21. Februar 2013, 19:40:43 Uhr #21
Was macht eigentlich das Test Neagora?Gibt es da schon Resultate?:-)))))
Zitat von Pittt
Da fehlen ja nur noch Quests, bei denen man Ressourcen wegschmeißen muss, um an ein paar "Ehrenpunkte" zu kommen.
Zitat von Pittt
Will sagen, lohnt sich die Erweiterung überhaupt noch? Sind genug Spieler da, die den Programmieraufwand rechtfertigen?
Zitat von Pittt
Für mich ist Nea genau wie Steinzeitspiel 1 nur noch ein Gewohnheitsspiel, man klickt, weil man nicht wirklich davon loskommt, aber zu faul ist, ein neues Spiel zu beginnen. Auf der Dauer werden auch die 700 Spieler nicht gehalten und Neuerungen nicht mit Tausenden neuen Spielern belohnt.
Lasst es so, wie es ist .. oder baut etwas komplett Neues.
Zitat von bigmom
So wie pittt kann nur einer schwätzen wenn er den ganzen tag davorsitzt und keine RL hat------
Zitat von HSV-Woddy
Ich finde, es lohnt sich jede Erweiterung, da es für viele eben nicht nur das Gewohnheitsklicken ist.
Zitat von HSV-Woddy
Und was hat der Garten jetzt mit MyFreeFarm zu tun?
Ich finde, es lohnt sich jede Erweiterung, da es für viele eben nicht nur das Gewohnheitsklicken ist.
Und der Sicherheitscode bzw der Kreis ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Sonst wird Cheatern Tür und Tor geöffnet.
Nix desto trotz bin ich allerdings immer noch für einen Reset, oder ein Nea 2.0 ;-)
Zitat von pyr0t0n
Also die Phiolen werden bleiben, bei den Gärten müssen wir noch mal schauen.
Nachdem ich jetzt längere Zeit still war hier mal was um euch auf aktuellen Stand zu bringen.
Die Testern haben alles fleißig getestet und mir Feedback gegeben, die Gärten an sich sind in Ordnung und auch die Sammelraten der einzelnen Pflanzen. Das ganze ist für Spieler die schon eine Zeit lang dabei sind recht okay, würde ich mal sagen. Was die Tester jedoch auch getestet haben und Ich persönlich vorher gar nicht dran gedacht habe, wie verhält sich das ganze für Spieler die gerade erst mit Neagora anfangen. Die dürfen wir ja nicht aussen vor lassen. Für neue Spieler ist es mit dem Garten sehr schwierig an Tränke zu kommen die man als "Anfänger" wohl doch recht häufig braucht. Neue Spieler werden dadurch direkt, ich sag mal überfordert.
Eine Möglichkeit wäre zu sagen die Rezepte für die aktuell vorhandenen Tränke bleiben wie sie sind und es werden neue bessere Tränke eingeführt für die man dann auch die einzelnen Pflanzen als Ressourcen braucht, sodass ein Großer Holztrank zum bsp. nicht nur 1000 Holz auf einem Land auffüllt sondern direkt 10.000 man dafür jedoch vorher auch ein paar Ressourcen zusammen haben muss, unter anderem auch die Pflanzen.
Wenn jemand von euch natürlich noch eine andere Idee hat, immer raus damit ;-)
PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie wie immer behalten.