Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄91011121314 Seite 14 von 14

Forum / Vorschläge / Altlast Kampfsystem

09. März 2012, 20:54:49 Uhr #261

Ich würde den Vorschlag begrüßen, aber das ist ja kein Geheimnis^^

09. März 2012, 22:06:00 Uhr #262

:).Denn mal ehrlich: ich mit momentan 1999ep(wenn ich nich zwischenzeitlich aufgehört hätte hätte ich mit der weile ü 10000ep , aber das ist ne andere geschichte)haue teilweise top 50 locker weg (mit 151kp gewinn) obwohl ich nur(warum nicht,es ist kein geheimnis) nur ca 50.000 kp habe und dieser spieler ist top 100.Niun sagt mir:was ist daran fair(auch wenn ich vorteile habe),wenn ich als "noob" topspieler fertig machen kann?

09. März 2012, 22:39:27 Uhr #263

wenn ihr mal alles lest, werdet ihr feststellen, dass nun wirklich sehr viele spieler (auch die mit relativ viel kp!!) von anfang an für ein reset der kp und einfaches kampfsystem waren, denn ohne wird es nie eine gerechtigkeit geben!!!!

ich warte dringend auf den mut, das einfach mal umzusetzen!!!
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden



10. März 2012, 08:33:59 Uhr #264

Selbst wenn ich jetzt die KP resetten würde, würde das bei dem jetzigem System nach einiger Zeit ähnlich aussehen.

10. März 2012, 08:51:53 Uhr #265

ja, aber nicht, wenn es 1 kp oder ep bei sieg und sonst nix bei einer niederlage gibt...., einfach mal den mut, schrott zu beseitigen und was vernünftiges zu installieren...., die mehrheit wäre doch bei dir!!!!!
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden



10. März 2012, 09:04:04 Uhr #266

da schliesse ich mich berlina voll und ganz an einfach mal den mut haben und es umsetzen und am besten direkt ein einfaches kampfsystem einführen wo wirklich nur altar des kampfes,waffen usw berücksichtigt werden würden.Allerdings wäre sinnvoll wenn z.b. ein spieler mit 50000ep dann kenen mit sagen wir mal 100 ep angreifen könnte bzw dann der topspieler keine kp bekommen würde bei nen anderen browsergames ist es z.b. so das wenn man jemanden der über 950 ehre weniger hat angreift keine ehre mehr bekommen würde.Und das wäre vom prinzip her hier optimal

10. März 2012, 16:29:09 Uhr #267

die einschränkung einer angriffsliste müsste ja noch nichtmal sein, wenn man ganz auf kp verzichtet und es lediglich einen ep bei sieg gibt..., kein normaler mensch greift dann einen kleinen an, wenn er in der gleichen zeit einen ep PLUS ressis machen kann, und es gibt so viele inaktive kleine, denen es nix macht, wenn sie angegriffen werden...
und der anreiz für aktive kleine, ebenfalls die komplette ausrüstung, eine gute waffe und den altar stufe 10 nutzen zu können, soll ja durchaus da sein....
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden



10. März 2012, 18:55:08 Uhr #268

ich weiß nicht genau ob es schon den vorschlag gab, zumindest hab ich ihn noch nirgends gelesen :)

wie wär es wenn man die |Kampf-Punkte| komplett aus der aktiven seite des kampfes herrausnimmt. so zu sagen in die passive seite.

man müsste paar passive dinge in das kampfsystem integrieren.
es wär ganz cool, wenn man spezielle fähigkeiten erlenen könnte. um so mehr ep man hat, desto mehr fähigkeiten gibt es zu erlernen.

um so mehr |Kampf-Punkte| man hat, desto wahrscheinlicher ist es, das man evtl. ein extra schlag bekommt , das der gegner verletzt wird, die fähigkeiten zum einsatz kommen, ...

dann hätte man noch die möglichkeit neue gegenstände zu erschaffen, die die möglichkeit steigern das die fähigkeiten wirken.

wenn alle oder die meisten mit dem aktuelle kampfsytem zufrieden sind, bleibt es halt so wie es ist ;)
[url=http://neagora.de/][img]http://neagora.de/signatur/1126.jpg[/img][/url]
|◄91011121314 Seite 14 von 14