Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄123 Seite 3 von 3

Forum / Allgemeines / Tester gesucht

29. März 2013, 12:26:22 Uhr #41

pittt

Woddy, scheiß doch auf 3 oder 4 Cheater, was bringt es denen, hier zu cheaten? Dann stehen sie halt auf irgendeiner Rangliste weiter oben, und? Wen juckts?


z.B. mich^^
Diese Cheaterei, auch wenns in dem Fall nur der Extra-EP war, wenn man angegriffen wurde, war für mich ein großer Grund nochmal von vorne zu starten. Denn irgendwann war ich an dem Punkt, an dem ich mich mühsam fast in die Top10 gearbeitet habe. Und jedesmal, wenn ich an einem vorbei zog, hat derjenige seinen Absti-Ring abgelegt und war 3-4 Tage später wieder 80-100 EP´s vor mir. Das war schon extrem frustrierend. Auch wenns dafür keinen "Preis" gibt, finde ich es schon sehr interessant zu wissen, wie aktiv man im Vergleich zu anderen ist. Und hier in dem Spiel hat man dadurch die Vorteile, daß man mit mehr EP´s auch mehr Ressis abbaut. Dadurch kommen diese Spieler in Sachen Gegenstände und Landausbau deutlich schneller weiter.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

29. März 2013, 15:10:46 Uhr #42

Zitat von HSV-Woddy

Diese Cheaterei, auch wenns in dem Fall nur der Extra-EP war, wenn man angegriffen wurde, war für mich ein großer Grund nochmal von vorne zu starten. Denn irgendwann war ich an dem Punkt, an dem ich mich mühsam fast in die Top10 gearbeitet habe. Und jedesmal, wenn ich an einem vorbei zog, hat derjenige seinen Absti-Ring abgelegt und war 3-4 Tage später wieder 80-100 EP´s vor mir.

Das verstehe ich nicht. Meinst Du, dass man einen Extra-EP bekommt, wenn man gleichzeitig eine Aktion ausführt und dabei angegriffen wird? Das ist doch kein Cheaten in dem Sinne. Das ist von den Machern ja schon so angedacht und Teil des Spiel. Und vor allem ist das ja nichts, was durch die Captchas irgendwie beeinflusst würde.

30. März 2013, 00:51:22 Uhr #43

Es sollte ja auch nur ein Vergleich sein. Denn egal, ob man angegriffen wird, oder durch so ne Reload-Funktion automatisch zu nem Arbeitsgang geschickt wird, bekommt man einen Punkt fürs nixtun. Und das ist einfach nicht korrekt.

Es gab hier genug Spieler, die den ganzen Tag nicht online waren, aber trotzdem 20-30 EP´s gemacht haben, weil sie andere Spieler gebeten haben, sie anzugreifen. Für mich ist das auch eine Form von cheaten.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. April 2013, 18:39:29 Uhr #44

Zitat von HSV-Woddy


Und der Sicherheitscode bzw der Kreis ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Sonst wird Cheatern Tür und Tor geöffnet.


Da Cheater eh nicht gesperrt werden, selbst wenn man den Betreiber darauf hinweist und der Cheater es sogar zugibt, ist der Sicherheitscode letztlich nur eine Erschwerung für alle...
Nicht, dass ich ihn falsch finde, aber wenn man permanentes Sitting eh durchgehen lässt, kann man auch gleich den Sicherheitscode abschalten.

03. April 2013, 19:21:14 Uhr #45

Zitat von bratwurst-im-klo

Zitat von HSV-Woddy


Und der Sicherheitscode bzw der Kreis ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Sonst wird Cheatern Tür und Tor geöffnet.


Da Cheater eh nicht gesperrt werden, selbst wenn man den Betreiber darauf hinweist und der Cheater es sogar zugibt, ist der Sicherheitscode letztlich nur eine Erschwerung für alle...
Nicht, dass ich ihn falsch finde, aber wenn man permanentes Sitting eh durchgehen lässt, kann man auch gleich den Sicherheitscode abschalten.


auf wen beziehst du dich da?

16. April 2013, 22:07:13 Uhr #46

Ich verstehe den Satz nicht: Die Phiolen bleiben, was mit dem Garten wird, weiß ich noch nicht.
Hmm. Was soll ich mit den Phiolen ohne Garten? Deshalb hatte ich sie doch gekauft.

Aber egal, irgendwie wird es wohl nix mehr mit dem Garten. Kann ich die Phiolen ja bei ner TA wegwerfen, wenns verlangt wird.
Und wenn es ein Neagora 2.0 geben sollte, wird wohl in dieder Welt nicht mehr viel passieren. Ist ja auch eine Zeitfrage.
Schade drum.
Ja, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aber das geht jetzt schon so lange und trotz Tet kam nichts raus. das erinnert mich ein bißchen an Sockes Zeiten.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

30. April 2013, 21:50:22 Uhr #47

hmmmm- lange Pusen, in denen man so gar nichts hört.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. Dezember 2013, 10:03:34 Uhr #48

Keine Regung mehr hier?
Wird noch an der neuen Welt gebastelt oder nicht?
|◄123 Seite 3 von 3