nichts geklickt, zusammengehalten und durchgestanden
und zur strafe alles auf 0.....???? dann muss ich mir echt was überlegen
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 16:39:35 Uhr #46

Night meint nur das Kampfsystem auf Null und das find ich auch ok. Diese Punkte braucht eh keiner.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 16:58:14 Uhr #47

ahhaa...ja dann.....die sind zum teil zurecht erreicht und zum teil nicht, da hat einer uuu viel punkte bekommen
wenn der auf mich los ist und ich nichts dagegen tun konnte ausser heiler saufen...

05. Januar 2012, 17:10:42 Uhr #48

Glaub pyr0t0n weiß vor lauter Vorschläger nicht mehr was er als ersters machen soll und was gut ist und was nicht.Laßt ihn doch mal bisschen Zeit.
Ich mein ist ja schön das Vorschläge gebracht werden,aber als ersters denk ich mal sollten paar Sachen verbessert werden.Wie schon angesprochen wurde,das mit dem Jagen,neue Werkzeuge und von mir aus auch noch das Kampfsystem.

Alles auf Null,bin ich auch dagegen.Man kann auch sicher so wieder einen Anreiz ins Spiel bringen,wenn dann mal klar ist welche Neuerungen ins Spiel einbaut werden sollen.

Mein Vorschlag:
Mach eine Abstimmung pyr0t0n.Und zwar wo jeder mitmachen muss,und keiner nachher sagen kann,ich hätte da anders abgestimmt.Es jeden Recht zu machen,wird sowieso schwer und ist auch kaum machbar,weil jeder das Spiel ein wenig anders sieht..was wem wichtig ist und was weniger..

Lg Hata
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 18:12:27 Uhr #49

Sprichst mir aus der Seele ^^ hier sind i-wann mal 20 Seiten Vorschläge vollgemüllt und Pyr0 verliert den Überblick und am Ende vll. noch die Lust.
ER is der Käufer und ER is der neue Programmierer und ich finde ER sollte vieles fair, aber auch alleine entscheiden dürfen ^^
1 Frage, 30 verschiedene Meinungen, so kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

05. Januar 2012, 18:42:31 Uhr #50

keine Spiele fangen jeweils wieder bei Null an....
Sonst müsste man ja jedes Spiel nach 1-3 Jahren wieder komplett neu Starten !
Macht wohl keinen Sinn von meiner Seite her gesehn, weil es immer wieder neue Spieler geben wird im laufe der Zeit
mfg portofino
Rekorde nach 30 min----

317 Stein / Sonne
312 Eisen / Schnee
323 Holz / Sonne
416 Poolwassser
282 Torf / Schnee
304 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 21:20:02 Uhr #51

Bin jetzt 3 Jahre dabei, ich warte auf Neuerungen/Verbesserungen aber
NICHT auf einen Neustart bei Null.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

05. Januar 2012, 22:38:03 Uhr #52

Ich schliesse mich Woddys Vorschlag an. Dadruch das die Itemsuche bzw. die Verteilung von Items auf Ländern komplett falsch eingestellt wurde haben viele Spieler sehr viele Besitztümer. Es herscht in meinen Augen ein ungleichverhältnis. Durch das Hickhack und das wir machen was..wir machen doch nichts sind auch viele Spieler abgehauen. Wenn nun viel neu gemacht werden soll machts für mich nur ein Neu Start Sinn... Einfach um die Neu eingebauten Fnktionen konkrekt in sein Spielverhalten bzw. seine Taktik einbezihen zu lassen..

06. Januar 2012, 09:21:21 Uhr #53

Zitat von 1alex

Ich schliesse mich Woddys Vorschlag an. Dadruch das die Itemsuche bzw. die Verteilung von Items auf Ländern komplett falsch eingestellt wurde haben viele Spieler sehr viele Besitztümer. Es herscht in meinen Augen ein ungleichverhältnis. Durch das Hickhack und das wir machen was..wir machen doch nichts sind auch viele Spieler abgehauen. Wenn nun viel neu gemacht werden soll machts für mich nur ein Neu Start Sinn... Einfach um die Neu eingebauten Fnktionen konkrekt in sein Spielverhalten bzw. seine Taktik einbezihen zu lassen..


Ein Neustart würde einen Verlust von mind. 50% der Spieler (incl. mir) bringen. Aus meiner Gruppe würde vermutlich niemand mehr neu anfangen.
Alleine die Diskussion halte ich daher für völlig überflüssig, Eingangs ging es um einen Neustart des Kampfsystems und nicht des kompletten Spiels.

