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Forum / Vorschläge / Altlast Kampfsystem

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

18. Februar 2012, 12:42:39 Uhr #201

Also wenn man das hier so liest dann würde mich das an pyr0t0ns Stelle auch gewaltig nerven.
Ich würde auch sagen, macht das Kampfsystem so wie Ihr es vorseht pyr0t0n.
Hier wird man NIE eine Einigung finden, weil jeder etwas anderes möchte. Entweder man akzeptiert das neue Kampfsystem oder man lässt es sein, dann sollen die die Kämpfen wollen sich nen anderes Spiel suchen.
Ihr dürft nicht vergessen das er das Spiel gekauft hat und bereit ist seine ganzen Nerven, Spaß und Freude in dieses Spiel umzusetzen.
Hätte er dies nicht getan würde Neagora weiter vor sich hin vegetieren. Freut euch lieber das pyr0t0n bereit ist dem Spiel einen neuen Pfiff zu geben und den Wünschen den Usern versucht zu entsprechen. Es steht doch fest das es ein neues Kampfsystem geben wird. Nicht jeder kann hier sein Willen bekommen *kopfschüttel* und wenn man sich mal einigen würde ohne ständiges Hin und Her hätte man schon lange dran gearbeitet.

18. Februar 2012, 19:51:45 Uhr #202

sehr schön geschrieben ich glaube der meinung sind alle :)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

19. Februar 2012, 21:26:26 Uhr #203

ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Es gab eine Umfrage und eine Abstimmung.
Nun braucht man doch nur nach dem Ergebnis der Abstimmung zu handeln, falls nicht, wozu wurde dann abgestimmt?
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

20. Februar 2012, 22:25:06 Uhr #204

Vielleicht sollte man die Abstimmung noch mal neu in Angriff nehmen ... und dort genau Punkte auffuehren was bleiben und was geaendert werden soll ich denke das bringt es am genausten auf den Punkt und kann nicht zerredet werden mit dem kommt man nach meiner Meinung am schnellsten einfachsten zum Ziel und das jeder nur eine Stimme pro Punkt hat versteht sich von selbst

21. Februar 2012, 09:41:37 Uhr #205

Problem bei der Abstimmung war, das Leute die gar nicht Kämpfen oder nur Kämpfen wenn die TA es verlangt einfach irgendwas gewählt haben, ohne sich mit den Fakten vertraut zu machen oder überhaupt diesen Beitrag hier zu lesen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Februar 2012, 10:38:24 Uhr #206

naja, wer nicht liest und einfach iwas anklickt, ist selbst schuld und muß dann auch mit den Folgen daraus zufrieden sein

21. Februar 2012, 10:41:44 Uhr #207

naja aber genau da ist das problem, die leute die einfach so abgestimmt haben kämpfen so oder so nicht und sorgen dann einfach so dafür das die leute die Kämpfen unter umständen nicht das bekommen was sie wollen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Februar 2012, 11:42:22 Uhr #208

die Leute, die kämpfen haben sicherlich das Richtige angeklickt und XDreams Vorschlag ist doch eh die Beste Lösung,
wenn man liest und vor allem versteht, was er da vorschlägt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Februar 2012, 12:42:49 Uhr #209

Bin der selben Meinung wie Funzel und piet.
pyr0...Mach dein Ding und lass dich nicht von ein paar Spielern verunsicher.Wer Neagora liebt der bleibt...egal was kommt.Und wer sich nicht mit deiner Änderung..besonders wenn sie nach einer Umfrage gemacht wird...anfreunden kann ist selber Schuld.Es wird immer das ein oder andere geben was man selber nicht gut findet...aber deswegen gleich aufhören?nöööö...aber bitte..nicht noch länger dieses Thema:-)Mach bitte die Änderung und gut ist:-))Einfacher gehts doch nicht:-))

21. Februar 2012, 18:17:28 Uhr #210

Okay, gibt heute um 20 Uhr ca. das neue Kampfsystem. Wird dann für ca. 10 bis 20 min Wartungsarbeiten geben, könnte auch schneller gehen, muss nur 2 Dateien austauschen.

21. Februar 2012, 18:22:05 Uhr #211

und wie ist das dann?
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Februar 2012, 18:36:35 Uhr #212

lol Bike...lassen wir uns überraschen:-))Auf jedenfall was für die Kämpfer unter den Neagoranern:-)

21. Februar 2012, 18:46:29 Uhr #213

Die Punkteberechnung wird so sein wie von xDream vorgeschlagen in seiner letzten Variante

KP =( (EP_sieger + KP_sieger/10) – (EP_verlierer + KP_verlierer/10) ) / 100

21. Februar 2012, 19:04:05 Uhr #214

musst in der formel aber sieger und verlierer noch tauschen...

21. Februar 2012, 19:14:09 Uhr #215

wieso ?

21. Februar 2012, 19:50:28 Uhr #216

na wenn der sieger z.b. schon mehr EK+KP als der verlierer hat, bekommt er dann ja so noch mehr KP dazu. und genau das soll ja verhindert werden.

21. Februar 2012, 20:21:21 Uhr #217

ja habs gesehen in deinem berechnungs beispiel... habs dementsprechend geändert und sollten die erreichneten KP nun negativ sein, gibts einen ^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Februar 2012, 20:27:40 Uhr #218

21.02.2012 20:26:02 Du bist nach 30 Minuten vom Kampf gegen xxxx zurück und hast gewonnen. Zudem hast du einen Erfahrungs-Punkt sowie 1 Kampf-Punkt bekommen. Den genauen Kampfverlauf kannst du im Kampfbericht nachlesen.

gut und schön aber derjenige bekommt 1 EP von mir ;) und das sollte doch denke ich mal nicht sein oder doch?

21. Februar 2012, 20:30:15 Uhr #219

naja das ist eben noch de frage, ob wir das noch unterbinden oder nicht... das ist jedoch nur ne ganz kleine sache im code... brauche ich keine minute für ^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Februar 2012, 20:32:00 Uhr #220

viele haben sich ja genau deswegen auch beschwerd ^^
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