Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄1234567►| Seite 3 von 7

Forum / Allgemeines / Neuerungen!?

10. August 2013, 19:05:06 Uhr #41

Heißt das, die alte Welt bleibt wie sie ist? Mit den Gärten hat es ja schon nicht geklappt, trotz Test in Parallelwelt. Ich fürchte einfach, wenn Du eine neue Welt machst, hast du keine Zeit mehr für die alte. Außerdem ist es ja ein Unterschied, ob Du eine neue Welt gleich mit Gärten einrichtest (z.B.) oder sowas hier integrieren willst. In einer neuen Welt hätten alle die gleichen Voraussetzungen, hier hätten die "Alten" Vorteile. Daran ist es ja wohl auch gescheitert. Frage ist jetzt: Wieviel werden wohl in der neuen Welt spielen, hier sind nicht mehr viele. Lohnt sich dafür der Aufwand? Es gibt tausende kostenlose Spiele im I-Net.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

10. August 2013, 19:08:14 Uhr #42

Naja wenn neue Spieler aber hier rein kommen und die Punktzahl der Spieler sehen die auf den plätzen 1-5 sich tummeln, sind die natürlich auch wieder schnell weg da man die Leute die seit 2008 dabei sind so oder so nicht mehr einholen kann. Zudem, sobald sich neue Spieler hier hin gesellen und einer Gruppe beitreten werden diese natürlich sofort mit allen Ressourcen überhäuft :-D
tantchen
Keine Gruppe

10. August 2013, 19:13:57 Uhr #43

Ich würde auch in einer neuen Welt wieder anfangen, da es nicht besonders zeitaufwendig ist, klickt man halt einmal mehr ;-)

Und ich sehe es auch so, es gäb für alte Hasen, sowie für Neuanfänger wieder wesentlich mehr Reize und Ziele.

Egal was und wie du es machst, ich bin auf jeden Fall dabei, möchte Nea und die liebgewonnen Spieler nicht mehr missen ;-) .. die Hauptsache ist doch, es passiert hier wieder was Aufregendes..
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man vorgibt zu sein ;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 19:16:47 Uhr #44

Mir würden einige Neuerungen im bestehenden Spiel reichen.

10. August 2013, 19:19:12 Uhr #45

Also ich glaube das sich da alle Neagorianer einig sind das eine neue Nea Welt nicht von Nöten ist !
Das Erinnert zu sehr an ein altes Game das viele von uns kennen und zugunsten von Neagora verlassen haben !
Sicher ist es bestimmt nicht leicht einige Neuerungen in diese Version ein zu flechten aber bestimmt auch nicht unmöglich!
Meine Gruppe und ich Feiern diesen Monat 5jähriges bestehen und das bestimmt nicht nur so sondern weil uns nea , genauso wie vielen andern Mitspielern gefällt wie es ist !

Eine neue Nea Welt zum ausprobieren von Neuerungen die dann hier eingebaut werden OK
aber generell eine 2te neuere Nea Welt nur dann wenn die alten Mitglieder so übernommen werden können wie sie jetzt sind !!

Falls dies nicht möglich ist dann eben nur zur Erprobung von Neuerungen die im guten alten und jetzigem Neagora eingebaut werden können !

Einzige Ausnahme wäre eine §D Version von Neagora :-)

10. August 2013, 19:23:35 Uhr #46

Für eine 3D Version müsste man komplett von vorne anfangen und auf die neuen Web-Technologien setzen. Dann bleibt jedoch auch nicht wirklich Zeit für Neuerungen hier.

10. August 2013, 19:30:03 Uhr #47

grins pyro das war nur ein Gag
Obwohl die Idee ja vielleicht nicht schlecht ist !
Ein Neagora in 3D ich glaube das wäre ein Kick :-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 19:35:45 Uhr #48

ich finde alles kann man versuchen nur solte die lösung so sein das alle zufrieden sind vll ers mal bei dieser welt bleiben und die weiter ausbauen denn ich denke wenn nun zu viel machst wirds übel viel arbeit ich weiß nich ob du das so alles schaffst wobei ich ja nich an dein können zweifel marcel also ich steh sowieso hinter dir egal wie die entscheidung geht is halt family ;)

10. August 2013, 19:36:16 Uhr #49

Wenn ich mir alleine solche Annimation
bei der großen Keilerei vorstelle

10. August 2013, 19:52:57 Uhr #50

ich bin auch dafür hier die neuerungen einzuführen - eine weitere welt wäre mir auch zu aufwendig, dauert ja relativ lange, bis man mal von jedem 10k ressourcen hat.

10. August 2013, 19:55:14 Uhr #51

wisst ihr, das mit der neuen Welt wäre nur halt so interessant wenn hier nicht so gut wie jeder langzeitspieler 1 million ressourcen angehäuft hätte :-D

10. August 2013, 20:01:18 Uhr #52

Ich wäre auch für Neuerungen in der "alten" Welt
fleckerl
Keine Gruppe

10. August 2013, 20:23:39 Uhr #53

ich bin dafür neuerungen in dem neuen game zu probieren und dann evtl hier einzubauen.. nicht von anfang an!

10. August 2013, 20:26:48 Uhr #54

Nana pyro nun übertreibst du aber 1mio Ressourcen, die hab ich ja noch nicht mal
in 5jahren zusammen bekommen.

10. August 2013, 20:27:47 Uhr #55

Naja Wolfsherz du weisst aber worauf ich hinaus will ^^

10. August 2013, 20:29:15 Uhr #56

In einer neuen Welt testen und dann in diese Version implementieren wäre auch mein Gedanke. Ich fürchte einen "Neustart" von Anfang an würden viele User auch nicht mitgehen...
carpe diem
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 20:34:20 Uhr #57

Auch ich bin der Meinung das eine neue Welt nicht nottut aber wenn es der chef will dann bitte... ist sein Spiel... dann möchte ich aber bitte die neuerrungen auch hier haben.

p.s wenn du wie du oben sagst die welt machen willst weil neue ectl gehen wegen der punkte xon alten spielern dann darfst aber jedes jahr ne neue welt machen den dann ist das ja wieder so.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 20:37:21 Uhr #58

Bitte hier auch ein paar Neuerungen
eule
Keine Gruppe

10. August 2013, 20:38:30 Uhr #59

ich werde in einer neuen Welt nicht mehr anfangen. Neuerungen sollten also auch hier eingebracht werden.
.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/014.gif[/img] [img]http://neagora.de/signatur/13.jpg[/img]
.
[color=#FFFF00]Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus[/color]

10. August 2013, 20:42:24 Uhr #60

Neuerungen bitte auch hier implementieren!
https://ezigarettensindnichtschuld.de
Prof. Dr. Mayer - Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen

Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!


Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
- Plato -
|◄1234567►| Seite 3 von 7