Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

123►| Seite 1 von 3

Forum / Allgemeines / Tester gesucht

12. Januar 2013, 15:10:53 Uhr #1

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch,

ich weis gab schon länger nichts neues mehr und damit sich dies auch bald möglich ändert, suchen wir für kommende Änderungen so 4-5 Tester, welche dann Zugang zum Entwicklungsnea bekommen und sich Neuerungen vor ab dort schon einmal anzusehen um auch Balancing Probleme, wie zum bsp. beim Tränkebrauen schon im voraus zu erkennen.

Wenn möglich bitte Spieler, die schon eine längere Zeit dabei sind und sich in Nea besser auskennen als ich :-D

Einfach mal bei Interesse hier im Thread melden, ich werde mir dann den ein oder anderen rauspicken um weiteres vorgehen zu besprechen.

In diesem Sinne schon mal vielen dank an alle die sich interessieren.

Bitte Bedenkt das ihr bitte Möglichkeiten habt, ausserhalb von Neagora zu kommunizieren sprich, ICQ, MSN, Skype, Jabber, oder ähnliches.

12. Januar 2013, 15:18:16 Uhr #2

Huhu,

also ich würde da gerne mitmachen. Spiele Nea auch schon seit Beginn an, hab also schon etwas Erfahrung.

lg Tanzfee
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2013, 15:19:00 Uhr #3

Hi :)

Interesse hätte ich und ICQ ist auch vorhanden.

Gruß
Klaus

12. Januar 2013, 15:19:47 Uhr #4

Ich wäre auch gerne dabei

BG Woddy
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2013, 15:21:24 Uhr #5

Ich würde auch gerne mitmachen. Bin zum zweiten Male in diesem Spiel und wegen der Neuerungen wieder eingestiegen. War auch einer, der ein bischen Kritik abgegeben hat, und möchte nicht nur kritisieren, sondern auch strukturell mithelfen das Spiel wieder attraktiver zu machen.

Yahoo vorhanden
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2013, 15:21:49 Uhr #6

Klingt interessant, würde mich für die Sache opfern


ICQ, MSN und Yahoo hab ich
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2013, 15:52:06 Uhr #7

Das is eine sehr gute Idee
Dafür würd ich gern HSV-Woddy und Tanzfee vorschlagen, weil die beiden von Anfang dabei sind und sehr viel Initiative in unserer Gruppe unternehmen, zB. Bingo-Spiel usw.
Mit den Beiden macht es einfach Spaß in unserer Gruppe.
Sie halten uns im Spiel und sind richtige "Schrittmacher".
Also diese beiden kannste wohl richtig gut gebrauchen.

12. Januar 2013, 16:53:31 Uhr #8

Das ist eine tolle Idee und ich würde auch gerne mittesten. Skype hab ich auch.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2013, 18:15:58 Uhr #9

Ich finde das toll mit den Testern eine tolle Idee,ich bin auch von anfang an dabei bei dem spiel wenn man es somit bestimmt schon 5 jahre wenn ich helfen kann helfe ich gerne,ob ich als Tester in frage komme weiß ich nicht weil ich weiß nicht ob ich dafür geeignet bin oder nicht.skype,msn habe ich

12. Januar 2013, 18:29:19 Uhr #10

Da wär ich gerne mit im Team!
Auch ich von Beginn an dabei (mit meinem alten Account "Joetun")
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -

12. Januar 2013, 19:26:03 Uhr #11

Hört sich klasse an und ich wäre gerne dabei.
ICQ und Skype hab ich auch.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2013, 19:41:18 Uhr #12

würde auch mitmachen ... bin auch schon lange dabei

icq, msn und skype sind vorhanden

12. Januar 2013, 20:36:39 Uhr #13

Würde mich sehr freuen Tester zu sein.
Ich werde alles mögliche an den Neuerungen ausprobieren und versuchen alles zu testen um eventuell Fehler aufzuspüren - die Zeit dafür habe ich.

Kommunikation ist kein Problem, ICQ und Co. und auch Teamspeak sind vorhanden. :)
[url=http://neagora.de/695][img]http://neagora.de/signatur/695.jpg[/img][/url]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2013, 22:29:53 Uhr #14

Ich möchte mich gerne ebenfalls dazu anmelden um ewaige Neuerrungen auf Herz und Nieren zu testen.
Was die Qulifikation angeht ich bin schon etwas dabei und Messenger hab ich auch.
Wenn ich dabei sein darf ist das nett und wenn nicht dann ist das auch ok.

Grüßle Angelus

12. Januar 2013, 22:37:01 Uhr #15

also ich währ auch dabei ;-)


Zitat von pyr0t0n

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch,


Bitte Bedenkt das ihr bitte Möglichkeiten habt, ausserhalb von Neagora zu kommunizieren sprich, ICQ, MSN, Skype, Jabber, oder ähnliches.


Jabber ????? <- is da überhaupt wer angemeldet ... ??? lach

denke Skype währ die beste Lösung !

Lg
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Januar 2013, 00:15:57 Uhr #16

Würde mich gerne anbieten, habe auch bereits berufliche Erfahrungen im Bereich Softwaretests sammeln können.

Meine ICQ- & Skype-Accounts kann ich bei Bedarf mal wieder aktivieren, vorziehen würde ich aber die Kommunikation via Facebook oder WhatsApp.

13. Januar 2013, 09:48:27 Uhr #17

Zitat von kikamu


Jabber ????? <- is da überhaupt wer angemeldet ... ???


Also ich nutze eigentlich nur noch Jabber und meine ICQ Kontakte werden über einen Jabber Transport dazu geladen, die gesamte kommunikation läuft aber über meinen eigenen Jabber Server.

Hat halt nen paar Vorteile ;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

15. Januar 2013, 08:30:31 Uhr #18

finde ich eine tolle idee, das testen auf eine breitere basis zu stellen - solange nicht die gefahr besteht, das einzig die tester die zukünftige entwicklung des spiels bestimmen

17. Januar 2013, 21:32:11 Uhr #19

Das Spiel entwickelt pyr0t0n. Die Tester testen, obs funktioniert und können vielleicht Vorschläge machen :-)
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

19. Januar 2013, 06:46:02 Uhr #20

ich würde als aller erstes vorschlagen dieses grausame rot zu entfernen.Denn für die die farbschwäche haben ist es so gut wie unmöglich auch nur ein wort zu lesen:-)))
Madita..was steht bei dir?*gggg

Würde mich auch gerne als Tester anbieten...habe aber leider nicht so viel zeit..und nur drei stunden am tag bringen nicht wirklich was:-)...Also,ihr tester,viel spass und macht eure sache gut^^
123►| Seite 1 von 3