Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄1234567►| Seite 5 von 7

Forum / Allgemeines / Neuerungen!?

11. August 2013, 08:17:59 Uhr #81

Ich möchte nicht nochmal von vorne Anfangen, bin aber für jede Neuerung offen :-)
[img]http://neagora.de/signatur/1784.jpg[/img]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 08:46:10 Uhr #82

bitte die änderungen in diese welt übertragen
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 09:24:27 Uhr #83

Gerne Neuerungen in einer neuen Welt testen und dann hier einspielen. Hier nochmal neu anfangen ....... also ich nicht mehr.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 10:05:56 Uhr #84

Ich wäre dafür das die Parallelwelt so etwas wie eine Testwelt darstellen würde in der mit Neuerungen experimentiert werden kann. Wenn diese funktionieren und von den Spielern für gut befunden werden hier eingebracht werden.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 10:43:19 Uhr #85

Zitat von eule

ich werde in einer neuen Welt nicht mehr anfangen. Neuerungen sollten also auch hier eingebracht werden.



schliess ich mich an...neue welt brauch es nicht...
versteh eh nicht warum leute das gleiche spiel in 2-3-4-5 verschiedenen versionen spielen...
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 11:46:58 Uhr #86

Gegen eine neue Welt habe ich an sich nichts, ich habe allerdings keine Lust, in einer Neawelt, die genauso ist wie diese, nochmal neu anzufangen mit null EP und leeren Landstücken. Das mit den Betatestern hört sich ziemlich gut an - ich stelle mich auch zur Verfügung ;)
Die alte Welt würde ich lassen für diejenigen, die nicht ganz neu anfangen wollen, und dort sollten auch einige Neuerungen gestartet werden, die auch in der neuen sind.
Neuerungen sind wohl das wichtigste, damit es nicht zu langweilig wird. Außerdem finde ich, dass das Ranking-Prinzip überarbeitet werden müsste, denn sonst hat man fast keine Chance, nach oben zu kommen, wenn die über einen genauso oft Aktionen tätigen. Ressourcen, Anzahl und Ausbauten der Landstücke sowie TA-Bewältigungen könnte man zB zusätzlich zu den EPs in das Ranking-System einfließen lassen.
Und was andere Neuerungen angeht, gibt ja auch noch den Garten, der darauf wartet, angebaut zu werden ;)

11. August 2013, 12:09:38 Uhr #87

Ich klick hier nun auch seit 5 Jahren treu u. stubide vor mich hin u. würde mich über jede Neuerung freuen.Ne neue Welt brauch ich nicht.

11. August 2013, 12:25:18 Uhr #88

bin gegen eine neue welt, wenn neuerung eingebaut werden, dann bitte hier, denn ich klicke schon seid jahren hier
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 12:34:46 Uhr #89

Ich bin auch dafür dass Neuerungen zuerst auf einer separaten Welt getestet werden sollten,
wenn alles funktioniert dann auch auf die "alte Welt" aufspielen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 12:55:48 Uhr #90

erst in der neuen welt testen und wenn es ausgereift und fehlerfrei ist auch hier einbauen.

11. August 2013, 13:18:29 Uhr #91

Ich bin auch dafür die Neuerungen in der neuen Welt zu testen und wenn alles fehlerfrei läuft sie dann auch hier einzuführen, nicht dass am Ende gar nichts mehr geht.
Liebe Grüße

11. August 2013, 13:43:42 Uhr #92

Neuanfang - nein Danke
Welt kopieren und Neuerungen Testen - ja Bitte
getestete Neuerungen die laufen und von der Mehrheit für gut befunden in alte Welt einbinden - ja Bitte
Umfragemodul programmieren - ja Bitte
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]

11. August 2013, 13:59:32 Uhr #93

Zusammengefasst: wir freuen uns hier auf die Neuerungen die in einer neuen Welgetestet werden ;)

11. August 2013, 14:25:16 Uhr #94

Neuanfang - nein Danke
Welt kopieren und Neuerungen Testen - ja Bitte
getestete Neuerungen die laufen und von der Mehrheit für gut befunden in alte Welt einbinden - ja Bitte
Umfragemodul programmieren - ja Bitte


schliesse mich hier an
http://www.arthoria.de/index.php?ref=37879

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/384398_270218343029648_100001244521178_819382_159491342 0_n.jpg

11. August 2013, 14:41:48 Uhr #95

Mit der Ankündigung der neuen Nea-Welten und das im alten NEA keine Neuerungen mehr kommen ist das alte NEA Tod.

Ob der geplante Erfolg mit den neuen NEA Welten ist auch nicht sicher. Wozu habe ich eigentlich hier so vielgeklickt.

Ich bin dafür das im alten NEA auch Neuerungen kommen.


Ich werde aber wohl auch im neuen NEA klicken. Schon alleine deswegen wweil ich hier viele nette leute kennengelernt habe. Ich möchte die gemeinschaft mit ihnen nicht missen.

11. August 2013, 17:07:11 Uhr #96

1. gibts nen Bereich Umfragen im Forum - einige haben da jetzt auf eine über ein Jahr alte Umfrage geantwortet weil die "pseudo" Umfrage (welche ich auch als etwas schlecht betitelt empfinde) einfach mal so eben Halbherzig hier rein gesetzt wurde

2. Neue Welt: interessiert mich nicht. Wenn es genau so wie bei anderen Spielen laufen wird dann wird eh bald nur noch am neuen spiel entwickelt und das alte wird mehr und mehr vernachlässigt. Insofern das bei Neagora überhaupt noch möglich ist weil von 0 auf -1 Aufmerksamkeit geht ja schlecht.

3. Finde ich jegliches Anzeichen das hier noch mal was geschehen wird als positiv, solange dann aber auch bitte dabei noch mal was raus kommt. Anhand des Entwickler Blogs kann man allerdings nachvollziehen was nach der anfänglichen Euphorie dann wirklich geschehen ist. Am Anfang wurden paar neue Sachen rein gebracht und die Spieler Gemeinde hat es freudig aufgenommen. Doch nach mehreren Rückschlägen trat Stagnation und Stillstand ein und die Schlussfolge wird wie bei anderen Spielen auch sein. Ich mach lieber was neues.

11. August 2013, 17:13:13 Uhr #97

Eine neue Welt ist überflüssig, höchstens eine Betatestwelt. Soll heissen, Neuerungen auf Funktion testen und direkt hier rein.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 20:14:28 Uhr #98

welche Neuerungen sind denn angedacht?
Garten schön, funktionieren tat er nicht (Ausgewogenheit!!!)
neue Items???
Friedhof zum selber bauen?
es waren doch seiten lange Diskussionen darüber was die einzelnen Spieler wünschten
und es ging in verschiedene Richtungen
ein neues Spiel um alle wunschlos glücklich zu machen gibt es sowieso nicht

11. August 2013, 20:32:22 Uhr #99

ich möchte auch im alten Spiel Neuerungen genießen
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 21:19:45 Uhr #100

@bean1996 *daumen hoch*
|◄1234567►| Seite 5 von 7