Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄1234567►| Seite 6 von 7

Forum / Allgemeines / Neuerungen!?

snicki
Keine Gruppe

11. August 2013, 23:45:42 Uhr #101

bin voll und ganz tizi´s Meinung und würde mich nur wiederholen wenn das gleiche schreibe...:))

12. August 2013, 01:27:39 Uhr #102

In unserem Stamm klicken wir alle nur noch so vor uns hin und machen die TAs, manche bauen noch ihr Land aus. Der Reiz des Spiels ist für uns längst verloren und viele haben aufgehört, der Chat bei uns ist auch längst tot. Für die derzeit an Punkten größte Gruppe kein gutes Zeichen für das Spiel. Insofern wären Neuerungen zum Wiederbeleben wirklich schön, Anregungen gabs ja die letzten Jahre genug ;) Aber bitte nicht einfach eine "Heuabbaufunktion". Es müssten Neuerungen sein, die die Gruppen wiederbeleben, die die Zusammenarbeit wieder fördern und erfordern, auch gruppenübergreifend, wie es früher mal war bei den TAs.

Eine neue Welt? Naja, das gibt es in nahezu jedem Browsergame, das ich kenne. Wenn man neue Mitspieler in einem Spiel will, dann geht das nicht, wenn die Größten nach 5 Jahren 70k Punkte haben ... das schreckt jeden Neuen ab. Wer steigt schon in ein Spiel ein, in dem er von Anfang an keine Chance hat? Daher, für deine Finanzen, ja mach eine neue Welt auf und wenn der Mindestarbeitsgang 2 Stunden ist, dann spiele ich da auch mit und viele andere wohl auch, die arbeitsbedingt bei 30 Minuten-Arbeitsgängen keine Chance haben.

Ansonsten noch ... es ist ein schönes, bis auf die Kampffunktion (die viele eh nicht wollen) durchdachtes und relaxtes Spiel und ich wünsch dir ein glückliches Händchen für deine Vorhaben :)

vg
Glurak

12. August 2013, 22:50:21 Uhr #103

dann möcht ich mich auch mal dazu äußern...
was glurak da geschrieben hat, ist richtig.
man klickt hier so rum, hortet seine ress. macht die ta`s usw...
aber was nutzt es weitere welten zu erstellen???
sollen es nur neue welten sein? oder sollen dieses welten über kurz oder lang das game ersetzen?
sollen dann alle wieder bei null anfangen und in der neuen welt spielen?
das wäre sicherlich der falsche weg, da dann viele aufhören zu spielen.
neuerungen sollten kommen, das ist klar. klar ist auch, dass diese erst getestet werden müssen.
deshalb denke ich, dass es wirklich sinnvoll ist eine neue "welt" zu erschaffen und dort die neuerungen zu testen. haben sich diese dort bewährt, in das hauptgame einfügen.
was die diskusion über neue spieler angeht, da denke ich etwas anders als die meisten hier....
wenn ein game interessant ist, und vor allem spaß macht, werden auch neue spieler kommen. auch wenn sie keine chance haben jemals irgendwann der leader zu sein.
auch ich hab wohl niemals die chance hier einer der besten zu werden, aber ich spiele trotzdem weiter.
und warum tu ich das?
weil es mir spaß macht. ich finde es z.b. gut die ta`s zu schaffen. ist doch immer wieder etwas das einen antreibt zum klicken.

auch wenn es andere langweilt, weil sie schon alles erreicht haben, so sollte auch an die spieler gedacht werden, die es noch nicht geschafft haben ihr land vollständig auszubauen.
ich finde das game so wie es ist wirklich gut und würde ungern aufhören.
sollte es aber doch darauf hinauslaufen, dass alles auf null gesetzt wird, dann wird der grantelbart wohl nicht mehr dabei sein.

summa sumarum....neue welt...zum testen ja.
sollte es funktionieren, hier einführen.

wem das game hier zu langweilig ist und die, die ihre ziele schon erreicht haben, können ja gerne in der testwelt dann neu anfangen und ihre "erfahrungen" den "uhrspielern" zur verfügung stellen.

in diesem sinne....
hoffe ich, dass meine ganzen klicks hier nicht umsonst waren.

gruß vom grantigen bart :)

13. August 2013, 12:52:49 Uhr #104

Neuerungen bitte, nach ausgiebigem Testen in den Parallelwelten, in der jetzigen Umgebung einführen.

13. August 2013, 21:47:09 Uhr #105

Bin auch für's Testen in Parallelwelt u. dann hier einfügen...Vorschläge, um dieses Spiel hier wieder richtig zu beleben gab es genug, auch sehr gute...also haut rein und laßt unser Neagora bitte nicht sterben
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

17. August 2013, 11:23:48 Uhr #106

Ich zocke das Game erst seit kurzem und bin schwer begeistert. Ich möchte mich darher meinem Vorredner anschließen: das Game darf auf gar keinen Fall sterben - das wäre einfach zu schade
11kimberly
Keine Gruppe

17. August 2013, 22:20:56 Uhr #107

Wäre auch gegen einen Neuanfang......aber getestet und stabil laufende Neuerungen, fände ich nicht schlecht !
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

25. August 2013, 09:58:24 Uhr #108

Zitat von Tizi

Eine Welt zum testen ist ok - aber dann sollten die Neuerungen hier integriert werden, dann kann man das Erreichte genießen und hat Spaß an den Neuerungen. Nach all der investierten Zeit von vorne anfangen? Nein.


