Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

123456►| Seite 1 von 6

Forum / Allgemeines / Neuerungen!?

10. August 2013, 17:53:59 Uhr #1

Sodale,

ich muss mal so ne Art Umfrage starten. Da es kein Modul dafür gibt und ich jetzt auch nicht eins programmieren möchte für eben eine einzige Umfrage, bitte einmal in den Kommentaren antworten.

Da es ja in Zukunft mehrere parallele Nea Welten geben wird, sollen Neuerungen nur in die neuen Welten implementiert werden und diese Welt hier bis auf Bugfixes unangetastet bleiben?

Wer sich hier nicht zu Wort meldet, vergeudet somit auch seine Stimme.

10. August 2013, 17:58:37 Uhr #2

Möchte hier auch Neuerungen genießen
eine paralelle Welt bedeutet zunächst Neuanfang und alles erwirken
dazu doppelte Spielteilnahme
(also Zeitaufwand)
mir reicht dieses Game mit einigen Verbesserungen aus
Wo wir sind ist vorne

10. August 2013, 18:00:01 Uhr #3

Ich bin dafür, die Neuerungen erstmal nur in der neuen Welt einzubauen. Dort könnte dann getestet werden, ob alles praktikabel und sinnvoll ist. Nach und nach könnten dann die "guten" Sachen auch in der alten Welt Einzug halten. ;)
[img]http://neagora.de/signatur/7672.jpg[/img]

10. August 2013, 18:02:15 Uhr #4

das sehe ich genauso, dieses spiel reicht aus, hier neuerungen reinbauen anstatt noch eine welt zu erschaffen.

10. August 2013, 18:02:32 Uhr #5

Ich schliesse mich den Worten meines Vorposters an

10. August 2013, 18:02:34 Uhr #6

ich würde neuerungen zunächst auf den neuen welten testen und wenn die sachen gut laufen kann man diese auch auf den alten server übertragen

10. August 2013, 18:04:01 Uhr #7

Möchte hier auch Neuerungen genießen
eine paralelle Welt bedeutet zunächst Neuanfang und alles erwirken
dazu doppelte Spielteilnahme
(also Zeitaufwand)

10. August 2013, 18:04:14 Uhr #8

Es zwingt euch ja niemand dazu in der neuen Welt zu spielen, dennoch gibts hier sicherlich Spieler, die sich teilweise auch einen Neuanfang wünschen, da sie hier ja schon alles erreicht haben und jetzt nur noch Ressourcen horten.

10. August 2013, 18:08:11 Uhr #9

Ich sehe es auch so, daß die die Neuerungen zunächst auf den neuen Welten getestet werden sollten und wenn alles zur Zufriedenheit ist, dann kann man sie ins "Original" übertragen.

10. August 2013, 18:09:43 Uhr #10

ich wäre dafür, dass wie es vor ein paar jahren in MKI war...eine verbesserte version angefertigt wird...wer zeit hat kann da betatester sein und wenn alles gut ist ziehen alle nach "beta" um.

..ich hoffe dass dann auf beta wieder neue reize sind......einen kompletten neu anfang würde ich allerdings nicht machen wollen
Träum nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!
[color=#B400FF]
ƸӜƷ.. Ich verliere niemals die
/(°;°)..Beherrschung.....
.<█>..nur manchmal kann ich sie
._I.I_..nicht gleich finden .....[/color]

10. August 2013, 18:11:16 Uhr #11

ich würde die neuerungen erst auf den neuen welten ausreichend testen und dann auf den alten server übertragen

10. August 2013, 18:11:39 Uhr #12

Ich bin auch dafür dass Neuerungen zuerst auf einer separaten Welt getestet werden sollten,
wenn alles funktioniert dann auch auf die "alte Welt" aufspielen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:14:48 Uhr #13

kein neues Spiel mehr...
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:17:21 Uhr #14

Zitat von Melin

Ich bin auch dafür dass Neuerungen zuerst auf einer separaten Welt getestet werden sollten,
wenn alles funktioniert dann auch auf die "alte Welt" aufspielen.


Sehe ich auch so!

10. August 2013, 18:18:33 Uhr #15

mir reicht das spiel hier und wäre dafür auch hier die neuerungen einzubauen. Ein neuanfang in einer neuen welt ist nicht meins, ich verzichte mangels zeit eh schon auf viele spiele und wennich nen neuanfang machen soll, dann ein ganz anderes game udn nicht nur hier neue welt
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:19:09 Uhr #16

Dieses Spiel mit Neuerungen reicht mir!

10. August 2013, 18:19:59 Uhr #17

Ich finde, das Urnea sollte bleiben wie es ist. Nur sinnvolle Ergänzungen sollten es abrunden. Wesendliche Neuerungen sollten in den neuen Welten verwirklicht werden wodurch diese dann erst Interessant werden. Nur so machen neue Welten Sinn.
Lieber Gott,
bitte gib mir Weisheit, manche Menschen zu verstehen,
gib mir Geduld, sie zu ertragen,
gib mir die Güte, ihnen zu verzeihen!
Aber gib mir bitte KEINE KRAFT!
Denn wenn ich Kraft habe, haue ich einigen auf's Maul!

10. August 2013, 18:20:24 Uhr #18

Neu anfangen möchte ich nicht noch mal. Neuerungen in der alten Welt wären willkommen.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

10. August 2013, 18:20:41 Uhr #19

Eine Welt zum testen ist ok - aber dann sollten die Neuerungen hier integriert werden, dann kann man das Erreichte genießen und hat Spaß an den Neuerungen. Nach all der investierten Zeit von vorne anfangen? Nein.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:21:00 Uhr #20

In meiner Übersicht steht
pseudo umfrage

http://de.m.wiktionary.org/wiki/pseudo-

inwieweit ist unsere Meinung denn nun wirklich relevant?

Neuerungen zur Erprobung - warum nicht zuerst hier?
Solange das Spiel läuft - alles okay
lg
123456►| Seite 1 von 6