Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄1234567►| Seite 4 von 7

Forum / Allgemeines / Neuerungen!?

10. August 2013, 20:47:32 Uhr #61

Na ja Marcel, für die Millionen Ressis haben wir jahrelang gearbeitet. Natürlich wollen wir die nicht abgeben ;-)
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

10. August 2013, 20:48:20 Uhr #62

naja das ist schon verständlich, nur habt ihr von dem Spiel ja eigentlich nichts mehr außer eure Bekanntschaften :-D
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 20:50:42 Uhr #63

also ich weiß nicht was ich davon halten soll,weil ich mag nicht nochmal von vorne anfangen ich denke mal sollen sie die neue welt hochziehen alles testen und wenn alles läuft soll es hier auf die welt rübergezogen werden bzw.die neuerungen hier reinbringen

10. August 2013, 20:58:47 Uhr #64

Gerne eine testwelt wo neuerungen erprobt werden können und nach einer abstimmung dann hier eingefügt werden können

10. August 2013, 21:00:17 Uhr #65

Zitat von Angelus

dann darfst aber jedes jahr ne neue welt machen den dann ist das ja wieder so.


ich glaube das trifft den wunden Punkt...Neagora ist ein kostenloses Web-2.0-Endlos-Browserspiel, welches in einer fiktiven Zeit spielt. Und zur Zeit funktioniert es nicht Endlos. Wie kann man das ändern ?

Neuerungen testen und bitte auch hier implementieren !
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 21:03:51 Uhr #66

Neuerungen sollten auch in die alte Welt eingebaut werden, Man kann diese ja in einer "Beta-Welt" vorher mal testen und wenn diese gut funktionieren und auch ankommen in die alte Welt einbauen.

10. August 2013, 21:09:05 Uhr #67

Naja es gibt genug andere Games die auch endlos spielbar sind. Bestes bsp. ist wohl Travian, dort wird einmal im Jahr oder alle halbe Jahr eine neue Welt eröffnet... wie schon gesagt eine neue öffnen heisst ja nicht die alten schließen.

10. August 2013, 21:17:36 Uhr #68

auf 1 neuen Welt testen und wenn es sinnvoll ist in alle Welten einfügen

10. August 2013, 21:20:30 Uhr #69

Frage

Da es ja in Zukunft mehrere parallele Nea Welten geben wird, sollen Neuerungen nur in die neuen Welten implementiert werden und diese Welt hier bis auf Bugfixes unangetastet bleiben?


Ungeachtet dessen, ob es sinn macht mehrere Welten zu erschaffen würde ich Neuerungen / Änderungen / Erweiterungen auch ins Ur-Neagora Implementieren, Da es so neue Möglichkeiten der Beschäftigung gibt und es nicht nur ums Ressourcen Bunkern geht.

Meine Meinung zu neuen Welten was bringen sie gutes, was bringen sie schlechtes.

Jeder Spieler egal ob Neu oder Alt fängt bei 0 an kann wetteifern und hat die gleichen Chancen im Ranking zu steigen. Dabei ist es jedem jetzigen Nea Spieler freigestellt ob er in der neuen Welt Neu Anfangen möchte oder im jetzigen Nea bleibt (oder beide Spielt).
Doch ist die Frage, was bringt es in der Zukunft, wandern viele Spieler aus dem jetzigen Nea ab und fangen neu an, ist das Ur-Nea bald Tot, da die Community in dieser Welt schrumpf und so unter Anderem den Handel zum Stillstand bringt.

Andererseits ist es auch die Frage wie gehts weiter wenn es keine neuen Welten geben sollte, Bekommt Nea wieder einen Aufschwung durch Neuerungen im Spiel?

Sorry das ich etwas vom Thema abgeschweift bin, aber wollte es einfach mal mit los werden. Eine einfache Umfrage hätte es mit leichter gemacht xD

Also zurück zum Thema, Neuerungen in allen Nea Versionen?
Eindeutig JA.

PS: Für eine Umfrage bräuchtest du nicht einmal eine neues Modul Programmieren, denke eine einfache Umfrage durch einen der Diversen Kostenfreien Umfragen-Hostern würde schon ausreichen um einen besseren Überblick über die Meinung der Community zu bekommen.

Gruß Foxy

10. August 2013, 21:25:28 Uhr #70

Zitat von pyr0t0n

Naja es gibt genug andere Games die auch endlos spielbar sind. Bestes bsp. ist wohl Travian, dort wird einmal im Jahr oder alle halbe Jahr eine neue Welt eröffnet... wie schon gesagt eine neue öffnen heisst ja nicht die alten schließen.