Stimme dem voll zu

26. August 2013, 17:58:40 Uhr #109

Frischer Wind hier im Spiel ist doch was schönes.

Was ich blöde finde ist. Wenn man den Stamm mal verlassen möchte um andere Spieler mal besuchen zu gehen das der Stamm dann weg ist. könnte man auch mal ändern.

Und was man noch machen könnte.

Du bist noch ca. 20 Minuten auf Arbeit. Das was auch klasse wäre eine Uhr Anschicht mit Stunden und Minuten und Sekunden wann die Arbeit Zeit Abgelaufen ist.

Waffen und Tränke kann man selber Herstellen.

Warum geht das nicht mit Klamotten, Ringe und Amuletten ????

27. August 2013, 22:16:28 Uhr #110

@titti: Wenn Du jemanden besuchen möchtest, dann gib doch einfach die Gründerrechte solange an ein anderes Gruppenmitglied, dem Du voll vertraust. Und wenn Du zurück kommst, lässt Du sie Dir zurück übertragen.

28. August 2013, 08:26:29 Uhr #111

Morgen Morgen :)

Ja da haste Recht HSV, bin ich noch nicht drauf gekommen :)

08. Dezember 2014, 21:46:27 Uhr #112

Ich hatte mich schon mal 2013 geäußert. Ich habe darumjetzt einen Vorschlag zum Thema zu machen. Bei SZS2 gibt es 2 Versionen. Eine fertige Vollversion und eine Beta. Die Beta ist ein Versucĥsgelände die offen für Jedermann ist. Wenn Verbesserungen oder Neuerungen eingeführt werden sollen, hat man die Möglichkeit sie ausgiebig in der Beta zu testen. Gevor dann diese integriert werden oder verworfen werden, können alle Betaspieler ihre Meinung dazu äußern. So spielt man nicht nur sondern bestimmt zum Teil auch mit wohin das Spiel gehen soll.
Zweite Möglichkeit wäre die Lösung die MKI seinerzeit mit Einführung von V2 eingeführt wurde. Wer auf die neue Welt V2 gewechselt ist, konnte alles was er in der alten Welt erreicht hatte mitnehmen. Von Erfahrungswerten angefangen bis Lagerinhalte und sonstiges. Man musste nur den Stamm neu gründen. Einziger Nachteil dieser Lösung, man kann nicht zurück in die alte Welt.
Was ich ablehne ich das erschaffen neuer Welten um alte Welten aufzugeben und zu schließen ohne das man seine Erfahrungen ect mitnehmen kann. So wie bei Grepolis wo Welten geschlossen werden und man bei 0 wieder anfangen muß. Das wäre völliger Blödsinn und darum spiele ich dort seit einiger Zeit nicht mehr.

Aber vielleicht hat ja noch jem,and eine bessere Idee.

lg.
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Also muß ich durch die Scheiße durch.

09. Dezember 2014, 08:35:56 Uhr #113

Das mit der Beta "Welt" hatten wir ja schon einmal jedoch war das zu dem Zeitpunkt ja ein Test mit einer kleinen Gruppe von Leuten und nicht mit allen Interessierten, weshalb dies auch nicht so repräsentativ war. Das könnte man in Zukunft wirklich anders halten. Da dieses Multi Welt System ja so oder so ansteht, könnte man natürlich auch eine Beta Welt in betracht ziehen.

Alte Welten hingegen, wollte ich jedoch nicht aufgeben nur weil eine neue aufgemacht wird. Bei Travian oder OGame laufen die Welten/Universen ja auch seit Ewigkeiten parallel.

09. Dezember 2014, 21:35:15 Uhr #114

Da stimme ich zu. Die Welten sollten parallel laufen
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

14. April 2016, 14:40:23 Uhr #115

ta

11. Mai 2019, 09:20:45 Uhr #116

ta

18. Januar 2021, 19:49:28 Uhr #117

hallo
seit heute kann ich mit schmidti007 weder handeln, noch übertragen....steht immer *Du kannst mit diesem Spieler aufgrund der Multi-Sperre nicht handeln.*
was soll das? wir haben weder ne gleiche adresse noch die gleiche ip...bitte prüft das, sonst muß ich leider das spiel nach vielen jahren verlassen..danke und liebe grüße

03. Februar 2021, 13:15:23 Uhr #118

1

02. April 2023, 07:00:56 Uhr #119

Also ich würde eine Betaversion starten und später das alte erreichte Inventar gerne mitnehmen.
Mal was neues ist toll.Gute Idee!
[img]http://img20.dreamies.de/img/298/b/ob9k3u0dw85.jpg[/img]

02. April 2023, 09:16:42 Uhr #120

eine Welt reicht doch völlig aus. Wenn hier alles gut läuft und wenn man vor allem alles richtig nutzen kann wofür eine 2. Welt.

Ich habe z.B. noch ein Privatleben und möchte dort auch Zeit verbringen.
|◄1234567►| Seite 6 von 7