06. Januar 2012, 11:45:52 Uhr #54

Meinungen sind jedem frei gestellt,
und meine Meinung ist, wer einen Neustart wünscht, sollte sich vielleicht in einem anderen Spiel eine Herausforderung suchen.
Man kann nicht einfach die Zeit die hier gespielt wurde in Rauch auflösen.

06. Januar 2012, 12:12:45 Uhr #55

aber eigentlich geht es ja noch immer um Vorschläge und Neuerungen, und nicht auf Diskussionen 0 setzen oder nicht ^^

Darum bringe ich mal wieder meinen Vorschlag, den ich mal gemacht habe.
Aber nicht mehr da ist , weil ja alles gelöscht wurde!

Ist entstanden wegen den leidigen Wasser TA`s.

Etweder implatiert man die Möglichkeit, das Wasser zurück in den Pool zu schütten damit eine Wasser Ta auch einen Sinn macht.
Wobei auch jeder Liter zählt den man zurückschütten würde!
Weil bei diesem Wasserüberschuss machen wohl die Wenigsten Wassertränke freiwillig, weil diese nichts bringen am Ende.

Man kann auch neue Gebäude integrieren.
Zb. Ein Gartenhaus, was man auch ausbauen könnte ( Stufe 1-10 oder wie beim Pool 1-5)
Der Sinn an der Sache wäre, dass man zb Pflanzen bewässern kann damit man auch Wasser loswerden könnte.
ob es dann verschieden Pflanzen braucht oder nicht sei mal offen.
Vielmehr wäre es dann eben auch noch gut, dass man die Pflanzen ernten könnte und diese dann wiederum Nahrung bringen würden.

Glaube nicht dass man noch anfangen sollte mit Weiden mit Kühen und Schafen ect.... weil dann wäre es eher ein Farmerspiel als Vorzeit ^^

wäre mein Beitrag für ne Änderung im diesem Spiel
mfg portofino
Rekorde nach 30 min----

317 Stein / Sonne
312 Eisen / Schnee
323 Holz / Sonne
416 Poolwassser
282 Torf / Schnee
304 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141

06. Januar 2012, 13:02:31 Uhr #56

Also ich lese halt derzeit ziemlich still mit und bin etwas erschrocken, wie weit die meinungen hier auseinander gehen. Von einem Neustart des Spieles würde ich persönlich aber auch Abstand nehmen, was man machen könnte wäre das Spiel in verschiedene "Server" / "Welten" zu teilen und eine zweite neue Welt parallel starten.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

06. Januar 2012, 14:32:56 Uhr #57

Zitat von Vlad-Dracula

Night meint nur das Kampfsystem auf Null und das find ich auch ok. Diese Punkte braucht eh keiner.



Doch ich brauche sie :P und die möchte ich auch gerne behalten, sind nämlich nicht nur 3-4 Punkte ^^

06. Januar 2012, 18:42:58 Uhr #58

Zitat von amanda2

alles für nichts geklickt, zusammengehalten und durchgestanden
und zur strafe alles auf 0.....???? dann muss ich mir echt was überlegen


also wenn alles auf 0 gesetzt wird bin ich hier definitiv weg. Wir haben so viele Jahre alles am Leben gehalten und dafür soll alles erarbeitete nun weg sein - fände ich gelinde ausgedrückt unfair. Nur weil die Vorbesitzer sich nicht mehr um das Spiel gekümmert haben und die Vorschläge nicht beachtet wurden, kann man die Spieler, die so lange dabei sind nicht dafür *bestrafen*. Dies ist meine persönliche Meinung.

Der Vorschlag evtl. zwei Welten zu machen wäre eine Option.
Somit können die Stammspieler entscheiden auf der alten Welt weiter zu spielen und Neuzugänge haben die Wahl auf Welt 1 oder 2.

06. Januar 2012, 19:07:48 Uhr #59

Nabend zusammen wir wollen euer spiel nicht zurück setzen und wollen auch nicht bezwecken das alles um sonst wahr wir sind dabei was aus zu arbeiten womit die chance wieder besteht ohne das langjährige spieler drunter leider müssen. Es wäre lieb wenn ihr alle beiträge lesen würdet dann wüsstet ihr auch bescheid :-) mfg bine
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

06. Januar 2012, 19:21:47 Uhr #60

Zitat von pyr0t0n

...was man machen könnte wäre das Spiel in verschiedene "Server" / "Welten" zu teilen und eine zweite neue Welt parallel starten.


Lohnt sich das schon bei erst 815 Spielern?

Am End spielen hier nur noch 530 und der rest auf Welt 2
|◄12345►| Seite 3 von 5