Bedeutet das jedes halbe Jahr einen zusätzlichen Charakter in einer neuen Welt starten ?

10. August 2013, 21:36:51 Uhr #71

wer will denn überhaupt eine neue welt und wirklich von vorn beginnen??? das sind doch wohl die wenigsten.

klar hortet man als "altspieler" nur noch und baut sinnlos länder aus, die man nicht braucht, aber umso wichtiger ist es doch, HIER neuerungen einzubringen!

ich sitze z.b.immer noch auf den phiolen und weiß nichts damit anzufangen....
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden



verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 21:37:33 Uhr #72

zum testen ist eine neue Welt sinnvoll, aber dann bitte ins laufende Spiel übernehmen
tantchen
Keine Gruppe

10. August 2013, 22:01:37 Uhr #73

ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn wir hier alle auf die alte Version beharren.... das diese für pyrothon als Betreiber uninteressant ist, sollte doch jedem klar sein, da er so kaum neue Spieler dazugewinnt und alte Hasen aus purer Langeweile früher oder später gehen werden.. am Ende blieben noch die über, die zwecks Unterhaltung das Game und ihre Spieler nicht mehr missen wollen..

wenn ich Betreiber wäre.. ich
a) würd ne neue Welt eröffnen ..
b) diese alte für die Langzeithasen bestehen lassen.. die neuen Dinge aber auch hier einfügen..

.. und abwarten, was passiert ;-)

Gruß vom tantchen, der ihr Kleiderschrank platzt und die hier vor Langeweile Ressourcen planlos verbaut ^^
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man vorgibt zu sein ;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 22:33:23 Uhr #74

ich bin für Neuerungen auch in der alten Welt

10. August 2013, 23:05:34 Uhr #75

Dieses Spiel mit Neuerungen reicht mir!

10. August 2013, 23:05:41 Uhr #76

Neuerungerungen in der alten Welt ja ...... neu anfangen heisst für mich dann Good Bye Sira

10. August 2013, 23:47:39 Uhr #77

Hat eine neue Nea-Welt, die auch nicht in 3D sein wird, überhaupt eine Chance auf viele neue Spieler? Ist nur ne Frage. Wo sollen die Spieler herkommen bei dem Massenangebot an Spielen. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor.
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]

11. August 2013, 00:51:31 Uhr #78

Für mehrere Welten hat dieses Spiel wohl zu wenig Spieler. Ich bezweifele auch, dass es durch mehrere Welten, dauerhaft deutlich mehr werden.

Wenn sich die jetztigen Spieler dann auf z.B. 2 Welten aufteilen, wäre das meiner Meinung nach schon beinahe das "Aus" für Neagora.

Bleiben ja fast nur 2 Möglichkeiten:
1. Alte Welt lassen und die Neuerungen hier einfügen. Mehr Spieler werden es dadurch aber wohl kaum...

2. Alte Welt abschalten und Neuanfang für alle in einer neuen Welt, mit sinnvollen und getesteten neuen Funktionen. Klar hören dann auch viele aktuelle Spieler auf - jedoch wäre hier die Chance größer, dass mehr neue Spieler anfangen, bzw. nicht gleich wieder aufhören.

Wobei mich persönlich 2. ja auch schon mehr reizen würde ;-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. August 2013, 00:57:18 Uhr #79

Da ich sehr neugierig bin, würde ich mir die " Neue Welt" natürlich ansehen, aber trotzdem in der "Alten" bleiben (obwohl es zur Zeit etwas langweilig ist... ;-) )

11. August 2013, 01:19:05 Uhr #80

ja diese Welt bez Spiel so so bleiben , wie es jetzt in etwa läuft
ausserdem sind die Bauten je höher die Stufen sind sehr sehr teuer, von daher
ist es nicht notwendig *Bauzerfall* oder so nen Müll einzuführen.
Weil je mehr Ressis verloren gehen um so mehr müsste man *zwangsonline" sein
was sowieso eher ein Ausstieg als bleibende Freude hinterherziehen würde
aus meiner Sicht hergesehn.

bin schon lange dabei, habe soviele X- Bauten erstellt auf vielen Ländern so dass ich praktisch
eh nie viele Ressis habe auf der Hang, bez im Lager

mfg portofino
Rekorde nach 30 min----

317 Stein / Sonne
312 Eisen / Schnee
323 Holz / Sonne
416 Poolwassser
282 Torf / Schnee
304 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141
|◄1234567►| Seite 4 von 7